Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind Frauen so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 21 Juli 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 21 Juli 2006
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    alkohol...?
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das auch schon passiert ist.
    Sowohl als Täter als auch als Opfer!

    Ich hab sie damals "liebevoll abgewimmelt", weil ich mir im Nachhinein nicht ansatzweise
    etwas vorstellen konnte! Ich glaub es zumindest.. lang lang ists her!
     
    #2
    drima, 21 Juli 2006
  3. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Flirten in der Disko wird ja mehr als Spaß gesehen, die meisten wollen ihren Marktwert testen und sich amüsieren, behaupte ich einfach mal aus Erfahrung. :tongue:

    Dir die Nummer zu geben ist reizvoll, man hat wen an der Angel, aber eine Beziehung erscheint zu happig.
     
    #3
    Tethra, 21 Juli 2006
  4. Sandsturm
    Gast
    0
    Passiert mir auch manchmal...lass dich nicht entmutigen. :zwinker:
     
    #4
    Sandsturm, 21 Juli 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    vielleicht ist sie jetzt im Ferienurlaub... schon mal daran gedacht?
    Ein Flirt, eine Handy-Nummer, ist doch noch lang keine Beziehung und keine Garantie für weitere Treffen...
    Laß Dich überraschen
    :engel:
     
    #5
    User 35148, 21 Juli 2006
  6. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube diese Frage, warum sie das macht, kann dir niemand anderes besser als sie selber beantworten. Auch auf die Gefahr hin dich total zum Deppen zu machen, (aber das könnte es ja eventuell wert sein) würde ich dir raten dran zu bleiben ... schließlich wollen Mädels ja auch erobert werden.
     
    #6
    playabunny, 21 Juli 2006
  7. Sandsturm
    Gast
    0
    Spar dir die Mühe....glaub mir ich sprech aus Erfahrung....bagger lieber ne andere an, falls sie wirklich noch was von dir will (und das glaubt wohl nur noch das Spielelkanninchen) dann kann SIE sich ja bei dir melden.
     
    #7
    Sandsturm, 21 Juli 2006
  8. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Vieleicht hat sie ja wirklich keine Zeit, sie kennt dich ja kaum, hat dir aber die korrekte Nummer gegeben.
    Aber wenn mich jemand so richtig "überzeugt" hätte, dann würde ich nicht warten.
    Aber alle Menschen sind zum Glück anders, ich würde sie jetzt nicht mit Anrufen / SMS bombardieren, sondern einfach fragen, wann sie Zeit hat, am besten schlägst du einen Termin in 3 Wochen vor, wenn sie dann absagt, ist das Thema durch und du weißt bescheid.
     
    #8
    Sundance1, 21 Juli 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn ich kein interesse hätte würd ich erst garnicht ans telefon gehen.ich tippe mal drauf, dass sie wirklich keine zeit hat.
     
    #9
    Sonata Arctica, 21 Juli 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte er ja seine nummer gar nicht angeschaltet und wenn doch, war er wohl nit eingespeichert bei ihr :zwinker:

    Außerdem gibt es wohl mehere Arten von Frauen, die einen melden sich einfach nie und gehen nit ans Telefon und die anderen halten einen solange hin, bis sie keinen Bock mehr haben.
     
    #10
    User 37284, 22 Juli 2006
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Hab sie gestern zufällig in einer Disko wiedergesehen. Sie kam gleich euphorisch auf mich zu.

    Frauen....
     
    #11
    haschmisch, 22 Juli 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ? in der Disco?
    naja, das ist aber nicht die Art von "Treffen", die Du im Sinn hattest, oder!?

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 22 Juli 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was soll das? nur weil du in ganz normale sachen negatives verhalten reininterpretierst findest du das jetzt komisch?...

    raff ich net.
     
    #13
    Sonata Arctica, 22 Juli 2006
  14. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ja, ich mache mir darüber zu viele Gedanken. Abwarten bis sie wiederkommt und vielleicht meldet sie sich ja.
     
    #14
    haschmisch, 22 Juli 2006
  15. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Evtl. jetzt zu schüchtern. Wenn du wiklich was von ihr willst was ernstes, dann lasse nicht locker. Wenn nicht dann nimms nicht tragisch, es laufen noch viel andere schöne Töchter duch die Welt ^^

    mfg
     
    #15
    KingOrgasmus, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten