Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind junge Mütter...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von El Katzo, 11 Februar 2004.

  1. El Katzo
    Gast
    0
    ...oft so heiße Geräte ?

    Inspiriert von Waschbärs Thread über die Frau, die man sieht und flachlegen möchte, will ich das mal hier so in den Raum stellen.

    Es passiert mir oft, daß ich ne junge Mutter (sagen wir mal so bis 30) sehe und denke: Wow, ist das ein heißer Feger, mit der wollt ich jetzt sonst was anstellen.

    Kennt Ihr das auch ? Wenn ja, was denkt Ihr, warum ist das so ? Oder was gefällt euch daran besonders, was fällt euch an diesen Frauen besonders positiv auf ?

    Ich möcht jetzt meine Meinung dazu erst mal nicht äußern, sondern Eure hören.

    Also, zahlreiche Antworten sind erbeten :zwinker:
     
    #1
    El Katzo, 11 Februar 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    das hat nebenbei auch was mit deinem unterbewusstsein zu tun.

    - sie ist sichtlich fruchtbar (und das bezeugen auch ne gute figur etc, deshalb steht man ja auf diese art menschen, wenn man zur mehrheit gehört :smile: )
    - sie 'gehört' einem anderen....also oft...natürlich gibts auch die alleinerziehenden...aber es steht natürlich immer noch der vater irgendwie im raum...das reizt...

    hab darüber mal was gelesen, sone psychologische abhandlung drüber...
     
    #2
    lin, 11 Februar 2004
  3. Du meinst so in Richtung MIGFW ? :grin:

    Naja, biologisch betrachtet war es doch so, dass (unbewußt) Mütter/Schwangere attraktiver wirken, da deren Körper offensichtlich signalisieren (yoyoyoyoyo - ich bin fruchtbar und mehre mich!).

    Man könnte auch realistischer an die Sache herangehen und sagen, genau so wie es "normale" Frauen gibt, die einfach nur heiß sind, gibt es auch schwangere von der selben Sorte. Hängt immer davon ab wer dir gerade auffällt :grin:
     
    #3
    LittleByLittle, 11 Februar 2004
  4. *sternchen*
    0
    ich kann mir gut vorstellen, dass das daran liegt, dass es auch hübsche mütter gibt! es gibt halt frauen, die sind schon etwas älter wenn sie ein kind kriegen und esgibt mütter, die fangen schon früh an. dann gibt es mütter, die sich um ihr aussehen kümmern und wieder andere, denen das scheißegal ist.
    und wenn eine frau, die jung und hübsch ist, eine mutter ist, ist das doch genauso also würde man eine kirsche sehen,die jung und hübsch ist und die würde man(n) doch auch gerne mal vernachen, oder etwa nicht?!

    so, ich hoffe, jemand hat jetzt meinen gedankengang verfolgen können und kapiert, was ich meine! :zwinker:

    liebe grüße, der stern
     
    #4
    *sternchen*, 11 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    El Katzo,
    Ich LIEBE junge Mütter !!!! :drool: :anbeten: :grin: :herz: :drool: :jee: :jaa:
     
    #5
    waschbär2, 11 Februar 2004
  6. El Katzo
    Gast
    0
    Also, das mit dem, daß sie offenkundig fruchtbar sind und bereit dazu, sich zu mehren, könnte natürlich ein Punkt sein.

    Was ich noch ganz klar festhalten möchte:

    Es geht vorliegend nicht um Schwangere, sondern um Frauen, die bereits Mütter sind, da ich mir eine Schwangere gar nicht als Sexualpartnerin vorstellen kann oder will. Ich weiß nicht, möglicherweise hätte ich da sogar bei der eigenen Freundin ein Problem mit, selbst wenns erster Monat wär oder so.

    Was mir vielmehr aufgefallen ist, ist die Ausstrahlung, gepaart mit einer oft bombastischen Figur.
     
    #6
    El Katzo, 11 Februar 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Meinst du jetz so a lá Katie Price oda? :zwinker: :tongue:
     
    #7
    Pure_Poison, 11 Februar 2004
  8. D-A-U
    Gast
    0
    evtl weil sie durch das kind mehr ins auge fallen ??? - sie geht dann nicht so in der menge unter ?!? glaube ich aber nicht dran
    (iaußerdem: ich fühle mit dir :grin: )
     
    #8
    D-A-U, 11 Februar 2004
  9. El Katzo
    Gast
    0
    So ungefähr, halt nur nicht so künstlich auf dicke Ohren operiert.

    @D-A-U:
    Ne, also für mich zumindest glaub ich das jetzt nicht, es kommt halt auch manchmal vor, da sieht man ne Frau, ist "begeistert", wenn ichs mal vorsichtig ausdrücken darf, und erst kurz später kommt der Nachwuchs angelaufen.

    Irgendwie haben die was immens Weibliches und Erotisches an sich, unbeschreiblich.
     
    #9
    El Katzo, 11 Februar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    meint ihr mütter die gerade frisch ein baby gekriegt haben mit junge mutter,oder vom Alter her junge mutter?

    weil diese wirklich jungen ütter ,sagen wir mal unter 22 immer ausehn wie die letzen asozialen spacken °°
     
    #10
    Carfunkel, 11 Februar 2004
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    danke:grin:

    bitte nicht so verallgemeinern:smile:

    find mich mit 21 und nen baldigen kind (noch ein paar wochen*g*) weder asozial noch spackig.

    würd von einer besonderen ausstrahlung ausgehen. oder halt der punkt mit der fruchtbarkeit. find mich nicht großartig anders, aber hab schon von vielen leuten gehört,dass ich anders aussehe (im gesicht).und hab auch schon gehört das sich frau auch noch mal nach der geburt verändert. (oder verändert wirkt)

    gruß lissy_20
     
    #11
    User 4030, 11 Februar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klasse :grin: hätte es nicht besser sagen können *g*
     
    #12
    Honeybee, 11 Februar 2004
  13. El Katzo
    Gast
    0
    Na, das kommt ja jetzt wohl sehr auf den sozialen Status an.

    Außerdem spreche ich nicht von kinderkriegenden Kindern, sondern von FRAUEN, womit ich 19 + meine.

    Asoziale gibts überall, und nur weil die wirtschaftliche Lage sich oft verschlechtert durch ein Kind, grade im jungen Alter, wenn die Kindesmutter noch sitzen gelassen wird, ist ne Frau noch lang nicht assig.
     
    #13
    El Katzo, 11 Februar 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    uih, willste jetzt unserer honeybee Konkurrenz machen:grin:

    Deiner Aussage kann ich aber auf jeden Fall auch zustimmen.....
     
    #14
    madison, 11 Februar 2004
  15. El Katzo
    Gast
    0
    Dieser Aussage muß ich klar widersprechen !

    Es gibt, wie eben schon gesagt, asoziale junge Mütter, aber doch nicht alle sind so!

    Weiß ja nicht, wo ihr wohnt und wie da die sozialen Schichten gestaltet sind, aber wenn man hier bei uns in der Gegend junge Mütter sieht, sind das meistens echt schicke Frauen :gluecklic
     
    #15
    El Katzo, 11 Februar 2004
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    ich beneide alle schwangeren frauen....ich will dann immer auch gleich schwanger sein...der bauch und alles :smile:
     
    #16
    lin, 11 Februar 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Bist du dann noch "begeisteter" oder bleibt es bei der einen Begeisterung?

    Weil sich dein Gefallen ja dann weniger auf die Mutter als auf die Frau bezieht...
     
    #17
    evi, 11 Februar 2004
  18. Safirstein
    Gast
    0
    Ich finde das auch. Habe mich auch schon mehrfach in junge Muetter verguckt und ich habe nach einigem Nachdenken rausgefunden, was mich echt fasziniert hat:

    Die beiden Damen hatten etwas "reifes", nicht so ein teenie-getue. Das waren halt offensichtlich FRAUEN und keine Maedels. Ausserdem hat mich das beeindruckt, wie die den Alltag gemanagt haben. Eine davon war eine von zwei Frauen in meinem Leben, die auf eine ultra selbstbewusste, aber irgendwie faszinierende Art, mir klar gemacht hat, dass sie auch Interesse hatte. Wow.

    Ich hab's dann sein lassen und es ist nix gelaufen, weil ich mir dachte, die sucht ja auch einen Vater fuer das Kind, das war ich dann wirklcih nicht...

    Aber ich denke, es geht um das "Reife", zumindest bei mir.

    Safirstein
     
    #18
    Safirstein, 11 Februar 2004
  19. El Katzo
    Gast
    0
    Ich glaub, wir schreiben ein wenig aneinander vorbei.

    Mit "Begeisterung" meint ich natürlich, daß ich dann spitz wie Lumpi auf die Frau bin.

    Ob nun ein Kind vorhanden ist oder nicht, spielt da ja keine Rolle, weil das Kind natürlich keinen sexuellen Reiz hat und auch nicht den sexuellen Reiz der Mutter verstärken kann.

    Es ist wohl schlicht die Fraulichkeit, die viel größer ist, wenn sie Mutter ist.

    Genau, die bezieht sich nur auf die Frau als Frau. Aber gerade Mütter haben da was :downunder :anbeten: :knuddel: :verknallt :drool: :jaa:

    Und @Safirstein:

    Du drückst hundertprozentig meine Ansicht aus. Nur, daß ich selbst Stiefpapi bin :zwinker: und auch froh darüber, weils schon toll ist, zu wissen, daß ich da was Gutes mit tu, und gleichzeitig ne tolle Frau hab :gluecklic
     
    #19
    El Katzo, 11 Februar 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe dich durchaus verstanden, El Katzo.....Ich wollte das lediglich mit deinen Worten formulieren...
     
    #20
    evi, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junge Mütter
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten