Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind Jungs so

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Feanor, 3 Oktober 2004.

  1. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Also das die meistens Jungs versuchen einen mit allen möglichen Mitteln ins Bett zu kriegen ist ja nichts neues aber die Mittel werden echt immer krasser..! Ich bin seit Montag mit meinem Freund zusammen und er meinte wenn wir ne Beziehung haben dann aber ne richtige und nicht nur sowas wie ne Affäre..! Ich war bis Samstag fast jeden Tag bei ihm und es hat ihm auch gereicht manchmal n bisschen rum zu küssen oder auch einfach bei mir mit dem Kopf im Schoß zu liegen..! Wir sind beide bei Onlineglück angemeldet und der hat mir auch schon total liebe Einträge da ins GB geschrieben und und wenn ich ihn nach na Kippe frage od er mir jemand eine anbietet gibt der mir keine weil ich ja schweres Asthma hab und das rauchen dann gar nicht gut ist...d.h ja das der sich schon sorgen macht..! Auf jedenfall meinte er gestern dann als ich gegangen bin (weil ich bei dem gepennt hab) das er auf jedenfall gestern noch anruft aber er hat bis jetzt noch nicht angerufen und bei Onlineglück auf keine Message geantwortet! Ich hatte als ich bei dem gepennt hab auch mit ihm geschlafen...es ist ziemlich warscheinlich das er von anfang an nur das wollte oder?? Aber warum sind Jungs/ Männer so??
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
     
    #1
    Feanor, 3 Oktober 2004
  2. mayantra
    Gast
    0
    hey....

    ja war er denn bei "Onlineglück" überhaupt online? oder war er gar nicht im i-net, so dass er diene einträge vielleicht gar nciht sehen konnte?

    dass jungs mal nicht anrufen muss nicht gleich bedeuten dass jetzt alles vorbei ist.. vielleicht war er einfach komplett im stress, oder keine ahnung.

    mach dir jetzt noch keinen kopf.. ich weiß ja nicht wielange du ihn kennst, aber jenachdem musst du doch wissen ob du ihm ein bischen vertrauen kannst oder nicht..

    *daumendrück*
     
    #2
    mayantra, 3 Oktober 2004
  3. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    warum denkst du direkt sowas ? Du warst die ganze Woche bei ihm ? Er hat sich auch um dich gesorgt ? Ganz leibe GB Einträge geschrieben ?

    Warum sollte er dich dann nur ins Bett bekommen haben wollen ? Nur weil er sich nicht direkt gemeldet hat ?

    Nenenene mach dir mal keine Sorgen , der wird sich bestimmt noch bei dir melden :zwinker:
     
    #3
    gerillie, 3 Oktober 2004
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single

    Jappa, das glaub ich auch!
     
    #4
    Mr.Anderson, 3 Oktober 2004
  5. Tsedong
    Gast
    0
    Ich halte des für ein ganz schlimmes Vorurteil das Jungs Mädchen immer nur ins Bett kriegen wollen. genau wie die Sache das alle Jungs nur auf große Brüste und knackige Hintern stehen. Das ist Blödsinn, natürlich gibt es welche, aber denkste das er sich wirklich soviel "Stress" gemacht hätte wenns ihm nur darum gegangen währe?
     
    #5
    Tsedong, 3 Oktober 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Er hat doch dir gegenüber schon geäußert, dass er eine richtige Beziehung haben will u. nicht nur ne Affäre.
    Das hat doch nicht gleich zu bedeuten, dass er nur Sex will. Oder hat er in diese Richtung dir gegenüber irgend etwas geäußert ?
    Denke auch eher mal, dass er deine Nachrichten noch nicht abgerufen hat.
    Mach dir mal keinen Kopf, er wird sich schon noch melden.

    lg, engel
     
    #6
    engel193, 4 Oktober 2004
  7. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Also...ja er war online und konnte die Nachrichten auch lesen und er hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet...dafür konnte er aber anderen Leuten bei Onlineglück ins Gästebuch schreiben...ich weiß langsam echt nicht mehr was das soll und was für ne Gute Erklärung das sein soll wenn er sich doch noch meldet....!
     
    #7
    Feanor, 4 Oktober 2004
  8. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "männer sind so" :link: (FHM)

    tja, das ist nun mal der trieb... die natur... nimms einfach so hin.
     
    #8
    Desecrator, 4 Oktober 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Frag ihn doch einfach aber nicht vorwurfsvoll sondern ganz sachlich dann brauchst du dich nciht aufregen und weißt woran du bist.
    Ruf ihn einfach und und frag ihn warum immer sms messanger oder emails??
    Das klassische alte gespräch hilft da am besten.
     
    #9
    Stonic, 4 Oktober 2004
  10. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    aber beim klassischen alten gespräch ist es manchmal nicht so einfach nicht vorwurfsvoll zu klingen :zwinker:
     
    #10
    ExTrAzAhN, 5 Oktober 2004
  11. Serenity_22
    0
    Also erstmal muss ich dir sagen,dass es mir leid tut, wie er dich behandelt.
    Wie lange habt ihr euch denn gekannt, bevor ihr zusammen gekommen seid?
    Entschuldige bitte, wenn ich dich verletzte mit dem was ich dir gleich schreiben werde!
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nur benutzt hat.
    Warum?
    Weil er ein schwanzgesteuerter Idiot ist!
    Du fuehlst dich wahrscheinlich total kacke momentan und willst mit ihm darueber reden, und ihn fragen, warum er das getan hat.
    Aber alles was er dir sagen wird ist, dass er es nicht mit Absicht getan hat und das es ihm leid tut.
    Wahrscheinlich wird er dir noch ne story druecken vonwegen, dass er einfach gemerkt hat, dass ihr zwei nicht zusammen passt oder so ein Quatsch. :kotz: :kotz:
    Fall auf den Scheiss bitte nicht rein, denn sonst wird er dich nur weiterhin benutzen.
    Tut mir echt leid, dass dir das passiert ist!
     
    #11
    Serenity_22, 5 Oktober 2004
  12. AmoreMio
    Gast
    0

    VERRÄTER ... :grin:
     
    #12
    AmoreMio, 5 Oktober 2004
  13. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Also...ich hab den gestern zufällig getroffen und der hat sich benommen wie immer...!ich hab den drauf angesprochen das der doch anrufen wollte aber er hats vergessen...kann ich mit sogar vorstellen, weil ich den geweckt hatte als ich mich verabschiedet hab und der gleich wieder eingepennt ist...ich hab ihm auch gesagt das ich mir nicht sicher bin ob ich noch ne Beziehung will und er hat gefragt warum und war auch leicht entsetzt...! ka ich warte jetzt einfach bis er das nächste mal anruft...er meinte heute..! mal sehen aber ich glaub ich werd trotzdem erstmal so 2 oder mehr wochen nciht mit dem schlafen...entweder er hälts aus oder nicht..!
     
    #13
    Feanor, 6 Oktober 2004
  14. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    hmm war es für ihn sein erstes Mal? vielleicht ist er auch etwas überfordert, dass es dann plötzlich so schnell ging.

    Falls er dich aber nur verarschen wollte, hoffe ich mal es hat dir trotzdem Spaß gemacht, mit ihm zu schlafen

    btw.: es gibt auch Frauen, die solche Aktionen durch ziehen, ist einem Kumpel von mir mal passiert
     
    #14
    Gucky, 6 Oktober 2004
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    und warum hat er angeblich bei og nich geantwortet, während er andren ins gb kritzelte?
     
    #15
    Quendolin, 6 Oktober 2004
  16. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Also Thema ist quasi abgehagt...wir sind getrennt und er hat mich wirklich nr verarscht...! Ich habs gewusst und wollts nicht glauben naja bin froh das ich es jetzt besser weiß...!
     
    #16
    Feanor, 7 Oktober 2004
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    beileid oder glückwunsch, wie man'S nimmt..den trottel kannst du dir knicken. vielleicht kannst du ihn irgendwann auch mal verarschen. date ausmachen und ned kommen und ne böse SMS "fick doch den kellner" oder so - die idee hab ich von letztens aussem tv. :link: verdient hätte er es wohl.. :zwinker:
     
    #17
    Quendolin, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Test