Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum sind kerle so grausam?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pepsi, 25 Juli 2004.

  1. pepsi
    Gast
    0
    warum können männer manchmal so gemein sein?! man ist zusammen auf einer party, hat viel spaß miteinander und er scheint auch wirklich an einem interessiert zu sein. doch am nächsten tag meldet er sich dann nicht mehr, wimmelt einen ab oder antwortet nicht auf sms oder anrufe. mir ist das schon öfters passiert, und ich verstehs nicht! warum seid ihr manchmal so grausam?!
     
    #1
    pepsi, 25 Juli 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: Also ich bin nicht so :engel:
     
    #2
    dark-devil, 25 Juli 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    gib mir deine NR :smile:
     
    #3
    Krokodil, 25 Juli 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    LOL *headshot*
     
    #4
    Krokodil, 25 Juli 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mit der Sorte Mann hatte ich auch lange Zeit zu tun...
    Da muss man drüber stehen und sich nicht drum kümmern, denn zum Glück gibts da ja noch die andere Sorte! :gluecklic
     
    #5
    *nulpi*, 25 Juli 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Weil für viele Männer Spaß haben auf einer Party nichts ist, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen muss. Wenn es für dich zu etwas Besonderem wird, heisst das leider nicht, dass es für den Mann genauso ist. Wenn er es wirklich ernst mit dir meinen würde, würde er dafür sorgen, dass ihr euch wiederseht, aber an einem anderen privateren Ort als einer Party.
    Eine Party ist nunmal dazu da mit vielen verschiedenen Leuten Spass zu haben, und für viele Männer heisst das damit leider auch, jede Party, andere Menschen. ( Frauen )
    Wenn du jemanden suchst, der dich ernst nimmt, auch über eine Partynacht hinaus lieb zu dir ist, sich meldet etc. würd ich dir eher empfehlen diesen Jemand nicht grade auf einer Party zu suchen, wo getrunken, gefeiert, und nunmal auch ein Partner für einen seeehr kurzen Zeitraum gesucht wird :zwinker:
    Auf Partys gehen, kann man mit dem Richtigen ja danach auch noch.
    Wenn du jemanden auf einer Party kennenlernst, versuch dir zuerstmal keine großen Gedanken zu machen, ob du ihn wiedersiehst. Hab deinen Spaß, die Männer haben ihn auch :zwinker:
    Natürlich sage ich hier schon mal im Voraus, nicht alle Männer melden sich nach Partys nicht bei einer Frau *g*
    Ich rede nur über den Typ Mann, von dem pepsi geschrieben hat!
     
    #6
    Satinchen, 25 Juli 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin auch net so, aber die meisten melden sich danach eh nie wieder.
     
    #7
    Leonardo, 25 Juli 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    frauen sind doch nich viel anders!oder?:schuechte
     
    #8
    User 12216, 25 Juli 2004
  9. Satinchen
    Gast
    0
    Hm ja doch es gibt auch Frauen von der Sorte...aber kommt es mir nur so vor, oder leiden Frauen viel mehr darunter wenn ihnen so etwas passiert als Männer?
     
    #9
    Satinchen, 25 Juli 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Tja ich schätze für ihn war es einfach spaß, zwanglos und unverbindlich...
    Wenn du da mehr drin gesehen hast..
    wenn er net reagiert, sollte es dir doch schnell klar werden was das für ihn war..
    Aber das kommt net nur bei Kerlen vor.. also bitte net verallgemeinern..
     
    #10
    Ryan|83, 25 Juli 2004
  11. frankie
    frankie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich glaube, dass Männer und Frauen generell sehr gemein sein können, wenn sie von der Person nichts wissen wollen. Ich habe oft auch Frauen hinterher telefoniert und wurde abgewimmelt und auf später vertröstet. Aber selbst wenn "Mann" und "Frau" in solchen Situationen ehrlich wären, ich denke, die verstoßenen Person würde sich trotzdem ungerecht behandelt fühlen. Mach Dir nichts daraus, das Leben ist so: Mal verliert, mal gewinnt man. Wenn Du mal wieder verliebt bist und Deine Liebe auch erwidert wird, dann wirst Du über den jetzigen Schmerz hinwegkommen. Also, Kopf hoch!
     
    #11
    frankie, 25 Juli 2004
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is mir zum glück noch nie so oft passiert. vielleicht war er an dem abend nur auf spass aus.... :frown: tut mir leid für dich
     
    #12
    Nakoruru, 26 Juli 2004
  13. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist auch nicht falsch darauf zu achten wie viel der Andere schon verhaftet hast (ob er schon blau ist). Denn unter Alkohol stellt man manchmal was mit Menschen an die normalerweise nicht der eigene Fall sind und ein Kater kann es auch verhindern sich am nächsten Tag zu melden.
    Gibt bessere, muss man sich als Kerl häufiger einreden also :bier: und das nächste mal mehr Glück
     
    #13
    -JIMMY-, 26 Juli 2004
  14. re_invi
    Gast
    0
    ich kenn gar keine andere situation :grin: schön zu wissen wenn man niemanden interessiert :grin: aber hajo, das leben geht weiter und irgendwie sind solche mädels mir dann doch irgendwo scheiss egal.
     
    #14
    re_invi, 26 Juli 2004
  15. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Warum sind kerle nur so....

    Hi!!

    Tja, keine ahnung warum wir Männer so sein sollen! Ich bin nicht so! Aber Frauen sind da kein deut anders!!!!!!!!! Die können das moch viel besser! Es wird aber auch so sein, das du bis jetzt immer die falschen getroffen hast. Ich habe bis jetzt auch immer die falsche nFrauen getroffen!

    lieben gruß
    kleinerprinz
     
    #15
    kleinerprinz3, 26 Juli 2004
  16. Shavo
    Gast
    0
    ja irgendwie wird das mal wieder veallgemeinert.
     
    #16
    Shavo, 28 Juli 2004
  17. snoopy18
    Gast
    0
    aalso, es gibt frauen UND männer die so sein können, nur ich denke mal bei männern (im allgemeinen) merkt man dann ziemlich schnell ob die was von einem wollen oder eben nicht, bei frauen ist das meistens dann schon anders, aus denen wird man auch nach monaten nicht schlau. Darum renn ich prinzipiell keiner Frau nach, nicht weil ich faul bin, sondern einfach weil es mir persönlich nix bringt, da hilft auch das hinterhertelefonieren oder sontwas auch nix wenn sie partout nix von einem will..
     
    #17
    snoopy18, 28 Juli 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    des is einfach der angeborene sadismus. denk dir nix dabei. war halt n arsch.
     
    #18
    lillakuh, 28 Juli 2004
  19. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    herrje, die situation kommt mir sowas von bekannt vor! :cry:
    aber ich fange mittlerweile damit abzufinden, dass derjenige sich nicht
    meldet. letztens hat sich mal einer gemeldet - ich hab mich vielleicht
    erschrocken! ... :blablabla
     
    #19
    Arusha, 28 Juli 2004
  20. dotter
    Gast
    0
    verallgemeinerung olé, sag ich da nur...

    zum glück sind ALLE jungs so, und frauen GARNICH *hüstel*
     
    #20
    dotter, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kerle grausam
Goase
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten
Gremlin
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2009
10 Antworten