Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum sind kerle so??...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xSasax, 13 Oktober 2005.

  1. xSasax
    Gast
    0
    Nun ja bin jetzt seit 2 Monaten von meinem Ex getrennt.. langsam bin ich drüber hin weg gewesen.. dann ist er wieder in mein leben getreten, hat mich jeden tag angeschrieben usw. und hat mir hoffnungen gemacht, wir haben uns ein paar mal getroffen, war alles echt super schön :smile2:, er hat auch ich liebe dich gesagt und mich geküsst, doch eine chance, will er mich nicht geben, nur weil wir uns damals oft gestritten haben.. eine bez. ähnliche konstellation würde er wollen, nur halt keine richtige. und das verstehe ich nicht..
    ich will ihn entweder ganz oder gar nicht. und das kapiert er nicht :frown:

    was soll ich denn mal tun :frown:(
     
    #1
    xSasax, 13 Oktober 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    die frage haste dir schon selbst beantwortet:
    ganz oder gar nicht

    und wenn er dich damals schon unglücklich gemacht hat warum dann wieder?
    mein tip:gib dem nen arschtritt!
     
    #2
    N3CROS, 13 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    eben seh ich auch so. wenn du damals schon unglücklich warst wieso willst ihn dann zurück
     
    #3
    Ceraphine, 13 Oktober 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Masochistisch veranlagt?
     
    #4
    alex-b-roxx, 13 Oktober 2005
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch denn wirklcih mal überlegt, was das für eine Konstellation wäre, bzw wie das aussehen könnte? Malt doch nicht immer schwarz und weiß. Vielleicht gibts da eine Möglichkeit, dass ihr einfach eine schöne Zeiot miteinander verbringen könnt, ohne die Beziehung im Rücken. So kann man Gefühle auch so lang aufrecht erhalten, bis er halt wieder bereit für eine Beziehung ist. Überlegs dir halt mal und setzt euch doch einfach mal zusammen und redet drüber.
     
    #5
    electrolite, 13 Oktober 2005
  6. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Auf dem punkt gebracht:

    Er will nur poppen. Ganz einfach. Jetzt musst du wissen ob du darauf einsteigst.
     
    #6
    Chriss Ch., 13 Oktober 2005
  7. schennie
    Gast
    0

    Entweder das, oder er möchte zwar eine Art Beziehung mit dir, aber will trotzdem die Freiheit behalten mit anderen Mädels Sex zu haben.
     
    #7
    schennie, 13 Oktober 2005
  8. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn abschiessen.
    Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er nicht son "halbes Ding" wollen.
     
    #8
    Macke, 14 Oktober 2005
  9. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Jungs vor mir sagten es bereits, einhellige Meinung:

    Der Kerl hat Druck und braucht was zum ... äh, du weißt schon. Kaltstellen! :angryfire
    (Bitte nicht auf meine Unterzeile achten, gilt in diesem Fall nicht!)
     
    #9
    Bombardil, 14 Oktober 2005
  10. Vicky81
    Gast
    0
    Das klingt so nach "warmhalten".
    Wenn du noch Gefühle hast dann würd ich es lassen, auch wenns schwer fällt. Nicht dass er dich wieder enntäuscht
     
    #10
    Vicky81, 14 Oktober 2005
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sag dem Jungen mal, er soll sich zum Teufel scheren.
     
    #11
    User 13029, 14 Oktober 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Dann nimm ihn garnicht. Es sieht so aus, als würde er nur deinen Spass mit dir haben wollen. Weißt schon.. *Männer denken nur mit dem Schwanz*.

    Lass es lieber und versuch das ganze mal ohne "ich liebe dich" und knudschen und so anzugehen.. ich glaube, sowas nennt man Freundschaft.
    Wenn er das nicht will, knall ihn ab, oder so.

    Gruss,
     
    #12
    LiebesPessimist, 14 Oktober 2005
  13. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Falsche Frage :smile:

    Frag dich nicht "warum sind Kerle so" sondern "warum schiesse ich einen Kerl der mich eh nur warmhalten will nicht ab" :smile:
     
    #13
    Sie, 14 Oktober 2005
  14. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau, er braucht dich wahrscheinlich nur noch fürs Bett, klingt jetzt zwar hart aber würd ich so unterstreichen!
     
    #14
    shine88, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kerle
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten