Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum sind mädchen so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von largerthan..., 18 Juni 2005.

  1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo es geht nicht um mich mehr um die situation.

    ich hab von einem mädchen gehört, dass sie 13 monate mit einem jungen zusammen war. beide waren zu dem zeitpunkt 19. sie mochte ihn wirklich sehr. aber geliebt hat sie ihn nicht, obwohl sie es ihm sagte. sie hat ihn geküsst und ihm einmal einen runtergeholt. mehr lief nicht.
    sie ging nicht weiter, weil sie angst hatte sich dann richtig in ihn zu verlieben oder davor, dass sie ihn dann liebt. das ging dann kaputt als sie es ihm gestand. die reden heute nicht mehr miteinander.

    warum sind mädchen so? warum geht sie nicht weiter, weil sie denkt, dass sie sich in ihn verlieben könnte?

    quelle: das mädchen herself
     
    #1
    largerthan..., 18 Juni 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Die Frage ist kuhl.. warum gehen Mädchen dann nicht weiter

    :grin:

    Mädls sind eben anders. Die können uns Jungs nicht so benutzen, wie wir sie.
    Wir stellen uns vor, dass die Mädls Ketchup sind. Wir machen uns z.B. Toast und holen den Ketchup, benutzen ihn, stellen ihn wieder zurück.
    Bis der Ketchup alle ist oder verfault.
     
    #2
    LiebesPessimist, 18 Juni 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Klar können Sie, wenn Sie wollten!

    Wenn das da wirklich Deine Einstellung ist, dann hoffe ich, das kein Weib so blöd is und sich auf Dich einlässt! *kopfschüttel*



    @largerthan:

    Ich wüsste auch nicht, was so schlimm wäre, wenn man sich verlieben könnte! Aber wenn Du Sie kennst, dann frag Sie doch einfach mal...würde mich auch mal interessieren!

    LG Nadine
     
    #3
    natoja, 18 Juni 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    HOff ich ja auch... aber leider ist es schon ein paar mal passiert.
    Aber hoff mal lieber, dass die Mädls sich nicht auf den Rest der Kerle einlassen. Das wäre das größere Problem.
     
    #4
    LiebesPessimist, 18 Juni 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    selbst schuld wenn er das 13 monate mitmacht ....
    Beziehung ohne sex ist freundschaft ...

    hätte schon nach 1 bis 2 monaten die geduld verloren ..

    gruß
    Fire
     
    #5
    Fireblade, 18 Juni 2005
  6. ImperatorBob
    0
    Die Kernfrage ist ja:

    Wieso wehrt die sich mit allen mitteln dagegen sich in ihn zu verlieben,
    und beendet die Beziehung weil sie ihn nicht liebt!

    Hmm frag sie doch mal ob es als Kind bei Ihr viele Möbel gab gegen die man rennen konnte!

    Ich finde auch dass eine Beziehung ohne Sex freundschaft ist,
    ich verliere auch schnell die geduld, obwohl ich das letze mal 5 monate mitgemacht hab (wurde immer hingehalten mit weiss net obde der richtige bischt).

    Naja er hätte sich schon längst trennen sollen!

    Trotzdem finde ich es traurig dass solche denkweisen bei mädchen nicht seltenheit sind!


    Manchmal kriegt man ja zu hören: "Nein ich möchte dich nicht küssen aus angst mich in dich zu verlieben"

    Also irgendwie finde ich das total dumm!
     
    #6
    ImperatorBob, 18 Juni 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selbst glaube, dass die einfach zu gut befreundet waren und sie es nicht wollte, dass die ihn liebt.
    die lügt ihn aber lieber an...
     
    #7
    largerthan..., 18 Juni 2005
  8. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Was haben die 2 in den 13 Monaten gemacht?
    Waren sie als "Paar" gemeinsam unterwegs und nur der Sex fehlte?
    Oder war es eine freundschaftliche Beziehung und niemand merkte, dass sie eigentlich zusammen waren?
     
    #8
    xenia t, 18 Juni 2005
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auch gerne mal wissen. Aber solche Situationen kenne ich auch nur zu gut. Nur das die Frau weiter gegangen ist als einfach nur einen runterzuholen. Verstehen tue ich sowas aber auch nicht. Wäre ja mal was, wenn wir hier eine Antwort finden würden...
     
    #9
    DunkleSeele, 18 Juni 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    also jeder wußte, dass sie zusammen sind. ich denke die wenigsten wussten, dass da wenig lief.

    mich regt mehr auf als dass sie ihn nicht liebte, dass sie nicht weiter ging, WEIL sie angst hat sich in ihn zu VERLIEBEN. sie hätte die lüge doch einfach wahr machen können.
     
    #10
    largerthan..., 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten