Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind Mädchenklos oft so versaut

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineEule, 23 Dezember 2004.

1. KleineEule
    Gast
    0
    ich bekomm langsam die Krise - wenn du nach 22.00 Uhr
    in ein Klo gehst- schaut das meistens zum Kotzen aus -
    der Rand voll gepinkelt. Besonders anregend ist, wenn von der
    Vorbenutzerin noch der Tampon in der Schüssel schwimmt.
    Von den Schulklos möchte ich erst gar nicht reden.
    Möchte mal wissen, wie es da daheim aussieht -
    aber wahrscheinlich kriegen sie da eine von den Eltern
    auf den Deckel!

KleineEule, 23 Dezember 2004
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe bisher in zwei Kneipen gearbeitet - und ich habe das IMMER andersrum erlebt.
    Die Frauenklos waren nach Feierabend so gut wie immer in zumindest benutzbarem Zustand. Die Männerklos hingegen... Alles vollgepisst, überall die Papierhandtücher auf dem Boden verstreut (es muss für meine Geschlechtsgenossen ungeheuer schwierig sein, ein Stück Papier in einen Mülleimer zu werfen), mindestens eines der Klos verstopft, auf den Anti-Spritz-Gittern 1000 Kippenstummel und oft sogar irgendwo bekotzt...

Bakunin, 23 Dezember 2004
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Habe in meinem Leben in ca. 4 Kneipen gearbeitet und in meinem vorherigen Leben als Punkrockstar:grin: ca. 20.000 Kneipenklos:grin: gesehen. Meine Erfahrungen decken sich mit Denen meines Königskollegen (aber was macht der noch so früh wach? Durchgemacht???).

space, 23 Dezember 2004
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @space - Ähm, nee, gestern um halb 10 völlig übermüdet eingepennt und heute um 7 wach gewesen. :zwinker:
    Übrigens, sorry für nichtantworten, die alte Band hieß "Checkpoint Charlie". :smile:

Bakunin, 23 Dezember 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    manche sind dreckig, andere nicht.
    das kommt immer drauf an, wer vorher drauf war.
    tampons habe ich noch nie in der schüssel schwimmen sehen.

zuhause habe ich noch nie dreckige klos erlebt, aber da setzt man sich auch normalerweise hin (nicht wie auf öffentlichen toiletten) und deshalb kann da auch schlecht was daneben gehen. außerdem will ich zuhause eine saubere toilette haben.

*fechti*, 23 Dezember 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Es gab letztens hier ein Tread über die Benutzung von Klobürsten: Wenn man sich da angesehen hat, wie viele lieber die Klobürste nicht(!) benutzt haben, weil sie es ekelig finden, dann weiß man z.B. auch, warum Männer das Abtrockenpapier nicht in die "gefährlichen Mülleimer" stecken können...
    Meiner Erfahrung nach ist das öffentliche Klo einer von wenigen Orten, an denen Menschen - Frau und Mann - noch wirklich Mensch sein darf...:zwinker:

Daucus-Zentrus, 23 Dezember 2004
  7. Janine_girl
    0
    Also des kommt drauf an wo man grad hin kommt. Manch sind schon echt schlimm. In manchen Disco's schauts zur späterer stunde schon echt übel am klo aus. Die Schul klo's sind sowieso meistens eklig. Aber am schlimmsten sind diese Autobahnklo's :wuerg:
    Ich war da mal auf einen und mußt unbedingt Tampon wechseln. Des war so eklig das ich im stehn gewechselt hab und gleich wird raus bin.
    Kann bloß sagen die von der Autobahn haben schon gewußt warum da alles aus Edelstahl ist. Warscheinlich kommt da einmal pro woche ein Trupp und spritz alles mit'n Hochdruckreiniger ab.

Janine_girl, 23 Dezember 2004
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung

Stimmt ! Teilweise ist das so. Kam mal eine Reportage im Fernsehen. Wobei man da aber zwischen "richtigen" Raststätten und den einfachen "Parkplätzen" unterscheiden muss. Bei den Raststätten gibts ja oft noch so Toilettenfrauen oder -männer, da gehts dann auch mit der Sauberkeit.

Chabibi, 23 Dezember 2004
  9. Janine_girl
    0
    Ich hab so ein Parkplatz-Klo gemeint. Normal geh ich da sowieso net hin. Aber die nächste Raststätte war noch über 100km weit weg.
    An den Raststätten wo ich bisher war gab nix auszusetzten. War immer alles sauber und so.

Janine_girl, 23 Dezember 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    an raststätten, wo klofrauen/-männer dabei sind, habe ich die erfahrung gemacht, dass die toiletten meist sehr sauber sind.

an parkplätzen an der autobahn hingegen : :kotz: da weiß ich schon, weshalb ich das gebüsch dort vorziehe

*fechti*, 23 Dezember 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Weil Frauen sich nicht setzten beim Pinkeln und dann der eine oder andere Tropfen auf die Schüssel geht. Ich nehme Papier und wische es weg, leider machen das nicht alle.

Tampons habe ich auch noch nicht gefunden, zum Glück!

die_venus, 23 Dezember 2004
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 Dezember 2004
  13. KleineEule
    Gast
    0
    Klomann sorgt für Abhilfe

hab da vor kurzem mal im Fernsehen so einen Film gesehen -
    da hat ein Klomann gut aufgepaßt -
    Frau geht in ein sauberes Klos - kommt raus und er gut mal kurz rein -
    und reagiert wenns notwendig ist
    Hat auch geguckt - wenn die Füße falsch rumstanden -
    oder gar nicht zu sehen waren - weil sich die Damen auf das Klo
    stellten.
    Für die Betroffenen wars ziemlich peinlich darauf und noch dazu von einem Mann angesprochen zu werden - aber ich finds richtig.
    Er hat auch ziemlich viel Trinkgeld gekriegt, weil das Klo sehr sehr sauber war

KleineEule, 24 Dezember 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    tja, es haben zwar eher die männer den ruf die klo-ferkel zu sein, aber frauen sind da manchmal leider keinen deut besser. auch ich hatte schon das ein oder andre erlebnis der 3. art auf einem öffentlichen frauenklo... :kotz:
    man hat das gefühl das viele leute jeden funken anstand verlieren wenn's um ein fremdes klo geht... da werden schamhaare wüst verstreut, klobrillen vollgetropft, die bremsspuren net entfernt, zigarettenstummel & OBs tummeln sich munter in der kloschüssel und überhaupt landet das klopapier überall nur net da wo's hingehört... ich frag mich auch immer ob die leute das zu hause auch so machen. und auf den alkoholpegel kann man's auch net bei jedem schieben - ich hatte auch schon des öfteren einen in der krone, aber ich war bisher immer noch soweit das ich ein wc net schmutziger hinterlass als ich es vorgefunden hab...

mir kommt des öfteren das kalte grausen wenn ich auf ein öffentliches klo muss...

succubi, 24 Dezember 2004
  15. m-mq
    Gast
    0
    Hm, an unserer Schule ist das auch so. Da haben sich nämlich mal die Putzfrauen beschwert. Und zwar nur über die Herren-Klos. War zwar noch nie im Damen-Klo..., aber glaub nicht, dass es so ausschaut wie es manchmal im Herren-Klo ausschaut. Letztens hat sogar jemand in ein Stehklo gesch***en... Kein Plan, wie der das gemacht hat und was das sollte...

m-mq, 24 Dezember 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    In meiner alten Schule wars auch so...

in dem Klo der Jungs, is so ne kleine Einbuchtung wo se im stehen pinkeln können - was machen se REIN SCHEISSEN ^^

bei den Weibern.. gebrauchte Binden und OB´s in der schüssel.. Ziggarettenstummel... und und und...

wie das in öffentlichen Einrichtungen ausschaut kA G*

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Dezember 2004
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    äh vana, was für eine einbuchtung ?

ich find öffentliche toiletten ja generell eine widerliche angelegenheit :kotz:

*fechti*, 24 Dezember 2004
  18. KleineEule
    Gast
    0
    auf dem Herrenklo bin ich nur selten

aber ich weiß echt nicht warum (frau) nicht die Klobürste benützt
    oder ein Stück Papier- das hilft.
    Eine Bekannte von mir hatte Damen und Herrenklos zu reinigen -
    und sie war froh über die wesentlich sauberer Männerklos

KleineEule, 31 Dezember 2004
  19. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Ich glaube auch nicht, daß immer nur die Mädchen-Klos so schlimm aussehen...

Vielleicht sind bei uns aber die Kabinen einfach frequentierter als bei den Jungs.

Möchte aber nicht wissen, wie Klobrillen aussehen, wenn Jungs im Stehen pinkeln...

TanjaF, 3 Januar 2005
  20. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hab den Thread erst jetzt entrdeckt und ich muss sagen:

Das habe ich mich auch schon soooo oft gefragt..

Immer wenn man vor der ersten Stunde in der schule aufs klo geht is alles in ordnung aber danach ist es eine katastrophe..

Kleines, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...