Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isa86
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #1

    warum sind männer immer so gefühlslos und gemein?

    ich weiß absolut nicht warum männer immer meinen das sie sowas machen dürfen sie dürfen gemeine sachen sagen jemanden sitzen lassen sich alles erlauben und wir müssen schlucken... :frown: warum?
     
  • 30 Oktober 2005
    #2
    Weil wir böswillige Tyrannen die Welt beherrschen!

    :bandit:
     
  • Isa86
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #3
    ich finds traurig das so viele so denken...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #4
    weil ihr schwach seid und es mit euch machen lasst. krieg' deinen arsch hoch, wenn's dir nicht gefällt

    wie ging das noch?...ach ja: TSCHAKKA :grin:
     
  • Isa86
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #5
    es geht nich um mich aber ich frage halt im allgemeinen ich lass mir nix von typen sagen aber ´trotzdem denken alle sie können machen was sie wollen
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #6
    na wenn sie es denken und praktizieren, haben sie noch nicht ihren meister gefunden. das müsste man mal ändern
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    Meine Güte heul nicht rum. Wenn du jemanden willst, dem du was bedeutest
    und der dir das auch zeigt, greif' zu 'nem "Netten". Wenn du es nicht machst,
    weil so jemand dir zu "lieb", schüchtern, angespannt und langweilig ist, dann
    willst du es offensichtlich nicht anders und dann musst du auch damit leben.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #8
    warum stellen mädchen/frauen immer so verallgemeinernde fragen über die "bösen männer"?

    warum sind frauen zickig?

    warum klammern frauen?
    warum lassen frauen eiskalt ihre freunde für wen anders sitzen, um nen tag später eine neue "grooooße liebe" zu haben?

    warum sind frauen gemein?
    warum stellen frauen permanent forderungen an ihre freunde?

    all diese fragen sind genauso "berechtigt" wie deine fragen.

    manche menschen sind gemein und behandeln andere menschen schlecht. das ist leider so.

    aber ich kenne zu viele wunderbare sensible männer, denen es nicht einfiele, sich fies zu verhalten und "einfach so" sich alles zu erlauben. und ich hab auch das pech gehabt, frauen zu begegnen, bei denen ich mich schämte, dass männer dieses frauen vielleicht als "typisch frau" sehen.

    es ist kurzsichtig und falsch, von einigen "blöden" leuten darauf zu schließen, dass auch all die anderen leute desselben geschlechts "blöd" sind.
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #9
    Es leben die Vorurteile :grrr: :grrr:
     
  • Meer der Stille
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #10
    Viele halten sie für einen Mythos. Aber es soll sie doch geben, die Männer die sich nicht wie die Schweine benehmen. Und es sind mehr als man denkt.
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #11
    Weil es sonst diesen Thread nicht geben würde? :geknickt:

    Na klar... :blablabla Genau so wie Dieter Bohlen den Literaturnobelpreis gewinnt, Daniel Küblböck die Hauptrolle in Stirb Langsam 5 bekommt und Elvis einen Donught-Shop in Kentucky betreibt.
    :link:

    Ok,...ernsthaft:
    Ein wenig mehr Toleranz und weniger Vorurteile öffnen so manche Türe...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    30 Oktober 2005
    #12
    Weil ihr Frauen Arschlöcher haben wollt. :cool:
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #13
    :bier:
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #14
    Dem ist nix hinzuzufügen !!!!

    cu Blue-Ice
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #15
    weil wir euer verhalten spiegeln. aus irgendnemgrund wollt ihr ja so behandelt werden onst würdet ihr es nciht tun
     
  • Ayyox
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #16
    Aber auf Jeden sind die Frauen dadran selbst Schuld...das is echt sowas von ernüchternd wenn man sieht, wieviele Frauen auf irgendwelche asozialen Spacken reinfallen, die irgend ne Scheisse labern aber sie damit trotzdem immer wieder ins Bett kriegen.
    Tut mir Leid, aber das liegt nur an "Euch", Frauen wollen verarscht werden.
    Vielleicht sollten sie sich mal selbst auf die Suche nach nem Partner machen und sich nich nur erobern lassen.Dann würden sie das auch schneller merken!
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    30 Oktober 2005
    #17
    ... weil sie es können :bier:
     
  • Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #18
    Ach, naja als Mann hat man es nicht einfacher. Es gibt gute und schlechte Menschen bei jedem Geschlecht.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #19
    :rolleyes2
    Es lebe die Verallgemeinerung.
     
  • pimplegionaer
    0
    31 Oktober 2005
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste