Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind Männer nach Orgasnus schlapp?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dr-Love, 22 Februar 2005.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Tja, liebe Mädels. Nun ist es bewiesen. Es ist keine Absicht, dass wir "danach" in Ruhe pennen wollen :zwinker:

    Nein, es liegt an unserer Muskulatur. Die sollen laut einer Studie unmengen an Sauerstoff [und Energie] verbrauchen. Das führt dazu, dass nach der schönsten Sache der Welt unser gesammtes System heruntergefahren wird.

    Habe mir mal erzählen lassen, dass Männer oftmals die nächsten zwei Minuten nachher nicht überstehen und sofort Abratzen.

    Fazit: Es tut uns Leid, beschwert Euch beim Schöpfer :zwinker:

    [Bitte diesen Artikel mit Humor sehen]
     
    #1
    Dr-Love, 22 Februar 2005
  2. MissMahoney
    0
    ich glaub sowas hab ich gestern auch im tv gesehen hihi.....
     
    #2
    MissMahoney, 22 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *gg*

    aber direkt danach eingepennt ist bei mir noch niemand... eher wurde ne verschaufpause eingelegt bzw. gekuschelt...auch sehr schön :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  4. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #4
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, solange er nicht währenddessen einpennt... :angryfire
    (is ihm zweimal passiert, mir aber auch einmal. kommt davon, wenn man völlig übermüdet, im halbschlaf mitten in der nacht anfängt rumzumachen :zwinker: )

    aber wir kuscheln eigentlich beide noch sehr gern ne weile, direkt danach pennt er nicht ein.
     
    #5
    JuliaB, 22 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    DOPAMIN :grin:

    Ne ist aber so... ich kenn des auch von meinem Freund. Die nächste halbe Stunde kämpft er immer mit Müdigkeit, irgendwie... :engel:
     
    #6
    Dreamerin, 22 Februar 2005
  7. Baphomet
    Gast
    0
    naja wie gesagt es ist alles natürlich also wenn der mann dann mal eine erholung braucht seid nicht böse es ist nicht unsere schuld so ist halt der lauf der natur :smile:

    wenn ihr es anders wollt würdet ihr gegen die naturgesetze verstossen :tongue:

    (ok bevor mir nun ein quantheoretiker kommt ich weiss dass es keine "naturgesetze" gibt.....ich meine das hier auch nicht sonderlich ernst :tongue:)
     
    #7
    Baphomet, 22 Februar 2005
  8. Ich fang immer direkt danach an mit extrem liebevollen kuscheln, da kann ich garnicht einschlafen. Ist auch gut so.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 22 Februar 2005
  9. Galatea
    Gast
    0
    Also ich weiß ja nicht, irgendwie müssen die Frauen dieser Studie ziemlich faul rumgelegen haben.
    Wenn, dann sind bei uns beide gleich platt (wenn's mal wieder richtig heftig war), aber im Normalfall geht's eigentlich.
    Die Leute die direkt danach einpennen kann ich ohnehin nicht verstehen (ok, außer man war schon vorher total platt).
     
    #9
    Galatea, 22 Februar 2005
  10. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe gestern was im TV darüber gesehen die männer sind deswegen geschaft weil sie zuviele muskeln haben mehr als wir frauen und wir sollen euch laut studie einen schokoriegel danach geben das sollte euch wieder munter machen.
    Naja wenn die wissenschaftler meinen. Wir kuscheln nach dem GV immer noch und schlafen dann gemeinsam ein.
     
    #10
    Babyjane, 22 Februar 2005
  11. Minimausy
    Gast
    0
    Das habe ich zwar noch nicht gehört, aber da habe ich mit meinem Schatzy ja Glück .. er schläft danach eigentlich auch nicht ein, es sei denn er war vorher shcon müde, aber dnn auch nicht direkt, sondenr kuscheln noch. Aber wenn er vorher fit war, dann wird kurz ne Pause und danach nochmal ... oder wir machen was anderes, ist untrschiedlich!

    Die Studie bezieht sich also nciht auf alle Männer !:smile:

    Zum Glück! :grin:
     
    #11
    Minimausy, 22 Februar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito :grin: :tongue: :grin: Ihr seid mir solche ... MÄNNER [<<das schönste Wort der Welt ~sfg~ wenns da nicht diese kleinen Fehlfunktionen gäbe ~HiHi~ :zwinker: ]
     
    #12
    BloodY_CJ, 22 Februar 2005
  13. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Um Al Bundy zu zitieren:

    "Ich muss nicht nach dem Sey schlafen,
    ich WILL nach dem Sex schlafen!"
     
    #13
    superfalk, 22 Februar 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kuschel mich nach dem Sex gern an ihren Rücken an oder halte sie mit dem Kopf an meiner Schulter angelehnt im Arm, frage sie dann, was sie so die letzten Tage erlebt hat, und stelle dann meine Ohren auf Durchzug. Das ist schön entspannend, beim Klang ihrer Stimme einzuschlafen.
    Nur wenn dann irgendwann mal von ihr eine Frage kommt, ist sie öfters ziemlich angesäuert, wenn sie mich erst mal wecken muß. :smile: Einmal hat mich deswegen sogar Eine rausgeschmissen, ist doch nicht zu fassen..

    Warum schlafe ich danach so gut ein ? Naja, ..... in der Regel ist es ja mein Hüftbereich, die gesamten Bauchmuskeln, teilweise auch die Oberschenkel-Strecker, die enorm gearbeitet haben... In der einen Folge von "Sex & the City" ist Samantha ja auch völlig fertig, nachdem sie das erste Mal mit einem Umschnall-Dildo ihre lesbische Freundin gef.... hat.
     
    #14
    Grinsekater1968, 23 Februar 2005
  15. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #15
    Engelchen1985, 23 Februar 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, ... es ist so immer noch einfacher als direkt zu sagen : Erzähl mir irgendwas, ich will jetzt einschlafen...
     
    #16
    Grinsekater1968, 23 Februar 2005
  17. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Genau...

    ... der oft Zitierte Beitrag war es,

    was ich nur nicht verstehe ist das mit der Schokolade.

    Darum haben manche Männer also so "Gammelzähne" :zwinker: Das sind die wahren Schlafies?

    Das tolle daran: Ich bin im Klub der Kariesfreien [jaja, sowas gibt es, wird gesponsort Aronal/Elmex]

    Fazit: An alle Männer da draussen, reisst Euch zusammen. Übersteht die nächsten 5 Minuten! Kuscheln, zärtliches Streicheln, das is jawohl drin :zwinker:
     
    #17
    Dr-Love, 23 Februar 2005
  18. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #18
    Engelchen1985, 23 Februar 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nimm die posts des katerchens nicht so ernst, er sieht das immer sehr... pragmatisch, manchmal auch ein gaaaanz klein wenig egoistisch :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 23 Februar 2005
  20. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #20
    Engelchen1985, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Orgasnus schlapp
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test