Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind Männer so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aniya, 6 November 2005.

  1. Aniya
    Gast
    0
    Warum kämpfen Männer um eine Frau, tun alles für sie usw.... sobald sie sie dann haben, wird sie irgendwie uninteressant oder was weiß ich und sie machen Schluss, tun ihr weh.... Und warum wiederholt sich das andauernd? Warum schwören sie bei der nächsten Beziehung, es sei diesmal etwas anderes, schwören von der großen Liebe und es wiederholt sich der ganze Scheiß noch einmal...was geht in solchen Männern vor? Kann mir das mal einer sagen? Ich kann es einfach nicht verstehen.....
     
    #1
    Aniya, 6 November 2005
  2. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm...also ich galube du solltest das nicht so verallgemeinern. du hast bestimmt jetzt grade eine schlechte erfahrung gemacht, aber dass heißt doch nciht, dass alle männer so sind.klingt jetzt etwas doof, weil ich ja selbst einer bin und so hört sich das an, als wolle ich "uns männer" nur verteidigen...ich gebe zu es gibt genug männern denen ich sowas zutrauen würde, aber man kann doch nicht sagen, dasss alle männer gleich sind, genauso wie man nciht sagen kann das alle frauen gleich sind...jeder mensch ist und verhält sich einfach anders...und jeder mensch hat seine negativen , aber auch seine positiven seiten.
     
    #2
    langschlaefer, 6 November 2005
  3. Aniya
    Gast
    0
    ja klar gibt es andere...das wollte ich auch nicht verallgemeinern...aber es gibt nunmal viele von dieser sorte....
     
    #3
    Aniya, 6 November 2005
  4. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hattest du denn jetzt einmal so ne erfahrung oder haste das jetzt schon mehrmals durchgemacht?
     
    #4
    langschlaefer, 6 November 2005
  5. Aniya
    Gast
    0
    ich hab selber diese erfahrung gemacht und ich kenne einige, die diese erfahrung gemacht haben
     
    #5
    Aniya, 6 November 2005
  6. astalavista
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    finde man sollte das nicht allgemeinen so sagen.

    Vllt ist es einfach der urzeitliche Jadgtrieb^^

    ne mal im ernst, vllt sehen manche männer nach einiger zeit die Beziehung als last an oder schätzen es einfach nichtmehr so sehr. Am anfang ist man eben verliebt und darum sind sie auch bei jeder neuen beziehung optimistisch.
     
    #6
    astalavista, 6 November 2005
  7. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann selbst nicht nachvollziehen was diese leute denken...es gibt ja nciht nur männer die ihren spaß haben mit dem anderen geschlecht "rumzuspielen". aber ich glaube das man auch am anfang merken kann, ob das wirklich was werden kann oder ob das nur so spielereien sind. mindestens eine schlechte erfahrung macht glaub ich jeder mal mit :frown:
     
    #7
    langschlaefer, 6 November 2005
  8. Aniya
    Gast
    0
    ich find das halt wirklich so erbärmlich.... dieser typ hat mich vor nem Jahr schon verarscht. Nun habe er es bereut. Er hat danach wirklich um mich gekämpft, und ich dachte, diesmal sei es was ernstes. Ich habe ihm ne zweite Chance gegeben und anfangs hat auch alles super geklappt... bis er wieder diese "Phase" bekam....
     
    #8
    Aniya, 6 November 2005
  9. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Schaltet mal einen Gang zurück.

    Ich als Mann habe genau dieselben Erfahrungen gemacht und zwar mit dem weiblichen Geschlecht. Menschen sind halt so. Das wird man nicht ändern können.
     
    #9
    sad_clown, 6 November 2005
  10. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es ja an den Frauen? *duck*
     
    #10
    Insomnifier, 6 November 2005
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich ist das Thema und damit der Grund zu komplex, als das man da irgendetwas zu sagen kann. Es mag halt Leute geben, die haben einfach so einen Hau weg und können nicht anders. Schlimmer noch, einige von ihnen lernen noch nicht mal dazu.

    Das ich mich nach erfolgreicher Umwerbung direkt wieder verdrücke kann nur einen Grund haben: Die Holde ist doch nicht so toll, wie sie es noch zur Zeit des Eroberns war. Da war dann vielleicht mehr Schein als Sein.
     
    #11
    Gravity, 6 November 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, also dann solltest du ihn mal fragen, warum ER so ist. Das hat nix mit Anderen zu tun, sondern ist ein Problem zwischen euch. Jeder, ob Mann oder Frau, macht mal ne schlechte Erfahrung (oder zwei, oder drei...), aber dann rappelt man sich eben wieder auf, schimpft ne Runde auf die Person und straft sie in Zukunft mit Nichtachtung (und gibt keine 3. Chance...) und sucht den/die Nächste/n eben ein bisschen besser aus...
     
    #12
    popperpink, 6 November 2005
  13. kleiner_Max
    0
    liegt vielleicht auch am Alter. wer will sich schon mit 18 - 25, oder so, fest binden? klar, es gibt da die einen, die möglichst viele haben wollen und es gibt die, die lange beziehungen suchen.
    Nur so als tipp, gib deinen freund nie die sicherheit, daß er dich sicher hat, das erhält den jagdtrieb, außer er ist ein lieber, dann spiel nicht mit ihm^^
     
    #13
    kleiner_Max, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten