Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #1

    Warum sind Männer so ??

    Warum sind maenner so???

    Warum sind maenner so kalt? warum schlafen sie nachm sex ein???? sind alle so? warum schätzen sies nicht? ... ich bin so dowN
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 April 2007
    #2
    ....
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    15 April 2007
    #3
    Hey,
    wieso bist du down? Mh ich würde dir die Frage gerne beantworten, aber ich kann es nicht. Ich denke auch nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Ich kann dir aber sagen, dass es nicht bei allen so ist. Z.B. das mit dem Sex. Von meinem besten Freund weiß ich, dass er das "Nachspiel" unheimlich liebt. :smile:
    Alles Liebe und Kopf hoch!
    Bikkje:herz:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #4
    was heißt sie sind kalt? dadurch? oder wie jetzt? ich glaub du hast da ein bissi eine verkorkste einstellung.
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #5
    erinnert mich sehr an meinem EXfreund... aber es gibt eindeutig auch andere :smile:
     
  • deresel
    Gast
    0
    15 April 2007
    #6
    Wieso immer verallgemeinern?

    Ich bin z.B nicht kalt .. bin das totale Gegenteil, war unbedingt auch nicht grad so gut ist :tongue:

    Ich schlafe nie nach dem Sex ein ... ich will lieber danach weiter machen oder kuscheln oder ka aber an schlafen denk cih danach bestimmt nicht :tongue:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 April 2007
    #7
    1.solltest du nicht verallgemeinern
    2.gibt es nicht nur männer,die nach dem sex einschlafen
    3.bei mir kommt das ab und zu auch vor :schuechte ,da ist bei mir aber dann ein positives zeichen,da ich erschöpft und glücklich einschlafe :engel:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #8
    Wenn ich solch üble Verallgemeinerungen lese, bekomme ich 'ne richtige Gänsehaut - uh. :ratlos:
    Man könnte genauso sagen "warum wollen Frauen immer kuscheln nach dem Sex?" - beides trifft absolut nicht auf alle zu und ist total individuell.

    Mein Schatz und ich schlafen auch oft nach dem Sex sofort ein. Es gibt doch echt nichts Schöneres, als sich in die Arme zu sinken und vor Erschöpfung einzunicken, oder? Natürlich ist kuscheln danach auch wunderschön, aber warum sollte sich einer der Partner dazu zwingen, die Augen offen zu halten, wenn er hundemüde ist? Man kann doch auch gemeinsam Arm in Arm einschlafen. Was das mit "nicht schätzen" zu tun hat, würde ich mal gerne wissen.

    Wenn dich die Situation dennoch stört, würde ich raten, mit deinem Partner mal in einer ruhigen Minute darüber zu sprechen.
    Mach' ihm aber mal lieber keine Vorwürfe von wegen "kalt" usw.
     
  • smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #9
    weil frauen auf sowas stehen ^^

    wenn man vorher schon merkt "man ist der aber cool" und wenn er dann auch noch super aussieht, kannste dir sicher sein, dass er sich nen scheissdreck um eine frau kümmert die er nicht wirklich zu 100% liebt.
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #10
    Klar sind Verallgemeinerungen nicht gut, aber sie ist gerade höchstwahrscheinlich sehr emotional wutgeladen und schlichtweg verärgert darüber, dass ihr Macker danach (vielleicht sogar eben gerade?) eingeschlafen ist. Du hast 2 Möglichkeiten:
    1.Darüber reden und ihm klar machen, dass du das nicht gutheißt und er doch gefälligst nicht sofort danach wieder einpennen soll.
    2.Schluss machen, weil ihm anscheinend nichts daran liegt auch nach dem Sex noch für dich anwesend zu sein, weil es für manche, wie bei dir, dabei um mehr geht als rein-raus-abspritzen-fertig-pennen!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #11
    lol der witz war gut ^^ nur weil man danach einpennt so ne miese laune? also bitte......wenn einer fix und alle is, dann is er fix und alle und es muss ja nicht immer ein nachspiel geben oder?
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    15 April 2007
    #12
    ich fange an, das Forum echt zu mögen :grin:
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #13
    Wenn mir bewusst wäre, dass meine Freundin es absolut scheiße findet, wenn ich nach dem Sex einfach einpenne, dann mach ich das doch nicht? Ist das so schwer? Wenn meine Freundin es nicht mag, dass ich meinetwegen am Tisch rülpse, dann mach ich das nicht. Es gibt ja wohl gewisse Sachen, die man der Freundin zu Liebe machen kann. Ich war mir bei meinem Beitrag nicht bewusst, ob die TS schon mit ihrem Kerl darüber geredet hat. Daher auch die 2 (!!) Möglichkeiten.:zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #14
    Das hängt ganz einfach mit den Hormonen zusammen. Um mal eine wissenschaftliche Erklärung zu geben (nicht, dass ich davon Ahnung hätte ... :grin:). Bei Frauen wird nach dem Sex ein "Kuschelhormon" ausgeschüttet, was Nähebedarf etc. zur Folge hat. Beim Mann ist der plötzliche Testosteronabfall nach dem Orgasmus so ermüdend, dass er einfach einpennt. Da kommt dann auch irgendsoein Hormon zum Zug, keine Ahnung, wie das heißt.

    So, Ende mit Klugscheißerei! :grin:
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #15
    Bestimmt das "Einschlaf"-Hormon!:cool1:



    :grin:
     
  • DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    15 April 2007
    #16
    In erster Linie fühl dich mal gedrückt :knuddel:
    Um die Frage zu beantworten - nein, es sind nicht alle so, die genaue Antwort kann dir aber nur dein Freund geben. Versuch einfach mal mit ihm drüber zu sprechen. Er wird es schätzen, weil es eigentlich alle schätzen :zwinker: . Vielleicht ist er ja einfach nur kaputt ... aber frag ihn, er weiß die Antwort :smile:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #17
    Ich fange an diese Threads zu hassen....

    "Warum seid ihr Männer solche Schweine????"
    "Wieso wollen alle Männer nur das Eine?!?"
    "Weshalb spreizt ihr Frauen für jeden eure Beine????"


    Verallgemeinerungen = nix gud



    Ach ja, P.S.: Ich schlaf ein, weil ich befriedigt und fertig bin :grin:
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    15 April 2007
    #18
    ich bin nur so wenn ich getrunken habe ansonsten wird danach noch ne stunde in die glotze geguckt :grin:
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    15 April 2007
    #19
    Also..verallgemeinern kann mans natürlich nicht..wurde ja auch schon gesagt...aber vor allem: Kommt doch auch auf die Situation an! Wenn wir abends spät ins Bett gehen...(nach 0 Uhr) dann haben wir meistens auch noch Sex...dann sind wir aber BEIDE danach nicht mehr endlos wach! Noch 5 Min kuscheln und dann pennen wir gemeinsam arm in arm weg...kann auch schöne Zweisamkeit sein...
    :zwinker:
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    16 April 2007
    #20
    weil wir hormongesteuerte Monster sind! ...........Nein, also ich kann irgendwie nie schlafen nach dem Sex, mach ich was falsch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste