Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind Männer solche A****löcher?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schütze07, 26 Mai 2005.

  1. Schütze07
    Gast
    0
    Hi,
    ich bin neu hier und bräuchte mal euern Rat:

    Also vor ein paar Woche lernte ich da so einen Typen kennen,erst hatte ich nicht nicht viel mit ihm zu tun,doch dann sahen wir uns durch Zufall wieder auf der nächsten Disco und so kamen wir halt durch Zufall wieder ins Gespräch.Doch ich merkte schnell das er was von meiner Freundin wollte,worauf ich ohn auch gleich ansprach.
    Er leugnete auch nicht sondern gestand mir seine Liebe für sie,gutmütig wie ich bin bot ich ihm an,dass ich ja mal rausfindenkönnte wie sie ihn so fände.Gesagt getan,ich fragte sie vorsichtig aus und sie sagte mir das er für sie nur ein guter Freund sei.
    Dies schrieb ich ihm dann auch per SMS,erst war er traurig doch nach ein paar SMS die wie schrieben,baggerte er mich an!erst nur ein wenig,dann das er mich ja Tag und Nacht durch küssen wolle.Ich fühlte mich geschmeichelt und stieg auch darauf ein,natürlich mit schlechtem Gewissen meiner Freundin gegenüber.
    Doch er bat mich ihr gegenüber nichts zu erwähnen,doch nach 2 Tagen hielt ich es nicht mehr aus,als ich sie dann traf,gestand ich ihr alles.Zu meinem Ehrstaunen war sie werder böse noch enttäuscht,sondern freute sich für uns.Mir fiel ein stein vom Herzen,noch am selben Abend schrieb ich ihm davon,erst kam keine Antwort als ich ihm dann zum 3.Mal schrieb das ich es satt habe mich von ihm verarschen zu lassen,schrieb er das er mich ja sooooo toll fände.Ich war ein wenig beruhigt.
    Am 1. Mai schrieb er mir,er wolle mich unbedingt sehen,ich willigte ein,doch als er mir dann so Sachen,wie ich solle mich geil anziehen,reichte es mir,ich wartete am verabredeten Platz mit meiner Freundin doch er kam nicht,später stellten wir fest,das er wandern war.Ich war so sauer das ich beschloss ihn anzurufen.
    Doch er gab sein Handy weiter an einen Kumpel,ich sagte dem er solle ihm ausrichten,das er ein A**** sei.Späer kam auch eine SMS in der er schrieb es täte ihm soooo Leid,ich fragte ihn ob er über mich an meine Freundin ran wollte und er sagte:JA!
    Ich war sauer,sagte ihm aber es sei gut.Doch innerlich merkte ich das ich sehr verletzt war und bin.Nun lud mich meine Freundin ein zu ihrem Geburtstag,wohin er auch kommt...
    Das beste war ja das er die SMS nicht allein sondern mit 3 andern Typen geschriben,die kommen auch!Ich fühl mich so verunsichert,was soll ich machen?Den einen seh ich auch noch jeden Tag in der Schule!Wenn ich was falsche mache hab ich wieder nur Stress in der Schule,worauf ich keinen Bock habe!

    Bitte helft mir!
    Was soll ich machen?
    Wie soll ich mich verhalten?

    Liebe Grüße Schütze07 :engel:
     
    #1
    Schütze07, 26 Mai 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja sorry, aber bei der ganzen Sache warst du wohl etwas naiv... Wenn der Typ in der einen Minuten noch was von deiner Freundin will, diese aber nicht bekommt und er dann plötzlich auf dich abfährt, liegt es doch auf der Hand, dass er das ganze nicht so ganz ernst meinen kann. Aber nun gut.... du bist ja noch ziemlich jung. Aus solchen Erfahrungen lernt man. :zwinker:

    Jedenfalls würd ich mich auf gar nichts mehr mit dem Typen einlassen. Ignoriere ihn einfach. Das ist das Beste, was du machen kannst. Selbst wenn er nochmal ankommt und wieder meint, dass er doch soo auf dich steht, solltest du auf keinen Fall darauf eingehen. Steh einfach dadrüber und zeig ihm auch nicht, wie sehr er dich verletzt hat.

    Allerdings kann ich nicht verstehen, dass ihn deine Freundin zum Geburtstag eingeladen hat. Hast du ihr nicht erzählt, dass er mit dir ein ziemlich linkes Spiel gespielt hat?
     
    #2
    User 7157, 26 Mai 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber für mich hört es sich so an, als ob der Kerl Dich einfach nur verarscht!
    Ich meine erst will er was von Deiner Freundin und als er merkt das sie nichts von ihm will, will er Dich sozusagen als Ersatz nehmen!
    Wieso hat Deine Freundin ihn eigentlich zum Geburtstag eingeladen? Oder weiß sie gar nicht wie er mit dir umgeht??
    Das Du durch seine Aktionen verletzt bist, ist verständlich! Denn Du hast ja in dieser Zeit (so habe ich das aus Deinem Text verstanden) Gefühle für ihn entwickelt!
    Also ich würde ihm an Deiner Stelle einfach mal klipp und klar sagen das er so nicht mit Dir umspringen kann!
    Denn es ist war mies und FEIGE die SMS mit drei anderen Kumpels zu schreiben!
     
    #3
    XZauberinX, 26 Mai 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann was für ein Kindergarten. Son albernes Spielchen hatte ich auch mal, als ich 15 war. Kleine Kerle, die sich nur in der Gruppe stark fühlen und für die alles nur ein Witz ist. Und kleine Mädchen, die auf alles reinfallen. Typisch Teenie! :eek4:

    Was du machen sollst: Nichts! Tu einfach so, als sei nichts gewesen. Du musst einen überlegenen Eindruck machen, sonst bist du die Lachnummer schlechthin für diese Jungens.

    Und das nächste Mal solltest du vielleicht deine weibliche Intuition einschalten, bzw. drauf hören. Ein bisschen Misstrauen schadet nie. Das hab ich auch gelernt von damals :rolleyes2
     
    #4
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  5. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja erstmal sind nicht alle Typen so...

    Aber wenn ich mir das von dir so durchlese, bin ich ganz ehrlich vergiss ihn.
    Das ist totale Verarsche was der Typ abzieht und glaub mir ohne ihn bist du besser dran.

    DP
     
    #5
    abcdefg123, 27 Mai 2005
  6. Schütze07
    Gast
    0
    Hi,

    Ja ihr habt Recht,ich war naiv,weiß aber jetzt was für ein Depp das ist!!!!!

    Meine Freundin weiß was war,will aber trotzdem noch mit ihm befreundet sein!!!

    Ich weiß ich sollte ihn ignorieren,aber das fällt mir so schwer!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am liebsten würde ich ihm eine Glas Cola ins Gesicht schütten,oder ihm

    eine klatschen,doch dann würden wieder alle denken ich will noch was von

    ihm und das will ich nicht,außerdem bin ich keine dumme Tussi die so was

    macht!!!!!!!!

    Liebe Grüße,danke für eure Antworten,

    Schütze07 :engel:
     
    #6
    Schütze07, 27 Mai 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Cola ins Gesicht ist ganz schlecht. Hat ne Freundin mal gemacht und war danach die Lachnummer schlechthin.

    Wenn du dich rächen willst, dann tu das auf anderem Wege, mit dem Ziel, dass er zum Schluss der Depp ist.
     
    #7
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  8. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, immerhin hast Du daraus gelernt...wenn Du mal wieder in einer solchen Situation bist, weisst Du ja nun wie Du reagieren solltest :zwinker:

    bye the way
     
    #8
    Dasding, 27 Mai 2005
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso will denn Deine freundin noch mit ihm befreundet sein obwohl sie weiss wie hinterhältig er ist?? :rolleyes2 Versteh ich nicht!

    Cola ins Gesicht kippen finde ich auch nicht so gut. Dann sieht es nämlich so aus als ob Du was von ihm willst! Und er denkt dann er ist unwiederstehlich!
     
    #9
    XZauberinX, 27 Mai 2005
  10. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Hi.
    Ich würde auch sagen, ihn ignorieren ist das Beste. Alles andere würde er wahrscheinlich als Bestätigung auffassen...

    Bei solchen Teenie Jungs, muss ich echt ein Lob an alle Frauen aussprechen: Das ihr überhaupt was mit uns Männern anfangt :zwinker:
    Ich hoffe ich war nie so.... :zwinker:
     
    #10
    Shadow_80, 27 Mai 2005
  11. red_toxin
    Gast
    0
    Er scheint es doch offensichtlich nicht wirklich Wert zu sein dir da soviele Gednaken um ihn zu machen. In seiner Gegenward solltest du dich weder traurig, enttäuscht oder wütend geben, denn dann hat er ja genau das erreicht was er wollte. Ignorieren ist das beste und einfach über der Sache drüber stehen. Irgendwann denkst dir dann sicher auch, dass der das nicht wert war.
    Hatte mal was aehnliches als ich 13 war. Schreibt man nem Kerl nen paar SMS, dieser antwortet nicht und man macht sich gleich blöd Gedanken was man denn falsch gemacht hätte und am nächsten Tag macht er sich dann samt Kumpels auch noch vor dem Rest der Klasse über dich lustig.
    Wie gesagt, das sind Dinge, aus denen man halt einfach lernt. Das war jedenfalls für mich das erste und letzte mal für mich, dass ich nem Kerl ansatzweise hinterhergelaufen bin.
     
    #11
    red_toxin, 27 Mai 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich aerger mich immer wieder, dass es hier keine "Auslach"Smilies gibt.. haette die schon oefters gebrauchen koennen.

    Aber die Geschichte is toll.. hab ich heute was zu erzaehlen.

    Sehr amysant das ganze.

    :wuerg: :grrr: :grin:
     
    #12
    LiebesPessimist, 27 Mai 2005
  13. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Warum sind Männer solche A****löcher?

    Weil sie von Frauen geboren worden sind.
     
    #13
    Rolfus, 27 Mai 2005
  14. desperate
    Gast
    0
    xxx

    Hallo!
    Du solltest dich von diesen typen nicht so demütigen lassen und im übrigen wenn er über dihcnur an deine freundin ran will ist er sowieso zum vergessen! es gibt soviele typen, die dich sicher zu schätzen wüssten wenn du dich schon allein nur mit ihnen abgeben würdest. KEIN Mann ist es wert ium nach zulaufen außer du de kst er sei deine "große" liebe, dann müsstest du um ihm kämpfen ansonsten gin ihnen einen Tritt ( nur bildlich gemeint) und such dir einen besser aussehenden und sei es nur um ihn eifersüchtig zu machen!
    nicht traurig sein! es geht vorbei!
     
    #14
    desperate, 27 Mai 2005
  15. Schütze07
    Gast
    0
    Das seh ich ganz genau so,wenn dann mach ich ihn zum Depp des Tages!

    Egal,man/frau sollt über ihn keinen gedanken mehr verschwenden!

    Danke für eure Tipps!!!!!!!!!

    Schütze07 :engel:

    Dann viel Spaß beim LACHEN!

    Du erinnerst mich an wen,warte mal,ach ja Doof und Dick nur in einer Person!

    Schütze07 :engel:
     
    #15
    Schütze07, 27 Mai 2005
  16. BelowSummer
    0
    Was willst du denn? Für mich sieht es so aus, als wüsstest du selber nicht, was DU willst. Einnerseits weißt du, dass er in deine Freundin verknallt ist und als sie ihn nicht will, probiert er es halt bei mir. Und du gehst auch noch darauf ein... das ist nicht sehr klug von dir.
    Aber gut, ich denke du hast deine Lektion gelernt und ich finde nicht das du diese "Männer sind solche Arschlöcher-Tour" abziehen solltest. Immerhin fing alles damit an, das du ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freunding hattest.. das wäre für mich schon der Punkt gewesen, um den Kontakt abzubrechen, weil sowas halt nicht gut gehen kann. ciao ciao [:
     
    #16
    BelowSummer, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer solche A****löcher
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test