• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum sind manche Frauen so arrogant?

A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eines meiner Hauptprobleme beim Annhähern an Frauen ist, dass ich es manchmal mitbekomme, wie diese über Avancen von Männern reden, welche sie selbst nicht attraktiv finden. Da kommt teilweise der Eindruck herüber, dass sich die Frauen beleidigt fühlen würden, wenn sich ein "Unwürdiger" ihnen nähert.

Sind das bei mir (es sind zwei Frauen, um die es sich bei mir handelt, die von ihren Flirtgeschichten erzählen) nur Einzelfälle, oder denkt Frau tatsächlich so, wenn sich ein Mann für sie interessiert, der sie jetzt nicht plumb anbaggert und sie offensichtlich nur ins Bett kriegen will?
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #2
Da kommt teilweise der Eindruck herüber, dass sich die Frauen beleidigt fühlen würden, wenn sich ein "Unwürdiger" ihnen nähert.

der eindruck täuscht dann wohl nicht ganz. und nein, ich halte das nicht für einzelfälle.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Sind das bei mir (es sind zwei Frauen, um die es sich bei mir handelt, die von ihren Flirtgeschichten erzählen) nur Einzelfälle, oder denkt Frau tatsächlich so, wenn sich ein Mann für sie interessiert, der sie jetzt nicht plumb anbaggert und sie offensichtlich nur ins Bett kriegen will?

Ist wie immer im Leben... wenn du dich wie ein Idiot verhälst, wirst du auch wie einer behandelt. Flirten bildet da keine Ausnahme.
Das hat mit Aroganz an sich nichts zu tun, über "Trottel in anderen Situationen" wird auch gelästert.

ThirdKing
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich meinte damit eigentlich eher Männer, die es ehrlich meinen und ein bisschen unbeholfen und schüchtern sind, nicht die Aufreiß-Deppen mit dummen Sprüchen.
 
D
Benutzer8216  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Spätestens dann weißt du aber das die Frauen die du angebaggert hast eh nicht gut für dich wären !
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #6
das ist doch völlig egal. nicht attraktiv ist nicht attraktiv! mal abgesehen davon, dass unbeholfen und schüchtern nicht unbedingt sexy macht.

und - ich weiß, furchtbar böse - aber gerade diese verlierertypen sind es meist, über die dann so geredet wird.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
mir hat noch nie ein mann avancen gemacht, den ich nicht (nach meinem geschmack eben) attraktiv fand.
dazu gebe ich aber auch keine gelegenheit. wenn mir jemand nicht gefällt, bekommt er von mir auch nicht den kleinsten hinweis darauf, dass ich interesse hätte.

ich würde mir aber trotzdem wenn es so wäre, nicht das maul darüber zerreissen, sondern es wohl einfach vergessen. gesprächsthema wäre es sicher nicht.

ich hab aber auch schon öfters gespräche mitbekommen von frauen, die das wohl sehr amüsant fanden.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Warum sind manche Frauen so arrogant?

Weil es Menschen sind. Und da die Menschen eben manchmal so sind und die Menschheit aus 50% Frauen besteht, sind folglicherweise manche Frauen so.

Oder willst du im Ernst behaupten, dass Männer da besser sind ? Ok, sie machen es auf andere Art und Weise - meistens das Aussehen der Weiblichkeiten betreffend - , aber prinzipiell schenkt sich das nichts.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #9
Deshalb sollte man sich als Mann einer Frau auch nie auf der peinlichen Flirt-Ebene annähern, sondern sie komplett wie ein asexuelles Wesen behandeln.

Und wenn eine Frau einen dennoch auf irgendeine Art blöd anmacht oder Anspielungen in Richtung Verlierertyp macht, dann gibt es eben eine geballte Ladung Arroganz zurück, schlüpft vorübergehend selbst in die Rolle der unnahbaren Frau und wertet stattdessen sie zum Verliertyp ab.

Und um nicht sexistisch zu sein sollte man hier erwähnen, dass bei Bedarf die Rollen von Mann und Frau auch beliebig ausgetauscht werden können, denn genauso laufen ja auch genügend arrogante Männer durch die Welt.

Aber wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus!
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #10
Deshalb sollte man sich als Mann einer Frau auch nie auf der peinlichen Flirt-Ebene annähern, sondern sie komplett wie ein asexuelles Wesen behandeln.

will man nun was reißen oder nicht? ;-)

Und wenn eine Frau einen dennoch auf irgendeine Art blöd anmacht oder Anspielungen in Richtung Verlierertyp macht, dann gibt es eben eine geballte Ladung Arroganz zurück, schlüpft vorübergehend selbst in die Rolle der unnahbaren Frau und wertet stattdessen sie zum Verliertyp ab.

wie soll denn ein unbeholfener, schüchterner typ plötzlich auf arrogant machen? und v.a. welchen effekt soll das haben? die frau wird sich doch dadurch nicht auf einmal als kleines mäuschen fühlen.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #11
will man nun was reißen oder nicht? ;-)
Vielleicht ja, und vielleicht nein.

wie soll denn ein unbeholfener, schüchterner typ plötzlich auf arrogant machen? und v.a. welchen effekt soll das haben? die frau wird sich doch dadurch nicht auf einmal als kleines mäuschen fühlen.

Und warum soll er das nicht können? Wir wissen ja nicht, warum derjenige schüchtern ist und er kann genauso gut verschiedene Seiten an sich verkörpern, da es nicht nur schwarz oder weiss gibt. Ängstigt man sich als Mann vor einem 2 Meter grossen Geschlechtsgenossen, der breite Schultern hat und den Schlägertyp markiert, dann bedeutet das noch lange nicht, dass man einer körperlich ebenbürtigen oder unterlegenen Frau nicht die Stirn bieten kann. Die Frau wird sich dann zwar vielleicht nicht wie ein kleines Mäuschen fühlen, wenn sie von einem augenscheinlichen Verlierertyp untergebuttert wird, aber es ist anzunehmen, dass sie dann durchaus in ihrem Ego gekränkt sein kann.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
schon krass wie ihr hier die schüchternen Kerle bezeichnet, "Verlierertypen" ich glaube es hackt. Nur weil man der Typ ist der jede Frau locker ansprechen kann ist man doch kein Verlierertyp. Aber solche Frauen die so denken, von denen halte ich eh nix. Gibt aber leider auch Männer die so denken. Nur finde ich das es doch mehr Frauen gibt. Einen Mann bekommt man wesentlich schneller rum. Zudem stehen die meisten Männer eher auf schüchterne Frauen.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nun ja, lästern Männer etwa nicht über die unbeholfenen Frauen und über die Dorfmatratzen? So sind Menschen doch nun einmal...
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nun ja, lästern Männer etwa nicht über die unbeholfenen Frauen und über die Dorfmatratzen? So sind Menschen doch nun einmal...

Also über schüchterne Frauen wird fast nie gelästert. Aber über Dorfmatratzen sehr wohl, Frauen die schon mit zig Männern im Bett waren kommen bei den meisten Männern sehr schlecht an. Aber wie heißt das tolle Lied von den Ärzten "lasse reden" :tongue:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #15
Und warum soll er das nicht können?

weil er ja zunächst schüchtern und unbeholfen vor eben dieser frau stand und nicht recht wusste, wie er die ganze sache nun anstellen soll. und wenn diese frau dann wenig begeistert reagiert, dann kann er plötzlich einen auf selbstsicher machen? und wie möchte er sie dann bitte unterbuttern? mit einem "man, bist du eine arrogante kuh, von so einer will ich sowieso nichts?"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ich frage mich schon manchmal in welchen "Kreisen" sich manche hier bewegen. In meinem näheren Umfeld kenne ich KEINE EINZIGE Frau, die einen Mann, der evtl. etwas schüchtern ist und nicht so wirklich Erfolg bei Frauen hat, als "Verlierertypen" oder ähnliches zu bezeichnen oder sich über solche Personen lustig machen würde.

Wenn alle Frauen so wären, hätte ich mir wohl selbst einen Zölibat auferlegt.

Naja, es gibt männliche Arschlöcher und es gibt weibliche Arschlöcher, keine Frage,... mit beiden will ich nix zu tun haben.

Dem TS kann ich nur raten, falls ihm mal wieder sowas widerfährt, ganz ordentlich kontra zu geben und der Dame so richtig ans "Bein zu pinkeln"....und sich in Zukunft an andere Frauen zu halten.
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich frage mich schon manchmal in welchen "Kreisen" sich manche hier bewegen. In meinem näheren Umfeld kenne ich KEINE EINZIGE Frau, die einen Mann, der evtl. etwas schüchtern ist und nicht so wirklich Erfolg bei Frauen hat, als "Verlierertypen" oder ähnliches zu bezeichnen oder sich über solche Personen lustig machen würde.
.

Genau das frage ich mich auch, denn jede Frau mit halbwegs Hirn und Verstand wir von alleine darauf kommen, dass man sich über die Schwächen anderer nicht lustig macht.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Vielleicht habe ich es dann auch irgendwie als Arroganz mißverstanden, aber irgendwie ist es komisch, wenn mir eine Frau erzählt, dass es sie gestört und genervt hat, wenn sie von einem Mann angesprochen wurde. Wohlgemerkt geht es dabei nicht darum, dass er nen Spruch wie "Geiler Arsch" gebracht hat, sondern dass er einfach nach längerem Gespräch gefragt hat, ob sie Lust hat, mit ihm einen Kaffee zu trinken. Was sie dann auch getan hat, aber dann hat sie sich beschwert, dass der Typ "Hintergedanken" hatte und mehr von ihr wollte, sprich er war an ihr interessiert.
Solche Berichte hemmen mich irgendwie bei der Kontaktaufnahme mit Frauen, weil ich denke, ich belästige sie, wenn ich sie anziehend finde und versuche Kontakt aufzunehmen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Vielleicht habe ich es dann auch irgendwie als Arroganz mißverstanden, aber irgendwie ist es komisch, wenn mir eine Frau erzählt, dass es sie gestört und genervt hat, wenn sie von einem Mann angesprochen wurde. Wohlgemerkt geht es dabei nicht darum, dass er nen Spruch wie "Geiler Arsch" gebracht hat, sondern dass er einfach nach längerem Gespräch gefragt hat, ob sie Lust hat, mit ihm einen Kaffee zu trinken. Was sie dann auch getan hat, aber dann hat sie sich beschwert, dass der Typ "Hintergedanken" hatte und mehr von ihr wollte, sprich er war an ihr interessiert.
Solche Berichte hemmen mich irgendwie bei der Kontaktaufnahme mit Frauen, weil ich denke, ich belästige sie, wenn ich sie anziehend finde und versuche Kontakt aufzunehmen.

Schau, drum gehe ich erst gar nicht mehr mit einem Mann ganz unverbindlich Kaffeetrinken, weil es eben meist zu diesen besagten "Hintergedanken" kommt...(es sei denn, ich bin scharf darauf zu erfahren, wie heiß diese sind) :tongue:
Ich sag dir mal eines: Als Frau hast du es nicht unbedingt leicht, wenn du ein offenes, fröhliches und nettes Wesen besitzt, weil es eben oftmals von den Männern missverstanden wird.
Was glaubst du, was ich mir schon alles habe anhören dürfen, wenn ich dann ehrlich sagte, dass kein weiteres Interesse besteht? Von Täuschung war die Rede und es hagelte schon auch mal Beschimpfungen.
Sagt frau aber vorher, dass es unverbindlich bleiben soll, dann kann es sein, dass der Mann empört reagiert, weil man ihm quasi bereits im Vorhinein "schlechte" Absichten unterstellt hat...

Wie du siehst, ist alles nicht so leicht, wobei man es sich aber auch schwer machen kann, wenn alles krampfhaft und verbissen gesehen wird.
Aber ich verstehe nicht, wie Erzählungen/Erfahrungsberichte von anderen Menschen einen so runterreißen oder in Panik versetzen können - wie es scheinbar bei dir der Fall ist.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ist schwer zu verstehen, aber deswegen bin ich in Therapie. Ich habe schwer an meiner Situation zu knappern, meiner Unsicherheit und meinen starken Stimmungen. Die letzten 10 Jahre habe ich Gefühle unterdrückt, weil ich Probleme habe, diese zu verarbeiten. Jetzt wo ich sie wieder zulasse, fühle ich mich total überwältigt. Die Situation ist manchmal unglaublich schwer für mich.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #45
Also, eine bescheuerte Strategie von mir ist auch manchmal, dass ich vor einem Mann, der mich interessiert, über andere Männer und deren Anmachen spreche (nicht unbedingt lästere, aber davon belustigt erzähle), weil ich ihm zeigen will, dass ich begehrt bin und dass mich nicht jeder so leicht haben kann (also eine Art Selbstaufwertung vor anderen). Das ist zwar ziemlich bescheuert und meistens denk ich mir hinterher, dass ich echt selbst schuld bin, dass der andere sich nicht rantraut, wenn ich sowas mache, aber dann ist es meist schon passiert. Ich mache das nämlich unbewusst. Erst vor kurzem ist mir das aufgefallen und ich versuche, es zu vermeiden.

Du musst immer auch bedenken, dass die Leute in deiner Umgebung selbst nicht perfekt sind, ihre eigene Vergangenheit haben und höchstwahrscheinlich Bereiche haben, in denen sie charakterlich schwach sind und an denen sie zu arbeiten haben. Das erschwert natürlich alles erheblich. Auch ist es aus diesem Grund nicht möglich das zu tun, wozu du wohl gerne tendierst, nämlich alles genaustens zu analysieren. Manchmal sind die Gründe nämlich absurd oder irrational, dass man als Außenstehender einfach nicht darauf kommen kann.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Lotusknospe, das was du beschreibst, habe ich mir bei meiner Verkäuferin manchmal auch schon gedacht, da sie selbst auffällig häufig betont, wie treu sie ist, dass sie noch nicht viel rumgemacht hat, obwohl sie oft angesprochen wird, etc.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Manchmal ist es halt tatsächlich nervig... kommt schon, Mädels, man ist mit einer freundin unterwegs- hat kein noch so kleines Signal gesendet, und wird auf blöd angequatscht, obwohl man sich gerade unterhält...

Da neige ich je nach Tagesform schon auch mal zum Augenverdrehen.

Hatte ich letzte Woche, ich saß mit meinem Freund und einem Bekannten an einem Tisch im Cafe und wurde trotzdem angeredet- sorry, da hört es bei mir auf.

Jetzt gehöre ich nicht zum Typ Model, ich will gar nicht wissen, was die Mädels manchmal anhören müssen.

Wenn die situation passend ist finde ich es völlig o.k und würde auch nie pampig reagieren.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #48
Vielleicht habe ich es dann auch irgendwie als Arroganz mißverstanden, aber irgendwie ist es komisch, wenn mir eine Frau erzählt, dass es sie gestört und genervt hat, wenn sie von einem Mann angesprochen wurde. Wohlgemerkt geht es dabei nicht darum, dass er nen Spruch wie "Geiler Arsch" gebracht hat, sondern dass er einfach nach längerem Gespräch gefragt hat, ob sie Lust hat, mit ihm einen Kaffee zu trinken. Was sie dann auch getan hat, aber dann hat sie sich beschwert, dass der Typ "Hintergedanken" hatte und mehr von ihr wollte, sprich er war an ihr interessiert.
Solche Berichte hemmen mich irgendwie bei der Kontaktaufnahme mit Frauen, weil ich denke, ich belästige sie, wenn ich sie anziehend finde und versuche Kontakt aufzunehmen.

Scheiß drauf. Klar kann es passieren, dass sich eine Frau gestört wird und das ist auch ihr gutes recht. Na und, dann fühlt sie sich halt gestört , ist doch nicht dein bier. Da ist auch kein konter notwendig.
Einfach nen schönen tag wünschen und gehen...

Durch so ne absage verliert du nix, selbst wenn sie dir ne ohrfeige gibt, na und?
Du musst es so sehen: Ein nein hast du schon, jede frau die du nicht ansprichst wirst du (bis auf ausnahmen die dich ansprechen-aber die würdest du auch bekommen wenn du sie anspricht, also spielen sie in der rechnung keine rolle) nicht kennenlernen.
Also erhöht jede frau die du ansprichst(ganz gleich wie du dabei versagst) deine chance eine kennenzulernen. Wenn du 99 ohrfeigen bekommst und bei einer landest bist du weiter als wenn du keine ansprichst.

Also scheiß drauf was irgendwelche frauen von dir denken und mach einfach weiter. Selbst wenn du das nächste jahr nur körbe, bekommst, irgendwann wird es sich auszahlen, die erfahrung habe ich auch gemacht.

Noch ein paar praktische tipps:
1) Testen ob sie gewillt ist:
Mach einen kurzen blickkontakt(ev mit lächeln) oder wenn es sich nicht ergibt nen kommentar oder ne frage(a, besten humorvoll) zur situation(z.b. was kommentieren was sie tut). Mach nur weiter wenn sie wirklich enthusiastisch wirkt(lachen, lächeln, erzählt von sich aus viel), sonst-->next:smile:.
Wenn du das geschickt machst sparst du dir schon mal 80% der körbe. So sortierst du frauen aus, die dich scheiße finden oder keinen bock auf flirten haben ohne sie wirklich angemacht zu haben.

Solche kurzen kontakte hab ich jeden tag mit frauen, mal reagieren sie so, mal so aber ich bekomme fast nie nen klassischen korb.

2) Erstmal smalltalk führen. Auch dabei testen ob sie lust hat.

3) Wenn ja möglichst schnell mit ihr eindeutig flirten(zeigen das du interesse hast,kann auch halb scherzhaft sein). So kann es keine missverständnisse geben, wie sie es gemeint hat. Wenn sie kein interesse hat wird sie das abweisen.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Frauen sind arrogant und oberflächlich!Auch wenn sie was anderes behaupten!ich denke im grossen und ganzen sind wir Männer lange noch nicht so arrogant oder oberflächlich wie Frauen!!!

Denn ich muss auch immer mitanhören wenn es heisst:ach der ist so geil und so einen scheiss.Meistens reden dann mehrere Frauen das selbe über den gleichen Typen!Und wenn dann einer vorbeigeht der ihnen nicht gefällt (sie aber nicht persönlich kennen bzw nicht damit befreundet sind) heisst es WÄH der ist so hässlich usw....Einfach nur eine Frechheit

Ich zb würde sowas NIE über eine Frau sagen.Wenn mir eine nicht gefällt dann gefällt sie mir halt nicht!Wenn mir eine gefällt dann sag ich ja die ist süss!aber nicht die ist so geil und das dann ALLE anderen das selbe von der sagen!Und ausserdem gibt es SO VIELE Frauen die hübsch sind.Manche gefallen einem halt besonders und manche weniger!Wenn man hingegen Frauen über Männer reden hört könnte man echt zum kotzen anfangen! :wuerg:

Dann soll man auch noch keinen HASS auf Frauen bekommen?!:ratlos:
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #50
Frauen sind arrogant und oberflächlich!Auch wenn sie was anderes behaupten!ich denke im grossen und ganzen sind wir Männer lange noch nicht so arrogant oder oberflächlich wie Frauen!!!

Denn ich muss auch immer mitanhören wenn es heisst:ach der ist so geil und so einen scheiss.Meistens reden dann mehrere Frauen das selbe über den gleichen Typen!Und wenn dann einer vorbeigeht der ihnen nicht gefällt (sie aber nicht persönlich kennen bzw nicht damit befreundet sind) heisst es WÄH der ist so hässlich usw....Einfach nur eine Frechheit

Ich zb würde sowas NIE über eine Frau sagen.Wenn mir eine nicht gefällt dann gefällt sie mir halt nicht!Wenn mir eine gefällt dann sag ich ja die ist süss!aber nicht die ist so geil und das dann ALLE anderen das selbe von der sagen!Und ausserdem gibt es SO VIELE Frauen die hübsch sind.Manche gefallen einem halt besonders und manche weniger!Wenn man hingegen Frauen über Männer reden hört könnte man echt zum kotzen anfangen! :wuerg:

Dann soll man auch noch keinen HASS auf Frauen bekommen?!:ratlos:

Ich glaube Männer stehen dem in nichts nach. Wie oft kommt es vor, dass eine Gruppe von jungen Männern einer Frau nachpfeifen und anschliessend das Gerede darüber losgeht wie geil diese Frau doch ist und wie dick ihre Dinger sind. Und dabei handelt es sich doch auch stets um denselben Typ Frau: lange (blonde) Haare, weibliche Gesichtszüge, schlanke Figur und schicke Klamotten, die von eben jener Dame selbstsicher zur Schau getragen werden. Und über das bebrillte Pummelchen, das mit stränigen Haaren die graue Maus markiert und in der Ecke steht wird gelästert.

Auch wenn du nicht über Frauen herziehst, die dir nicht gefallen, so hast auch du deine Ansprüche und würdest eine Frau abweisen, die überhaupt nicht dein Typ ist und sich vielleicht unsterblich in dich verliebt. Die könnte sich ja genauso von dir verarscht fühlen und folglich einen Hass auf die gesamte Männerwelt entwickeln.

Sicherlich ruft auch ansonsten nicht jeder Mann einer unscheinbaren Frau "fette Sau" hinterher und auch nicht jeder Kerl sabbert der hübschen Blondine nach, sondern steht vielleicht auf fülligere Damen. Aber dennoch glaube ich nicht, dass Männer weniger oberflächlich sind. Eher im Gegenteil. Nur da es viel Konkurrenz gibt und Frauen nicht so leicht zu erobern sind, können sich viele Männer Oberflächlichkeit und allzu hohes Anspruchsdenken bei der Partnersuche eben nicht leisten.

Und das führt dann dazu, dass sie sich eher in der Rolle des Bittstellers wieder finden und öfter als Frauen die Erfahrung machen sich Körbe einzufangen und vom anderen Geschlecht abgewiesen zu werden. Folglich entsteht der Eindruck als könnten Frauen sich alles erlauben, als wären sie arrogant und hätten sie die Macht und auf dem Partnermarkt komplett die freie Auswahl.

Aber wenn man genauer hinsieht erkennt man, dass gerade Frauen auch mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen haben und ihre Schwierigkeiten in Sachen Partnerwahl haben, auch wenn sich die Probleme etwas anders darstellen als beim Mann.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich glaube Männer stehen dem in nichts nach. Wie oft kommt es vor, dass eine Gruppe von jungen Männern einer Frau nachpfeifen und anschliessend das Gerede darüber losgeht wie geil diese Frau doch ist und wie dick ihre Dinger sind. Und dabei handelt es sich doch auch stets um denselben Typ Frau: lange (blonde) Haare, schlanke Figur und schicke Klamotten, die von eben jener Dame selbstsicher zur Schau getragen werden. Und über das bebrillte Pummelchen, das mit stränigen Haaren die graue Maus markiert und in der Ecke steht wird gelästert.

Auch wenn du nicht über Frauen herziehst, die dir nicht gefallen, so hast auch du deine Ansprüche und würdest eine Frau abweisen, die überhaupt nicht dein Typ ist und sich vielleicht unsterblich in dich verliebt. Die könnte sich ja genauso von dir verarscht fühlen und folglich einen Hass auf die gesamte Männerwelt entwickeln.

Sicherlich ruft auch ansonsten nicht jeder Mann einer unscheinbaren Frau "fette Sau" hinterher und auch nicht jeder Kerl sabbert der hübschen Blondine nach, sondern steht vielleicht auf fülligere Damen. Aber dennoch glaube ich nicht, dass Männer weniger oberflächlich sind. Eher im Gegenteil. Nur da es viel Konkurrenz gibt und Frauen nicht so leicht zu erobern sind, können sich viele Männer Oberflächlichkeit und allzu hohes Anspruchsdenken bei der Partnersuche eben nicht leisten.

Und das führt dann dazu, dass sie sich eher in der Rolle des Bittstellers wieder finden und öfter als Frauen die Erfahrung machen sich Körbe einzufangen und vom anderen Geschlecht abgewiesen zu werden. Folglich entsteht der Eindruck als könnten Frauen sich alles erlauben, als wären sie arrogant und hätten sie die Macht und auf dem Partnermarkt komplett die freie Auswahl.

Aber wenn man genauer hinsieht erkennt man, dass gerade Frauen auch mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen haben und ihre Schwierigkeiten in Sachen Partnerwahl haben, auch wenn sich die Probleme etwas anders darstellen als beim Mann.

Also dass es genug gibt welche sagen das die geil ist usw streit ich absolut nicht ab.auch nicht das sie über welche lästern die übergewichtig sind.Für mich sind das aber genauso idioten!

Was mich betrifft würd ich über niemand lästern!und über graue Mäuse schon gar nicht!Keine Ahnung nur weil eine ne graue Maus ist kann sie trotzdem voll süss sein!!und es mag sein dass typen über arsch und oberweite diskutieren :link: aber das sie über andere reden ist weniger der fall ausser wenn eine eben dicker ist!ist zwar auch nicht ok aber kann man auch nix machen.

Worauf ich hinauswollte:Frauen reden entweder nur über Typen wenn einer ach so geil sein soll oder ach so hässlich!das stört mich.Irgendwie kommt mir vor als würde man von mir oft letzteres reden...:hmm:

Jedenfalls scheinen Frauen kein Mittelmass zu kennen!für die ist einer entweder geil oder hässlich, ansonsten uninteressant!Und wenn ich dann daneben stehe unter Bekannten wie die von einem schwärmen könnte ich ausrasten!:mad:
Da fühlt man sich gleich schön minderwertig!Ich für meinen Teil rede auch von anderen die mir gefallen auch wenn es hübschere gibt!und da bin ich mit sicherheit nicht die Ausnahme!Bei den Frauen scheints das nicht zu geben...

JA-eine die mir zu dick ist mit der könnt ich nix...aber zumindest wecke ich keine Hoffnungen.aber selbst wenn eine etwas mehr dran hat solangs meiner Ansicht nach noch ok ist und nicht so mein Typ ist kann trotzdem sein...
Eigentlich war das schon paar mal der Fall das ich mich auf was einliess was eigentlich nicht meine Ansprüche entspricht.

Tja und Frauen sind eben oberflächlicher weil da keiner ne Chance hat wenn er ihnen nicht so gefällt solange sie die Wahl hat!2te Wahl zu sein ist nicht so toll...
Da kann ich auch nur sagen es gibt viele Frauen die mir halt gefallen.Manchmal eine die mir "besonders" gut gefällt, aber dennoch würde ich nicht Nein sagen wenn sie nicht die besonders hübsche wäre.
Selbst wenn ich die Wahl hätte würde ich nicht nur die hübscheste nehmen, sondern lieber die wo der Charakter passt!Naja Frauen sehen da nicht gerade auf den Charakter weil sie zu oberflächlich sind!Bzw wollen die ja einen mit schlechtem Charakter....:ratlos:

Ähm...Frauen sind zum Grossteil arrogant und haben auch die freie Wahl, im Gegensatz zu den meisten Männern.:hmm:
Eine Frau würde sich nicht schwer tun einen abzukriegen!hey wenn sogar dicke einen abkriegen!!!schliesslich gibts eben auch genug die auf sowas stehen...

tz Schwierigkeiten und Unsicherheiten...achja die armen Frauen-bilden sich immer etwas ein...(wie ich sagte-jede Frau kann leicht einen abbekommen)
Dann versetze dich mal in die Lage eines Mannes dann siehst du wers schwerer hat...

Die einzigen Probleme die Frauen haben sind das sie die falschen Typen wollen und zu wählerisch sind!!!
Wo wir genau da wären:weil wenn Frauen nicht so oberflächlich wären würden sie mehr auf den Charakter schauen!aber genau das ist ja nicht der Fall!
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #52
Wenn mir eine Frau das Gefühl geben würde, ich wäre ihrer "unwürdig", würde ich sie so eiskalt auf den Mond schießen, dass ihr schwindelig wird.

Ich bin ein Mensch, kein Untermensch, der von einer NS-Inquisition in würdig und unwürdig eingestuft wird. Wer sich ein derartiges Urteil erlaubt, ohne einen Menschen gut zu kennen, ist in meinen Augen die Bekanntschaft mit mir nicht wert.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Also dass es genug gibt welche sagen das die geil ist usw streit ich absolut nicht ab.auch nicht das sie über welche lästern die übergewichtig sind.Für mich sind das aber genauso idioten!

Was mich betrifft würd ich über niemand lästern!und über graue Mäuse schon gar nicht!Keine Ahnung nur weil eine ne graue Maus ist kann sie trotzdem voll süss sein!!und es mag sein dass typen über arsch und oberweite diskutieren :link: aber das sie über andere reden ist weniger der fall ausser wenn eine eben dicker ist!ist zwar auch nicht ok aber kann man auch nix machen.

Worauf ich hinauswollte:Frauen reden entweder nur über Typen wenn einer ach so geil sein soll oder ach so hässlich!das stört mich.Irgendwie kommt mir vor als würde man von mir oft letzteres reden...:hmm:

Jedenfalls scheinen Frauen kein Mittelmass zu kennen!für die ist einer entweder geil oder hässlich, ansonsten uninteressant!Und wenn ich dann daneben stehe unter Bekannten wie die von einem schwärmen könnte ich ausrasten!:mad:
Da fühlt man sich gleich schön minderwertig!Ich für meinen Teil rede auch von anderen die mir gefallen auch wenn es hübschere gibt!und da bin ich mit sicherheit nicht die Ausnahme!Bei den Frauen scheints das nicht zu geben...

JA-eine die mir zu dick ist mit der könnt ich nix...aber zumindest wecke ich keine Hoffnungen.aber selbst wenn eine etwas mehr dran hat solangs meiner Ansicht nach noch ok ist und nicht so mein Typ ist kann trotzdem sein...
Eigentlich war das schon paar mal der Fall das ich mich auf was einliess was eigentlich nicht meine Ansprüche entspricht.

Tja und Frauen sind eben oberflächlicher weil da keiner ne Chance hat wenn er ihnen nicht so gefällt solange sie die Wahl hat!2te Wahl zu sein ist nicht so toll...
Da kann ich auch nur sagen es gibt viele Frauen die mir halt gefallen.Manchmal eine die mir "besonders" gut gefällt, aber dennoch würde ich nicht Nein sagen wenn sie nicht die besonders hübsche wäre.
Selbst wenn ich die Wahl hätte würde ich nicht nur die hübscheste nehmen, sondern lieber die wo der Charakter passt!Naja Frauen sehen da nicht gerade auf den Charakter weil sie zu oberflächlich sind!Bzw wollen die ja einen mit schlechtem Charakter....:ratlos:

Ähm...Frauen sind zum Grossteil arrogant und haben auch die freie Wahl, im Gegensatz zu den meisten Männern.:hmm:
Eine Frau würde sich nicht schwer tun einen abzukriegen!hey wenn sogar dicke einen abkriegen!!!schliesslich gibts eben auch genug die auf sowas stehen...

tz Schwierigkeiten und Unsicherheiten...achja die armen Frauen-bilden sich immer etwas ein...(wie ich sagte-jede Frau kann leicht einen abbekommen)
Dann versetze dich mal in die Lage eines Mannes dann siehst du wers schwerer hat...

Die einzigen Probleme die Frauen haben sind das sie die falschen Typen wollen und zu wählerisch sind!!!
Wo wir genau da wären:weil wenn Frauen nicht so oberflächlich wären würden sie mehr auf den Charakter schauen!aber genau das ist ja nicht der Fall!

Sorry, aber hier kann man doch nur von Frauenhass sprechen und deshalb stellt sich für mich die Frage, was du von uns berechnenden, bösen, arroganten, lästernden, wählerischen, gierigen, blöden und charakterlosen Weibern überhaupt noch willst. (du lässt ja bei jedem Thread, der annähernd das Thema anschneidet, diese Kommentare fallen und jetzt kramst du auch noch welche aus, die bereits Wochen alt sind, nur um deinen enormen Frust abzuladen)

Wenn du dich minderwertig fühlst, dann ist das ganz alleine dein Problem und mit diesen abartigen Sichtweisen wirst du garantiert nie weiterkommen...
Aber wieso wirst du nicht ganz einfach selber zum Arschloch, wenn alle Frauen sich danach sehnen...du müsstest dich doch vor Angeboten kaum retten können...
Kritisch darf man durchaus sein, aber meistens hilft einen Selbstkritik einfach besser und daran mangelt es bei dir scheinbar mehr als alles andere.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Sorry, aber hier kann man doch nur von Frauenhass sprechen und deshalb stellt sich für mich die Frage, was du von uns berechnenden, bösen, arroganten, lästernden, wählerischen, gierigen, blöden und charakterlosen Weibern überhaupt noch willst. (du lässt ja bei jedem Thread, der annähernd das Thema anschneidet, diese Kommentare fallen und jetzt kramst du auch noch welche aus, die bereits Wochen alt sind, nur um deinen enormen Frust abzuladen)

Wenn du dich minderwertig fühlst, dann ist das ganz alleine dein Problem und mit diesen abartigen Sichtweisen wirst du garantiert nie weiterkommen...
Aber wieso wirst du nicht ganz einfach selber zum Arschloch, wenn alle Frauen sich danach sehnen...du müsstest dich doch vor Angeboten kaum retten können...
Kritisch darf man durchaus sein, aber meistens hilft einen Selbstkritik einfach besser und daran mangelt es bei dir scheinbar mehr als alles andere.

Tja aufgrund dessen was mir passiert soll ich auch noch sagen das Frauen nicht verdient haben verarscht zu werden oderwas???Nein das ist mir echt vergangen.
Frauenhass ja und ist auch kein wunder wenn ich den entwickel, was ja nicht heisst das ich keine Frauen mehr will.aber wer sagt das ich den Frauen das nicht heimzahlen würde.Ja wenn sich die Gelegenheit bietet dreh ich den Spiess um-um den Frauen voraus zu sein und zum schluss nicht selbst der verarschte zu sein!

und natürlich musst du jezt auch noch so klug tun und glauben alles besser zu wissen...
Warum man sich da minderwertig fühlt?Dann versetz dich in meine Lage vielleicht kommst du drauf...

Das mit dem selber werden, ja wie gesagt ich nutze jede Gelegenheit sollte ich eine bekommen!Ich werde jedenfalls keine Beziehung mehr ernst nehmen, und wenn versuche ich mich abzusichern.

Was meine Selbstkritik angeht brauchst du nicht zu glauben das ich das nicht war.Ich hab schon soviel an mir gearbeitet gehabt, und habe die Fehler auch an mir gesucht...aber das glaubst du ja sowieso nicht weil du ja alles besser wissen willst!

Jedenfalls egal was ich gemacht habe usw, es hat sich eigentlich nichts geändert!Die einzige selbstkritik die ich jezt noch habe ist das ich anscheinend wirklich so hässlich sein soll und scheisse das mich keine will!
Aber dafür kann ich nichts-das Frauen oberflächlich sind dafür kann man schon was!und das ich ständig verarscht werde, soll ich jezt auch noch die schuld bei mir suchen?ja ne is klar!denn ich bin ja so böse oder so ZU GUT das das so kommt!und natürlich können Frauen gedanken lesen und wissen sofort wie ich drauf bin...weil Frauen spüren sowas!:rolleyes:
Alles totaler Blödsinn!Das sind solche Aussagen, die absolut nur dafür da sind um die Schuld wieder beim Mann abzulegen!

Aber da wo ich dachte alle Frauen sind Schlampen und müssen ausgenutzt werden da hatte ich für 2 Monate die beste Zeit.Obwohl inzwischen weiss ich auch das ich mir das nur eingebildet habe...
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Warum sind manche Frauen so arrogant?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren