Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum sind manche mädelz nur so dumm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jay-J, 18 Juni 2005.

  1. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hi, so erster beitrag hier :smile:
    sorry, für topic, aber ich wusste nicht wie ichs nennen sollte, passt auch nicht wirklich in den kummerkasten, da ich kein wirkliches problem damit habe, aber wusste nicht woanders hin :smile:

    mir ist mal aufgefallen, dass vorallem ziemlich hübsche mädelz ziemlich 'beleidigend' sein können, was das aussehen anbetrifft
    so sagten doch ziemlich viele mädelz zu mir , dass ich 'zu hässlich' sei etc...
    oder zu dünn oder wasweißich :smile:

    also ausrede konnte ich das nie wirklich akzeptieren, aber man merkte halt, dass diese mädchen keinen wirklich tieferen sinn in einer art Beziehung oder sonstwas sahen...
    traurig irgendwie (aha der anlass für den kummerkasten ist gegeben :tongue:)

    meine frage : was wollen frauen/mädchen damit erreichen?
    ich hab vor 1,5 jahren aufgehört irgendwie auf frauen/mädchen zuzugehen, da ich mir sowas doch nicht bieten lasse und eigentlich keine lust auf eingebildete puten habe (die es in meinem Alter fast ausschließlich gibt :/)
    aber trotzdem bekommt man es immer wieder auf die nase gebunden... für wirklich schwerverliebte ist das ein harter schlag ins gesicht, mir tuts teilweise echt leid, da es echt nette typen gibt, dies nicht verdient haben :frown:
    also mädelz hier : was bringt sowas? seid ihr echt so oberflächlich? bzw müsst ihr das den kerlen so aufs auge drücken? (ok da könnte man jetzt die gegenfrage stellen, aber ich pers. mach das jetzt nich so außerdem war die anzahl der mädchen im verhältnis zu den jungs von denen ich das gehört habe 1 : 0 bzw 150 : 0)

    greetz jj
     
    #1
    Jay-J, 18 Juni 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Was ist denn dein Alter? So mit 12-16 ist das echt grausam, aber es ist doch nur eine Minderheit der Mädchen. Auf die kannste doch eigentlich pfeifen. Und danach wird das eh alles anders. Dann haben sie Mitleid mit dir, eigentlich auch nicht besser...
     
    #2
    wanci, 18 Juni 2005
  3. beebop
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bist du sicher dass wierklich ALLES mädels so zu dir sind?!
    also wenn sie nur so aufs äussere achten, dann sind sie im kopf noch nicht ganz erwachsen!
    aber aufgeben ne freundin zu finden is das noch lange net (okay, man muss au ent ständig auf der suche sein is kla), trotzdem finde ich das is kein grund!
    Dann vergess die jenige(n) dies es so mit dir meinten, un fang woanders an!

    greeZ
    dA bEEbop
     
    #3
    beebop, 18 Juni 2005
  4. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da sagst du was :schuechte

    Aber ich hab nie jemandem ins Gesicht gehauen, dass er zu dick/zu dünn/zu sonstwas wäre. Sowas macht man einfach nicht. Man kann ja auch einfach ganz neutral sagen: Du bist nicht mein Typ.

    Keine Ahnung, was du da für komische Gänse hattest, aber im Normalfall verhalten sich die meisten eigentlich anders.
     
    #4
    Dilara-Zoé, 18 Juni 2005
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    warum mitleid? ich störe mich selbst nichtmal dran (und der selbstmitleid kommt ja bekanntlich immer als erstes :zwinker: )
    ich bin 18 btw
     
    #5
    Jay-J, 19 Juni 2005
  6. wanci
    Gast
    0
    Die, die das früher zu dir gesagt haben, bekommen dann Mitleid, auf das man auch gerne verzichten kann:zwinker:

    Aber sag mal, in welchen Situation kommt das denn vor? Sag doch mal ein Beispiel.

    Und dass es dich nicht ganz kalt lässt, zeigt, dass du diesen Thread hier eröffnet hast:zwinker:
     
    #6
    wanci, 19 Juni 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    naja, gestern party, da is das nem freund in ähnlicher weise passiert (körpergröße bezogen, sie hat sich natürlich für den größeren entschieden)
    und das hat mich tierisch aufgeregt
    hm... mir ist das mal pasiert, da war ich 15, erste große liebe... abfuhr : du bist zu hässlich, fragte sie nur ob sie an dem tag zeit hatte, sie hats anscheinend gecheckt, dass ich was von ihr wollte und sagte mir auf diese weise ab...seit dem kein kontakt mehr... dann verdammt oft auf parties... ohne, dass ich gefragt hätte.... den meisten bin ich zu dürr oder ich bin zu freaky :smile:
    ich selbst (nein bin nicht eitel) bin ganz zufrieden mit mir :smile: aber die anscheinend nicht Oo
    aber was solls :smile:
    mach mir da schon lange keine gedanken mehr drum... früher hats mich echt beschäftigt, aber heut zu tage.. ne... gibt wichtigers, als unbedingt seine jungfräulichkeit oder seine 'kussjungfräulichkeit' loszuwerden...
    zb schule, karriere, geld... schönes leben OHNE frau :smile:
     
    #7
    Jay-J, 19 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    solche frauen gibts, und das nicht zu knapp, leider. was die davon haben... keine ahnung. wie sollte ich auch, ich hab mich möglichst von ihnen fern gehalten.
    aber andersrum, wieso haben männer das talent sich immer in die frauen zu vergucken die albern kichernd in rudeln rumstehen? denn da hatte ich ne zeitlang das selbe problem wie viele männer es haben: ich war kumpel. ich stand immer bei den jungs, ich hab mit ihnen rumgealbert, scheisse gebaut, alles. und mit angesehen wie sie eine abfuhr nach der nächsten bekamen. ok, damals hätte ich eh noch nicht wirklich interesse gehabt, mag sein das man mir das angemerkt hat.
    aber wieso wählt ihr immer die frauen zum anbaggern wo ne abfuhr nahezu unvermeidlich ist?
     
    #8
    darksilvergirl, 19 Juni 2005
  9. Xardas_
    Gast
    0
    darksilvergirl, du hast die Antwort auf deine Frage doch bereits in deiner Signatur stehen ... :gluecklic
    Aber im ernst, insbesondere mit 15/16 möchte man seinen sog. Freunden gegenüber beweisen, wie toll man doch ist, ... dass man jede abbekommen kann, sich keine deinem Charme, deinem Sexappeal beugen kann.

    Die Lügen bzgl dem sagenumwobenen "ersten Mal", dem ersten Kuss werden dadurch eben plausibler, meinen wir Jungs zumindest. :bandit:

    Glücklicherweise nimmt Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht - im Normalfall - binnen kurzer Zeit ab und man besinnt sich auf die wahren Werte. Sollte man(n) zumindest.

    Ist das bei euch Frauen nicht auch so? Diese dummen Anmachen von wegen wie hässlich man(n) doch aussieht resultieren höchstwahrscheinlich ebenfalls aus diesem Trieb nach Anerkennung von Seiten des Freundeskreis. Da passt es einfach nicht, wenn man mit einer - überspitzt ausgedrückt - "Gesichstsbaracke" zusammen ist.

    That's life, ... that's menschliche Pupertät, ... da muss jeder durch ... was kann es für eine bessere Vorbereitung für das weitere Leben geben?
     
    #9
    Xardas_, 19 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das war nicht die antwort die ich hören wollte :grin:
    keine ahnung - ich hab mich von anderen frauen immer fern gehalten und mir die kerle meist nicht in näherer umgebung gesucht - jedenfalls nicht die für ne Beziehung :grin:
     
    #10
    darksilvergirl, 19 Juni 2005
  11. ImperatorBob
    0
    Wenn du schon abwägst wer wen haben "KANN" und wer wenn nicht,
    bist du dann nicht genauso auf äußerlichkeiten beschränkt wie der ganze "rest" den du verhöhnst???
     
    #11
    ImperatorBob, 19 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hab ich nahezu geschrieben oder unmöglich?

    gewisse tussen sind einfach noch zu kindisch als das sie mit irgendwem ne Beziehung anfangen würden... aber nein, ich sollte natürlich als wahrscheinlich annehmen das sie beim 19. kerl ne ausnahme machen, ja? ;-)
     
    #12
    darksilvergirl, 19 Juni 2005
  13. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Dieser Spruch ist ja so ziemlichdas sinnloseste was ich je gehört habe denn ersagt nichts auch (Seeehr neutral eben), aber man hört ihn viel zu oft. Damit provoziert man ja gleich die Gegenfrage: "Und was müsste ich ändern, damit ich dein Typ werde?". Ich würde lieber aus Fehlern lernen wollen als diese immer wieder zu machen und das geht nun mal nicht wenn man keine Ahnung hat wo es denn nun genau klemmt.
    War froh, dass meine Ex (nach mehrmaligem nachfragen) dann doch zugegeben hat, was ihr nicht an mir gefällt. Auehen war eben auch mit bei. Bin aber erleihtert es zu wissen.
     
    #13
    Werther, 19 Juni 2005
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    achtung: ihr redet jetzt von mädchen im alter 12-16 ... es geht hier aber so ca um 17-23
    eine zeit in der eigentlich keine mehr in der pubertät sein sollte...
    aber grade bei denen fällt es mir auf...
    die mädelz die jünger sind, machen meiner meinung nach auch mit fast jedem rum , das sind dann wieder die 'hobby-huren' wie ich sie so schön nenne
     
    #14
    Jay-J, 19 Juni 2005
  15. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhmm ja diese frauen gibts leider... aber auch nicht überall
    aber hey und frauen gehts oft auch so.. oder sehe ich das zumindest genauso wie du...
    hier sind auch nur solche "bescheuerten" jungs...
    aber wirklich was gegen machen kann man leider nicht -.-"
     
    #15
    Keksilein, 19 Juni 2005
  16. daum
    Gast
    0
    hi,
    ich kenne diese frauen, aber um solche kümmer ich mich nicht und ihre meinung ist mir relativ egal.
    ich versuche, mich mit beleidigungen über dinge, für die der angesprochene nichts kann, zurückzuhalten.
    ich finde mich nicht schön und mir wurde das oft genug gesagt, aber ich akzeptiere meinen körper und bin zufrieden damit weil ich andere prioritäten sehe, als schön zu sein.

    warum männer auf solche mädels stehen? ich vermute aus dem gefühl, dass wenn man so eine charakterlose freundin hat, dass das gesellschaftliche ansehen steigt (eben rein äusserlich). Frau als Schmuck quasi ...und diese mädels scheinen das teilw auch noch zu mögen...
    daum
     
    #16
    daum, 19 Juni 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würd mal sagen, du bewegst dich einfach in den falschen Kreisen und kennst die falschen Frauen. Ich bin 21 (also auch in dieser "Altersklasse") und ich bin garantiert nicht so. Genauso wie eine Menge anderer Frauen, die ich kenne.

    Was du findest, hängt auch immer davon ab, wo du suchst... :schuechte


    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 19 Juni 2005
  18. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mann darf aber auch nicht alle in eine schublade stecken. ok die mehrheit is so. aber ja zum glück nicht alle. auserdem denke ich auch, dass es nichts mit dem aussehen zu tun hat. vielleicht haben die nur angst davor eine richtiege beziehung einzugehen weil der partner sie dann wohl oder übel auch mal ohne die tonnen von schminke sehen würde. seihen wir doch ehrlich. die sehen ungeschminkt alle 80% beschissener aus.
    in dem sinne... vom schönen teller allein wird man nicht satt.
    und meine oma hat doch recht.. :zwinker:
     
    #18
    süsse-maus, 19 Juni 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wie man in den wald hineinruft...

    deine einstellung gegenüber mädels ist jedenfalls unter aller sau. sie sind für dich entweder hobby-huren oder hochnäsige schnepfen. wenn du das auch ausstrahlst, dann wirst du nie ein nettes liebes mädchen finden. du bist ja gar nicht offen dafür. und das wär eh nicht gut für die frau. änder erstmal etwas an deiner gestörten auffassung.

    im übrigen würde ich niemals zu jemandem sagen, er sei hässlich. es sei denn, er belästigt mich stundenlang und begreift nichts anderes als das.

    aloah
     
    #19
    klärchen, 19 Juni 2005
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    keine antwort gelesen, und trotzdem schreib ich nen kurzen beitrag:

    wenn man bestätigung in einer gewissen sache benötigt, dann ist es einfach, in die offensive zu gehen und andere, die das gleiche weniger gut können daran zu bemängeln. dadurch wird der fokus auf das können der anderen person gelegt, die die fähigkeit noch weniger gut kann.

    beispiel:

    sekretärin möchte bestätigt haben, dass sie gut organisieren kann. leider gibt ihr keiner die bestätigung, oder nicht in ausreichendem maße. also nimmt sie die neue azubi, und macht sie bei der nächstbesten gelegenheit zur sau, wenn sie mal wieder was nicht richtig hinbekommen hat, was organisationstechnisches anbelangt. dadurch, das die nicht kontern kann, weil sie ja wirklich was falsch gemacht hat, kann die sektretärin für sich folgern:
    "ich hätte das gekonnt --> ich kann organisieren --> bestätigung erhalten --> alles wunderbar"

    wenn du das so schreibst, wird es bei den mädels nix anderes sein. wenn sie sagen, du bist "zu hässlich", dann wollen sie nur von dir durch deine reaktionen bestätigt haben, dass sie "schön" sind.

    thats all.

    Mim
     
    #20
    User 18780, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manche mädelz nur
Herz-aus-Eis
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2007
94 Antworten
FlirtBoy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2006
9 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2006
81 Antworten
Test