Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind sich die Frauen bei der Penisgröße nicht einig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 16 Dezember 2005.

1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Sowohl hier als auch anderswo, kommt ja immer wieder die Frage nach der Wichtigkeit der Penisgröße auf. Interessanterweise sind sich dabei gerade die Frauen oft völlig uneins. Die einen leugnen jegliche Relevanz, für andere scheint's fast nichts wichtigeres zu geben beim Sex. (OK, die meisten Meinungen liegen irgendwo dazwischen, aber ziemlich weit gefächert.)
    @Frauen: Woran liegt das?
    Antwortmöglichkeiten siehe oben. (Mit Größe ist natürlich auch die Dicke gemeint.)
    Gibt bestimmt auch noch andere Sichtweisen, bitte posten.

tortenesser, 16 Dezember 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es daran, dass jeder Mensch eine andere Sichtweise hat?! Woran wohl sonst :ratlos:

Und Antwortmöglichkeiten hab ich keine gesehen...

ping_pong, 16 Dezember 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ganz einfach: Geschmäcker sind verschieden!

Genauso könnte man die Männer fragen, warum sie sich nicht einig sind ob nun große oder kleine Brüste schöner sind....

Schätzchen84, 16 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das denke ich ganz genauso... der eine mag das, der andere das...

Kuri, 16 Dezember 2005
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kein Wunder, dass da noch eine Minute nach Threaderstellung noch keine Antwortmöglichkeiten sind :zwinker:.

Was mich persönlich angeht: Es gibt Wichtigeres als die Größe, aber völlig unwichtig ist die jetzt auch nicht. Ein Großer fühlt sich eben anders an als ein Kleiner, und es gibt auch eine Größe, die ich für mich persönlich als optimal empfinde. Die Größe ist nur kein Faktor, der so ungeheuer bedeutend ist, dass man ihn nicht irgendwie wieder ausgleichen könnte. Technik ist immer noch ungeheuer wichtig, und davon abgesehen besteht Sex auch nicht nur aus Geschlechtsverkehr.

Frauen, die sagen, die Größe sei egal, machen das meiner Ansicht nach entweder, um das Ego von Männern zu schonen, oder, weil sie einfach andere Sachen beim Sex ungleich wichtiger finden und die Größe hinter diese Sachen zurücktritt. Das sind halt einfach verschiedene Prioritäten.

Und die Frauen, denen praktisch nichts wichtiger ist, tun mir Leid - ich möchte meinen ganzen Lustgewinn beim Sex nicht ausschließlich aus der Größe seines Schwanzes ziehen. Das würde ich als schlechten Sex empfinden.

Liza, 16 Dezember 2005
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund hat 15,5. und ich bin damit sehr zufrieden. und für mich ideal. hatte vor vielen jahren mal eine bumsaffaire der hatte bestimmt über 22 cm und so fett oh noch. das war ein ding, heut sag ich immer "der mit dem pferdeschwanz". für mich war das damals einfach nur schrecklich. hinterher tat immer alles weh. naja er hat auch keine rücksicht drauf genommen und einfach nur drauf los gerammelt.
    also mir ist die größe egal. man muss nur damit umzugehen wissen. und bisher hab ich alle schwänze geliebt wo ich den mann dazu geliebt habe. ich hatte auch mal einen relativ dicken partner vor langer zeit und ich habe jeden cm geliebt weil es der mensch war den ich geliebt habe.

gyurimo, 17 Dezember 2005
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu gross ist *aua*, zu klein hatte ich dann wohl noch nicht. Durchschnitt ist perfekt :smile:
    Geschmackssache, und auch eine Frage der Anatomie wahrscheinlich.
    Ich glaub Männer machen sich oft zu viele Gedanken darum und glauben einer Frau meistens eh nicht, selbst wenn sie 1000 mal sagt, dass es ihr egal ist.

Bambi, 17 Dezember 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist dasselbe wie ob es nun Riesenbrüste sein sollen oder nicht - das Auge isst bei manchen Leuten eben mit :grin:

Habe das Letzte angekreuzt- gibt auch viele Frauen die mit größeren wieder ihre Probleme haben..also beides hat wohl seine Vor- und Nachteile..wie eben Alles auf der Welt :gluecklic

popperpink, 17 Dezember 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Geschmäcker sind halt verschieden, und jeder mag andere Qualitäten seines Freundes schätzen. Zu lang hatte ich schon mal, war nicht grad sehr angenehm. Aber Sex besteht ja, wie schon jemand sagte, nicht nur aus Geschlechtsverkehr. Außerdem sucht man sich den Partner ja meistens aus, bevor man über die Größe seines besten Stücks Bescheid weiß (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Wer jetzt recht hat?
    Alle. Jeder für sich eben.

Man kann ja genausowenig pauschalisieren, was die Männerwelt gerne an Oberweite sieht, und die ich denke die Wenigsten sind aufgrund ihrer Körbchengröße verlassen worden.

DieDa, 17 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jeder hat da andere Vorstellungen.
    Mir zum Beispiel ist Größe beim Sex völlig unwichtig.
    Wenns ums Anschauen, blasen oder in die Hand nehmen geht kanns mir gar nicht groß genug sein. Das Auge isst eben doch mit.

Numina, 17 Dezember 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    die größe ist nicht total unwichtig
    und ich wünsche keinem die mir erzählten schmerzen eines zu großen

xoxo, 17 Dezember 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Größe spielt bestimmt eine Rolle, ist aber nicht das wichtigste am ganzen!

Mir persönlich ist die "Form" wichtiger als die größe... Denn wenn sie so Krumm sind, oder was weiß ich wie aussehen mag ich das nicht...

softcream, 17 Dezember 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum sind sich die Männer bei der Tittengröße nicht einig?

BloodY_CJ, 17 Dezember 2005
  14. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    :zwinker:

Das ist ja tatsächlich eine Frage des Geschmacks. Ist es ja bei der Optik vom Penis eindeutig auch. Aber beim "physischen Gefühl" sagen einige ja, daß sie fast keinen Unterschied spüren und für andere scheinen Welten dazwischen zu liegen.

tortenesser, 18 Dezember 2005
  15. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxx

BpFaN, 18 Dezember 2005
  16. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Danke für die Blumen. :bier:

Es ist schon klar daß Frauen allein schon aus anatomischen Gegebenheiten, unterschiedliche Vorlieben haben. Ebenso, daß sie auch Prioritäten unterschiedlich setzen.
    Aber es gibt nun mal auch Zitate (von Frauen!) wie:
    -"Wer sagt daß es unwichtig sei lügt"
    -"Es fühlt sich ganz anders an."
    oder aber auch
    "Ich spür keinen Unterschied bei Großen und Kleinen."

tortenesser, 18 Dezember 2005
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja ich habe aber bis jetzt um einiges mehr männer gehört die eher auf kleine brüste stehen als zb frauen die sagen würden "ohh prima 15cm"

aber alles in allem kann mann es eh nicht ändern was er hat frauen "könnten" schon. und ich finde man kann die busen größe schlecht mit der penisgröße vergleichen...

blade_m, 18 Dezember 2005
  18. Sat Selket
    Gast
    0
    Kann das daran liegen dass Frauen unterschiedlich sind? Jeder hat doch andere bedürfnisse oder Vorlieben, warum wird immer alles über einen Kamm gescheert?

Anders rum gefragt... Wie wichtig ist die Busengrösse für euch Männer? Stehen da auch alle auf riesen Brüste? Oder eben gar nicht?

:zwinker: Sat Selket

Sat Selket, 19 Dezember 2005
  19. sexy-model
    Gast
    0
    ich finde umso größer er ist desto besser ist er auch. ich stehe nur auf große schwänze

sexy-model, 22 Dezember 2005
  20. dirty_beast
    0
    So ganz unbedeutend ist mir die Größe nicht obwohl so alles Durchschnitt war was ich so hatte. glaub ich zumindest. Ernsthaft gemessen hab ich noch nie dazu fehlt mir bei bei einem ONS die Ausrüstung und danach fragen ist wohl megapeinlich. Wenn ich also das Ding anfasse oder das Gummi drüberziehe kann ich nur schätzen. Und sie waren so alle zwischen 16 und 18 lang und nur einer kam mir etwas dicker vor.

Um ehrlich zu sein hab ich eher das Verlangen mal einen Größeren auszuprobieren als einen kleinen.

dirty_beast, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...