Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind viele Mädels so??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blacksheep24, 16 März 2006.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt 'n bissel verzweifelt, weil ich sowas nicht erwartet hätte...
    ...aber lest erstmal:

    Also bis vor kurzem habe ich mich seit Monaten ab und zu mit einem sehr netten Mädel getroffen, wir haben viel gequatscht, haben einige Sachen zusammen unternommen. :smile:

    Von Treffen zu Treffen haben wir uns irgendwie immer besser verstanden, für mich waren das so kleine Erfolge, da war zum Schluß schon dieses Kribbeln und ich hätte mir gewünscht, dass da vielleicht n' bissel mehr draus wird. :herz:

    Wenn man es so nennen kann- ich hab schon die ganze Zeit über ganz schön gebaggert, aber sie war nicht abgeneigt... doch
    von einen Tag auf den anderen hat sie plötzlich jemand anderen kennengelernt (nen richtigen "Mister Universum, Typ Macho"), er hat sie sofort "rumgekriegt", da konnte ich als "Normalo" (ich bezeichne mich einfach mal so) nix mehr machen... :kopfschue

    Da baggert man monatelang, und schwupps- kommt ein anderer und schon ist sie weg. :flennen:

    Also ich hab' schon noch 'n bissel Selbstvertrauen, aber
    da mir sowas nicht das erste mal passiert ist, frage ich mich langsam:
    -Sind alle Mädels so (hab langsam das Gefühl, alle Frauen suchen nur Typen mit nem gewissen Touch zum Macho) :ratlos:
    -Oder bin ich einfach nur zu brav (hat man mir schonmal gesagt)
    -Oder ist das wie bei Hunden: Der Hund läßt den Knochen fallen, wenn er einen größeren gefunden hat (o.K, das war jetzt n' Scherz)

    ...wär' schön, wenn ihr mir da mal eure Sichtweise und Erfahrungen mitteilt, was sagt ihr Mädels dazu (würd' mich besonders interressieren)!
     
    #1
    blacksheep24, 16 März 2006
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich denke du baggerst die falschen Frauen an. Also meine Freundin könnte mit einem Macho nie was anfangen. Und auch in der Disco hat sie die meisten Kerle einfach abblitzen lassen.
     
    #2
    gad-jet, 16 März 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ich halte mich kurz und knapp: "Frauen" sind so :ratlos:
     
    #3
    dr.dom, 16 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenns über Monate geht und noch nix geworden ist, war sie vielleicht einfach nicht wirklich verliebt in dich oder hat einfach was anderes gesucht.
     
    #4
    Dreamerin, 17 März 2006
  5. EisbärMensch
    0
    Dein "Scherz" hats genau ins schwarze getroffen.

    Frauen sind wie Hunde. Finden sie nen größeren Knochen lassen sie den alten los.

    Das passiert entweder bei dir in der Kennenlernphase, und sogar mit beziehungen ("Gefühle Unsicher - Phänomen in verbindung mit neuem Macker am nächsten tag").


    Fährst am besten wenn du dich dementsprechend den frauen verhälts...auch wie ein Tier...z.B. Kaninchen was alles Rammelt was nicht bei 3 aufm Baum ist :smile:
     
    #5
    EisbärMensch, 17 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört... obwohl... sagen wir so: Sowas hört man einfach nur hier im Forum :mad:
     
    #6
    Dreamerin, 17 März 2006
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Gratulation blacksheep, du warst erfolgreich der Mann, der dem Mädel die Zuneigung gegeben hast, die sie in ihrer Singlezeit braucht. Nachdem du diese Aufgabe erfolgreich erledigt hast wirst du jetzt zum "guten Kumpel" herabgestuft. :kopfschue
     
    #7
    Subway, 17 März 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt natürlich immer drauf an, was die Frau sucht. Wenn du eine erwischst, die auf Abenteuer aus ist, dann bist du wohl der falsche, aber es gibt genug Mädels, die was festes wünschen.
    Es gehört natürlich immer auch Glück dazu, gerade die zu erwischen, die zu einem passt.
     
    #8
    Touchdown, 17 März 2006
  9. icheben
    Gast
    0
    vllt warfür sie einfachnicht dieses kribbeln da...:ratlos: also so wardasbei mir mal. kann aber a uch gut sein, dass sie wiederbei dirankommt, wenn dieser typ sie fallen gelassen hat. da würdich aber an deiner stellenicht gleich wieder mit offenen armen da stehn, dann denkt sie dass sie das immre wieder machen kann. vielleicht hastdu noch ne chance, aber vllt will sie auch einfach nur einen kumpel der ihr manchmal das gefühl g ibt was besonderes zu sein. ich mein wer will dasnicht?
     
    #9
    icheben, 17 März 2006
  10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas find ich fies... Würd mir da totall ausgenutzt vorkommen. Aber vielleicht hast du einfach übersehen das sie nur freundschaft will? Naja abhacken... auch andere Mütter haben schöne Töchter und alle davon sind nicht so... Es is leider so das oft einer leiden muss und diesmal bist es halt du.

    Wenn Mädchen öfter sowas abziehen und einen einfach sitzen lassen (auch in der Partnerschaft) verliert man einfach mal den Mut und Selbstvertrauen. Lass dich net unterkriegen!!! Such dir ne andere! Aso und noch was... gleiches mit gleichem zu vergelten is nicht gut... so werden die "ausnützer" immer mehr. Bleib lieb :engel:

    Gl hf gg
     
    #10
    Mecharion, 17 März 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was glaubst Du, wie oft mir das schon passiert war! Wenn sie mit einem anderen ab war, wurde ich dann auch prompt in die Kumpelecke abgeschoben.:flennen: :flennen: :flennen:
    Aber mach Dir nix zuviel draus, vergiss sie und konzentrier Dich auf ein neues:zwinker:
     
    #11
    User 48403, 17 März 2006
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wenn bei mir einer monatelang nur baggern würde, ohne je eindeutiger zu werden (mich zu küssen - oder es wenigstens probieren - oder mir sagen, dass er sich verliebt hat oder sowas), dann würd ich irgendwann denken, dass der Kerl halt flirtet, aber kein ernsthaftes Interesse hat. Und dann wär ich auch wieder offen für nen andern...
     
    #12
    SottoVoce, 17 März 2006
  13. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann da auch nur aus Erfahrung sprechen, das die meisten Frauen schlichtweg jemanden suchen, der sie fuehrt, hart durchgreift! Macho "halt". Mir dreht sich ja jedesmal der Magen um, wenn ich dann von "Emanzipation" hoere. Groesste lachnummer ueberhaupt! Ist fuer mich die groesste luege schlecht hin. Die meisten schreien doch geradezu danach "ausgenutzt" zu werden. Als "lieber" Kerl hat man es viel viel zu schwer. "Einfuehlsam" sollte er sein! Klar, das sagt dir _jede_, ob das immer stimmt? Ich sage ganz klar nein! Und den Spruch: "dann war es die falsche sein", kann man getrosst in die Tonne druecke! "Weicheier" sind halt nicht angesagt bei den Frauen. Nimm dir was du willst, ohne Ruecksicht, bei allem anderen hast du nur leid, schmerzen und Kummer! Und ziehst zu 90% den kuerzeren. Dann pfeiff auf die 10%. Wenn du jetzt sagst du kannst das nicht, willst dich nicht aendern, dann sei dir gesagt das das auch kein Problem ist. Musst dann dein Glueck aber mehr herausfordern als wenn du anders faehrst!

    Meine Meinung.
     
    #13
    Jonathan, 17 März 2006
  14. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dumm gelaufen, aber deswegen bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich sag's bestimmt zum tausendsten male: Aber ihr seid genauso ;p
    Nächstes mal lieber etwas eindeutiger werden, damit sie weiß, was du von ihr willst.
     
    #14
    AshtrayGirl, 17 März 2006
  15. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    @ Jonathan

    Ohne Worte *Kopfnick*
     
    #15
    ThaKilla, 17 März 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Seh ich genauso.

    Selber schuld!
     
    #16
    Piratin, 17 März 2006
  17. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ??? Und wieso hast du keine eindeutigen Aktionen gestartet ???
     
    #17
    missy001, 17 März 2006
  18. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    die einen sagen "frauen sind so", die nächste sagt "nein, frauen sind nicht so", EisbärMensch sagt
    Dreamiern meint
    Meint ihr hier kommt ihr zu einer Lösung wenn ihr euch gegenseitig immer nur die Köpfe einhaut?

    Schonmal auf die Idee gekommen in der Richtung zu denken wie
    Auf die Idee, dass er sich verändern muss ist noch kenier gekommen (bis auf Jonathan).
    Ich finds auch praktisch die Fehler immer bei den naderen zu suchen und sich in sein eigenes Selbstmitleid reinzusteigern.
    Aber davon passiert halt auch nichts.

    Die Frauen können ihr Verhalten doch meistens (ich sage meistens, und nicht immer)nicht mal ansatzweise erklären, also musst du dich solange verändern, bis du dich so verhälst, dass sie dich attraktiv, anziehen findet.

    So long
     
    #18
    crispy, 17 März 2006
  19. Tritium
    Gast
    0
    Das ist korrekt. Frauen sind hoch emotionale Wesen, und das ist ja gerade das faszinierende an ihnen. Aber das bedeutet auch, dass sie sich nicht immer logisch verhalten wie ein Vulkanier.

    Ganz im Gegenteil.

    Sie handeln emotional und rechtfertigen ihr Verhalten meistens erst im Nachhinein.

    Das bedeutet auch, dass eine Frau ohne Gefühle sich nicht als Frau fühlt. Und jemand, der immerzu nett ist, damit berechenbar und nicht besonders herausfordernd erzeugt keine Gefühle.
     
    #19
    Tritium, 17 März 2006
  20. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*
    These:
    Ich würde sagen, dass jede Frau, die von einem Mann gefühlsmäßig erregt wird (muss nicht sexuell sein, es reicht wenn diese Gefühle anderer positiver Art sind), sich zu ihm hingezogen fühlt.
    Da Frauen ihr Handeln ihren Gefühlen überlassen, neigen sie demzufolge auch dazu, sich einem Mann (sollte er in ihr Emotionen/Gefühle (sexueller Art) verursachen) "hinzugeben" und mit ihm (egal ob sie selbst vergeben sind oder single sind) zu schlafen, da ihre Emotionen sie dazu drängen.

    Klar wird das jede Frau dementieren, wer will sich schon als untreu abstempeln lassen.
    Wie wahr das ganze ist, weiß ich selbst nicht.
    Seht das ganze als THESE an, die sich von einigen wahrscheinlich bestätigen lässt, von anderen dann wiederum nicht.

    Und bevor alle Frauen "NEIN" schreien, tut mir und euch den Gefallen und denkt mal kurz darüber und über euch selbst nach, vielleicht ist ja doch mehr dran als ihr selbst glaubt :zwinker:
     
    #20
    crispy, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Mädels
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten