Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    29 August 2005
    #1

    Warum sind wir frauen anhänglicher?

    okeeee ich weiss das es ausnahmen gibt,aber normalerweise sind die frauen anhänglicher...
    WIESO?
     
  • tojak
    tojak (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #2
    das halt ich fürn gerücht. oder ich bin sone ausnahme.
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    29 August 2005
    #3
    wieso gerücht? ist doch echt meistens so... findet du nicht? will der mann mehr kuscheln etc.?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 August 2005
    #4
    Sind wir nicht :smile: .
    Mein Freund ist SEHR anhänglich. Und das ist auch gut so :jaa: .
     
  • tojak
    tojak (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #5
    dann muss ich wirklich ne ausnahnme sein.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 August 2005
    #6
    Nein, bist du nicht :smile: . Oder eben doch. Aber dann ist mein Schatz auch eine Ausnahme :zwinker: .



    Edit: Ach so, Moment. Also anhänglicher als ich ist er nicht. Oder doch? :zwinker:
    Hmm... Wir sind etwa beide gleich nähebedürftig, verschmust und anhänglich :smile: .
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #7
    Angenommen ihr seid nicht zusammen... wer meldet sich mehr? wer spricht intensiver über die sehnsucht?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 August 2005
    #8
    Beide etwa gleich oft.

    Ich war jetzt 1 Monat lang aus Studiumsgründen von morgens bis abends, von Montag bis Samstag, nicht zu Hause (musste weiter weg fahren, haben uns in dieser Zeit kaum gesehen). Wir haben uns jeden Morgen eine Guten-Morgen-sms geschickt, mal er, mal ich zuerst. In der Mittagspause rief er an, um sich nach mir zu erkundigen. Ich fand das sehr schön.
    Nun muss er jeden Tag zur Uni fahren (trotz Semesterferien), um mit seiner Lerngruppe zu lernen, da melde ich mich dafür nun öfter mal.

    Ich schreibe ihm häufig Briefe (auch wenn wir uns regelmäßig sehen), er schenkt mir mal eine schöne Karte oder bringt mir mal was mit, wenn er über's Wochenende weg muss.

    Das sind keine Dinge, die wir nicht vom anderen erwarten, es ist für uns einfach selbstverständlich.
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #9
    okeeee :zwinker:


    dann ist mein freund nicht so anhänglich :eek4:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #10
    also ich glaub ich bin sogar zu anhänglich :grin:

    mfg tobi
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    30 August 2005
    #11
    e)...weils auch genug anhängliche männer gibt
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #12
    Hmm, dachte früher auch, Frauen wären anhänglicher. Und ist bei vielen meiner Freundinnen so.

    Bei mir ist es glaub ich umgekehrt.

    Eindeutig er. Er ruft täglich an und er sagt mir, dass er mich vermisst, wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen.
    Ich habe ihm glaub ich noch nie gesagt, dass ich ihn vermisse oder sowas, weil er mir ja eigentlich keine Gelegenheit lässt, ihn zu vermissen.

    Beim Exfreund war auch er derjenige, der sich immer meldete. Dafür hatte ich immer mehr Sehnsucht. Also ausgeglichen. Das war aber auch ne Fernbeziehung.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #13
    Weil Frauen ihre Gefühle und Empfindungen besser zeigen können und weil es ihnen net peinlich is :grin:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    30 August 2005
    #14
    Also ich glaube, es gibt beides, anhängliche Frauen und anhängliche Männer, so punkt. :smile:
     
  • bloodstained
    0
    30 August 2005
    #15
    Ich dachte das geht hier um frauen oder hab ich da was falsch verstanden? deinem profil nach bist du männlich.

    davon abgesehen zähl ich mich nicht zu diesen frauen. ganz im gegenteil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste