Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind wir uns so fremd?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knoppers, 1 März 2006.

  1. Knoppers
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

    Ich habe vor etwa einem Halben Jahr nen Mädel im Internet kennen gelernt. Wir hatten so gut wie täglich Kontakt im icq.
    Ich weis viel über sie, und sie weis viel über mich.
    Nach einiger Zeit haben wir uns das erste mal getroffen. Das Treffen lief soweit ganz gut ab.

    Darauf hin haben wir uns immer öfters getroffen. Wir verstanden uns eigentlich ganz gut. Jedoch war ich bei den Treffen nie wirklich ich selbst. Jedes mal irgendwie ’’verklemmt’’ Ich dachte das ist normal. Da ich schon etwas schüchter bin. Aber das verklemmt sein, geht einfach nicht weg.

    Inzwischen haben wir uns schon geküsst. Ich habe auch Gefühle für sie.

    Wir sind nicht zusammen, da sie was Beziehung anbelangt etwas vorsichtig ist. Und nicht irgendjemanden will. Es soll einfach der richtige sein.

    Heute hatten wir im icq eine lange Diskussion wie es weiter gehen soll. Sie sagt auch dass die nicht wirklich sie selbst ist bei den Treffen. Also auch verklemmt.

    Ich frage mich warum das so ist. Mit den ganzen anderen weiblichen Bekanntschaften die ich habe, klappt es doch auch.

    Ich frage mich, wie das ganze weiter gehen soll.

    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Ich weis nicht ob ihr euch da überhaupt ein Bild von machen könnt und mir helfen könnt. Ich weis es nicht. Ich wollte das einfach mal jemandem erzählen.
     
    #1
    Knoppers, 1 März 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht klappt es mit den anderen Bekanntschaften, weil du von denen nicht konkret was willst? Keine Gefühle für sie hast...

    Wenn einem ein Mensch wichtig ist, dann will man sich perfekt verhalten, keine Fehler machen - ich denke, dass ist ihr Problem bei der Sache - sie will sich keine Fehler erlauben, damit sie dich nicht verliert und daraus resultiert die Verklemmtheit.

    Hab Geduld mit ihr und versuch sie vorsichtig aus ihrer "Höhle" zu locken. Mit nem Brecheisen erreichst du so jedenfalls nichts (ich mein damit, dass du sie nicht so abrupt vor ne Entscheidung stellen sollst).
     
    #2
    Cinnamon, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uns fremd
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Wolf93
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
21 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
15 Antworten