Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum so billig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 1 März 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also es geht um eine sehr gute freundin mit der ich auch mal zusammen war! sie ist erst 17 und hat schon mit 13 jungs geschlafen und ist auch irgendwie stolz darauf denn wenn ich sie darauf anrede sagt sie es waren e erst 13! ihr erstes Mal hatte sie mit 14 und mit einen 10 jahre älteren! ich weiß nicht warum aber es stört mich echt tierisch das sie sich so billig gibt! sie hat das doch nicht nötig? was soll ich machen?

hary101, 1 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    einfach akzeptieren!es ist ihr leben und wenn sie eben eine kleine bitch ist dann ist das ihre sache!

User 12216, 1 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Viel dagegen tun kannst du nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass sie wohl noch nie richtig verliebt war oder schwer enttäuscht worden ist und deshalb ihre jungen Jahre so genießen möchte :zwinker:

Irgendwann wird sie noch einen Mann finden, bei dem sie sich sicher ist, dass sie das weiterhin nicht mehr nötig hat.

User 37284, 1 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single

wie die anderen schon gesagt haben, ändern kannst du sie eh nicht.

Aber du könntest mit ihr reden und fragn,ob sie nicht gerne mit welchen schlafen würde, die sie liebt. oder fragen,warum sie das macht. (das musst du entscheiden,ob du sie so etwas intimes fragen darfst!)

Sunny2010, 1 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dagegen kannst du nichts machen! Wenn sie so zufrieden ist, dann lass sie doch - das musst du eben so hinnehmen.

lg Seppel

seppel123, 1 März 2006
  6. Das Kamel
    Gast
    0
    So eine kenn ich auch. Ich weis zwar nicht mit wie vielen Leuten sie schon geschlafen hat, aber sie springt von einen Typen (Freund oder Beziehung kann man da ja schlecht sagen) zum nächsten....

Leben und Leben lassen

Das Kamel, 1 März 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    du könntest mit ihr höchstens mal über deine ansicht zu diesem thema diskutieren, aber nicht so, dass sie das gefühl hat, das du ihr deine meinung aufdrängst! vielleicht sieht sie nach einem gespräch mit dir auch andere seiten!!

Butterbrot, 1 März 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem bei solchen Leuten ist, dass sie das Gefühl haben, alle anderen sind scheisse, weil sie nicht das tun, was sie als gut empfindet - Ich hatt mal so eine als Freundin, ich wünschte ihr noch ein schönes Leben. Punkt. Sie ist jetzt mit 18 schwanger von irgend nem Spack ... eben, schönes Leben noch. Traurig, aber wahr.

XhoShamaN, 1 März 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    oder sie hat einfach nur spass am sex gefunden, will sex haben, aber keinen festen partner (derzeit) und vögelt deshalb mit denen, mit denen sie sex will.

solange sie gescheit verhütet, ist des doch ladde...

User 12529, 2 März 2006
  10. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn du es so billig findest und dich das sosehr stört dann sag ihr das doch?!

Teac, 2 März 2006
  11. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

wobei eine Beziehung für sie durchaus lehrreich wäre. Ich kenne leute, die sind komplett beziehungsunfähig, weil sie die ganze Zeit nur rumgevögelt haben und eine Beziehung garnicht halten können. Die haben das sozusagen nie gelernt was sowas Wert sein kann und bauen nur Mist.

electrolite, 2 März 2006
  12. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 2 März 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es akzeptieren! Mehr geht nicht.

Witwe, 2 März 2006
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    lass sie doch ihr sexleben genießen. sie ist offensichtlich beliebt bei männern, wieso soll sie das nicht bissl ausleben? bist du eifersüchtig? neidisch? du hast nicht das recht, für sie zu beurteilen, ob sie billig ist. das ist eh ein blödes wort. wer weiß, ob sie nicht alle jungs irgendwie sehr gerne gehabt hat? immer dieses affenspektakel, wenn frauen viele männer haben. wenn man sich an sowas hochzieht, kann das zwangsläufig nur an problemen mit sich selber liegen.

klärchen, 2 März 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo is das Problem, is doch ihre Sache?
    Wenn du das so krank findest sags ihr doch, aber wunder dich nicht wenn sie beleidigt ist :grin:

DieDa, 2 März 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Den Kommentar finde ich ein wenig daneben sie direkt als Nutte zu bezeichnen.
    Lass dem Maedel doch ihren Spaß und gut ist. Wenn sie nen Kerl wäre würde sich niemand drüber aufregen

Stonic, 2 März 2006
  17. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen in der Talkshow!

Hier ist schon wieder der totale Männer-Frauen-Gedankenfaschismus am Werk!

Wenn er die "Einstellung" des Mädchens schlecht findet, ist er unnormal, neidisch etc...

Ist ja aber auch ZU merkwürdig, dass nicht jeder mit allem zurecht kommt, oder? Es gibt sicher trivialere Sachen, mit denen IHR Probleme habt...

User 16351, 2 März 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    "Für ein bisschen Zärtlichkeit liess Susi alles zu...." (die Ärzte)

Piratin, 2 März 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    die frage ist nur, ob mich die dinge, über die ich mich aufrege etwas angehen, ob sie mich überhaupt betreffen. es gibt keinen grund, dass ihn das stören könnte, er wird überhaupt nicht hineingezogen. die einzigen gründe sind 1. dass er selber was von ihr will und es ihn ankotzt, dass sie zwar alle möglichen anderen falchlegt, aber nicht ihn oder 2. dass er selber gerne so viele affairen hätte

ich tippe auf nummer 1. aber dann muss man auch dazu stehen und nicht andere wegen seiner eigenen probleme runtermachen. gegen scheinheiligkeit hab ich ne allergie.

klärchen, 2 März 2006
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    :grin: :grin: :grin: sowas in der art dacht ich mir auch grad

eine_elfe, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...