Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum so schüchtern???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcus19, 6 Mai 2008.

  1. Marcus19
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich brauche einen Rat von euch für meine beste Freundin. Ich gehe mit ihr zusammen in eine Klasse, und es gibt dort einen Typen, auf den sie total steht. Ich komme mit dem recht gut klar, wir quatschen des öfteren über dies und jenes. Auf jeden Fall findet meine Freundin den Kerl echt toll, vom Aussehen her...ich weiss dass der Typ sie auch sehr attraktiv findet(hat er mir gesagt, von sich aus, ohne dass ich irgendwie mal unauffällig gefragt hätte wie er meine Freundin findet) und habe es ihr gesagt. Aber trotzdem schafft sie es nicht sich mit ihm zu unterhalten, immer wenn er zu uns kommt wird sie total schüchtern, sagt nichts mehr...sie meint zu mir sie hat angst was blödes oder falsches zu sagen...ich will ihr irgendwie helfen, aber wie???
     
    #1
    Marcus19, 6 Mai 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Unternehmt doch zu dritt etwas :smile:
    Oder zieh dich ganz dezent zurück nach dem Motto: "ich muss noch den Professor xy etwas abgeben/ fragen, wartet hier ihr beiden und unterhaltet euch gut".
    Oder du gibst dem Jungen einen Wink mit dem Zaunpfahl und er soll sie mal ausquetschen :zwinker:
     
    #2
    Kiya_17, 6 Mai 2008
  3. carebear
    Gast
    0
    Mhh, das spielt sich alles in der Schule ab? Vielleicht koenntest du ja mal was am WE mit den beiden oder in ner kleineren Gruppe organisieren (Billard z.B.), wo man nicht nur rumsteht und reden muss. Du koenntest auch ein Thema anschneiden, zu dem sie was zu sagen hat und vielleicht faellt es ihr dann etwas leichter ein bisschen offener zu werden. Nur ein Vorschlag...

    Take care

    Off-Topic:
    Jetzt bist du mir zuvor gekommen Kiya :smile:
     
    #3
    carebear, 6 Mai 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    War keine Absicht :schuechte
     
    #4
    Kiya_17, 6 Mai 2008
  5. carebear
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: Macht doch nichts, wir hatten wohl den gleichen Gedanken
     
    #5
    carebear, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten
Test