Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum so schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lustigelaus, 19 April 2017.

  1. lustigelaus
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    hallo,
    eine frage an die Männerwelt.
    wenn mein freund und ich miteinander schlafen (leider viel zu selten)
    dann eigentlich nur in der 0815 Missionarsstellung.
    nicht das ich nicht manchmal was anderes möchte das Problem ist nur wenn ich zb oben bin er sofort kommt.
    auch beim vorspiel oder wenn ich es "nur" mit der Hand mache ist das meist so schnell vor bei. auch bei einer 2. runde geht das meist so schnell.
    bevor wir unsere Tochter bekommen haben, hat das alles viel besser funktioniert. gut so richtig lange hat er nie durchgehalten aber für mich immer genau richtig.
    er weis zwar auf was für "knöpfe" er drücken muss aber trotztem wäre etwas Abwechslung ganz schön.
    nun die Frage: warum kommt er anders immer so schnell? kann mann es bei der Missionarsstellung besser kontrollieren oder kann ich was anderes manchen?
    danke euch
     
    #1
    lustigelaus, 19 April 2017
  2. myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.760
    248
    1.199
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kommt auch schneller, wenn ich oben bin, weil es ihn mehr anmacht. Ebenso von hinten. Selbe Begründung. Kann ja auch daran liegen, dass er dann anders stimuliert wird o.ä.
     
    #2
    myrjanna, 20 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. CaptainPhilipps
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    12
    nicht angegeben
    Wenn du oben bist, hat er weniger Kontrolle, das heißt er kann nicht langsamer werden, wenn er merkt es wird kritisch. Und wenn er kurz davor ist, beziehungsweise eh schnell kommt, dann können ein, zwei Stöße reichen und er kann es nicht mehr abfangen. Hinzu kommt natürlich noch das ,was myrjanna geschrieben hat. Und eventuell, aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, die Möglichkeit, dass die Abstände in denen man Sex hat wahrscheinlich größer werden, wenn man ein Kind hat, denke ich mir.
     
    #3
    CaptainPhilipps, 20 April 2017
  4. User 161456
    Öfters im Forum
    709
    68
    203
    in einer Beziehung
    ist bei uns echt anders rum. :tentakel:
    Ich komme tatsächlich am besten in der Standard-Missionarstellung (sie übrigens meistens auch).
    Hierbei kann ich die Eichel in ihr am genausten Steuern und dabei ihre Reaktionen (Augenkontakt) wunderbar miterleben.
    Das macht mich dann extrem an, und wenn sie kommt, dann bin ich meistens auch so weit.

    Andere Stellungen sind natürlich auch sehr schön, aber bauen bei mir nicht den allerletzten Drive zum Kommen auf.
    Bei Doggie kommt meistens sie, und ich genieße es so lange wie möglich, hierbei kann ich sehr gut verzögern und steuern.

    Reiten ist für uns idR. nur eine feine Zwischenstellung, da sie irgendwann faul wird und uns in die Missio umdreht..
    Aber natürlich keine Regel ohne Ausnahme.
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    User 161456, 20 April 2017
  5. User 136524
    Öfters im Forum
    578
    68
    148
    offene Beziehung
    Aber er könnte sie schnell an den Hüften nehmen festhalten.

    lustigelaus hast du denn mal mit ihm darüber geredet, wie ihr seinen Orgasmus rauszögern könnt? Zb zwischendurch beim Sex innehalten (du kannst dann zb weiter deine Klit stimulieren) oder sogar zwischendurch "abdocken", er macht kurz mit der Hand weiter, du zum Beispiel mit Spielzeug und wenn sich der Orgasmus "verzogen" hat, geht's weiter. Klar ist das vllt nicht ganz so schön, wie die ganze Zeit Penetration. Aber nen Versuch ist es vllt Wert.
     
    #5
    User 136524, 20 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Floria
    Floria (22)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    nicht angegeben
    Wie ist denn die Atmosphäre wenn ihr Sex habt?
    Also gibt es z.B. ein längeres Vorspiel oder eher nach dem Motto "das Kind schläft gerade, zieh dich aus bevor es wieder aufwacht"?
    Weil was du beschreibst kann auch daher kommen, dass er vielleicht im Alltag sehr gestresst ist und, falls es eher Variante 2 ist, nicht direkt in Stimmung ist und Sex nur noch der reinen Bedürfnisbefriedigung dient.
    Das passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit nur unterbewusst.

    Falls das zutrifft wäre ein Lösungsansatz, dass ihr euch mal einen Tag frei nehmt, nur für euch, vielleicht auf ein Date geht und im Anschluss, nach einem ausgedehnten Vorspiel, ist er vielleicht entspannter und hält länger durch
     
    #6
    Floria, 20 April 2017
  7. Japangirl
    Öfters im Forum
    800
    68
    203
    nicht angegeben
    das macht meiner auch. Er muss es halt rechtzeitig machen :tongue:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 April 2017 ---
    das bringt bei meinem eher wenig. wenn er kurz davor ist, ist er kurz davor. auch nach einer Pause reicht es dann meist nur für wenige Stöße.
     
    #7
    Japangirl, 20 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. lustigelaus
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    ne das ist es eigentlich nicht, Natürlich kann man mit Kind nicht immer wie man grad lustig und manchmal kann das Babyphon schon stören. aber ich versuche doch manchmal eine etwas kuscheliger oder mal andere Atmosphäre zu schaffen.
    Wenn wir ein ausgiebigeres Vorspiel machen dann ist es meist bei ihm auch dann vorbei. und wenn wir dann eine 2. Runde machen verlängert das jetzt dann das auch nicht umgedingt....
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 April 2017 ---
    Naja im schnellsten Fall brauch ich mich oben garnicht bewegen... Rein wenn ich dann inne halte dann kanns auch schon vorbei sein...
     
    #8
    lustigelaus, 20 April 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell
Arjuna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2017
35 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten