Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum so unglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lonesome_wulf, 28 Juli 2006.

1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi

Ich muss auch mal wieder was los werden, weils mir im Moment mal wieder zum :flennen: ist. Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu haben sollte.

Die Fakten:
    Ich hatte vor ner Woche nach nehr sehr langen Zeit mal wieder so richtig schönen Sex mit allem drum und dran. Nur anstatt das ich jetzt wieder nach der längeren Abstinenz mal wieder besser drauf bin hat es sich fast in die andere Richtung um geschlagen. Ich fühl mich mies.

Warum nur ? Ne Beziehung wird nicht zu Stande kommen unter anderem weil sie 5 Jahre älter ist als ich, und das will auch ich nicht.

Ich kann mir einfach nicht erklären warum ich so mies drauf bin. Die Klausuren die grad anstehen tragen vileicht auch ihren Teil dazu bei, nur den Stress gabs früher auch. Das Sex nicht alles ist und es sehr viele schöne Dinge gibt, die auch Spass machen und deren Wert verträngt wird, hab ich auch wieder erkannt.

Hat von euh einer eine Idee was sonst noch sein könnte?

gruß Wolf

lonesome_wulf, 28 Juli 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dir fehlt die nähe, zärtlichkeit, zuneigung und liebe einer Beziehung..
    der sex letzte woche hat dich daran erinnert.

Fireblade, 28 Juli 2006
  3. Sandsturm
    Gast
    0
    Was ist dein Problem? 5 Jahre älter ist doch o.k.

Sandsturm, 28 Juli 2006
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Es sind nicht die 5 Jahre Unterschied. Ich würde gerne ab und zu was mit Ihr machen, (außerhalb der horizontalen :smile: ), hab aber leider ihre Nummer nicht , ging zu schnell und die Tram kam, davor hatten wir auch besseres zu tun. Ich kenne zwar welche die Ihre Nummer haben, hab aber nicht so richtig Lust die zu fragen, weil ich kein Bock habe , dass dann sofort wieder Gerüchte umher wandern, was bei uns an der Uni leider ziemlich schnell geht.

E-Techniker halt.

lonesome_wulf, 30 Juli 2006
  5. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Stell Dich nicht so an; Uni-Gerüchte, 5 Jahre Unterschied, was sind das denn für Ausreden:zwinker:

Sparstru, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...