Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum so verspannt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jenny016, 2 April 2007.

  1. jenny016
    jenny016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!!

    ich habe seit nicht allzu langer zeit sex mit meinem freund, mit ihm hatte ich auch das erste mal. hab auch schon mal ein paar fragen:
    1. ihn törnt es richtig an wenn ich oben bin. leider komme ich damit (noch) gar nicht klar. jedesmal wenn er in mir drinn ist, werde ich ziemlich schnell "schwach", muss mich zu ihm runterbeugen. warum empfinde ich diese stellung als so unangenehm? ich bin zwar feucht, die missionarst. klappt prima, da bin ich ganz entspannt. aber wenn ich oben bin kommt mir alles so "eng" vor. habt ihr ein paar Tipps, hat es bei euch beim ersten mal m. dieser stellung schon geklappt? mein problem ist, glaub ich, dass ich überhaupt nicht weiß was ich machen soll wenn ich oben bin, wie ich mich bewegen soll usw.. oder bin ich dafür noch nicht bereit?

    2. nachdem er gekommen ist und den penis herausgleiten lässt, fließt das Ejakulat immer mit heraus. ist das schon normal oder? is ja nich schlimm, nur das bettlaken wird eben immer a bissal beschmutzt. und auf die toilette möcht ich dann auch immer. habt ihr irgendwelche empfehlungen tipps oder so, ob man da was gegen machen könnte?

    so das war's soweit mal. danke für eure geduld, is a bissal lang geworden diesmal :schuechte ich hoff ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen!! danke schonmal im voraus :smile:

    MFG jenny :herz:
     
    #1
    jenny016, 2 April 2007
  2. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Punkt 1:
    Jeder hat ja andere Vorlieben usw...
    Wenn es Dir nicht gefällt, einfach was anderes probieren.

    Zu Punkt 2:
    Einfach nen Gummi benutzen, dann läuft auch nichts raus :tongue:
    Dagegen kann man echt nichts machen, alles was da rein läuft, muss auch wieder raus.
     
    #2
    Schneeflocke84, 2 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    zu 1.: Macht im Bett nur, was euch beiden Spaß macht. Das sollte oberste Priorität haben! Wenn du dich unwohl fühlst oder gerade keine Lust auf Reiterstellung hast, sag' das deinem Freund - er muss es akzeptieren! Ich denke, es ist ganz normal wenn beim ersten Mal in einer neuen stellung nicht alles sofort super klappt, schließlich ist's mal was ganz anderes und auch das will gelernt sein (war bei mir überhaupt nicht anders).
    Zu den Bewegungen: du kannst dich hoch und runter, vor und zurück bewegen oder einfach das Becken ein wenig kreisen lassen - probier's aus und findet heraus, was am Angenehmsten für euch ist. Wenn du zwischendurch schlapp wirst (Sex kann nunmal recht anstrengend sein), wechselt mal eben die Stellung (sodass er für einige Zeit wieder den aktiven Part übernimmt) oder lehn dich einfach ein Stück vor und lass' ihm den Rythmus bestimmen, während du auf ihm drauf liegst (so machen wir es zwischendurch immer mal wieder :tongue: ). Lass' dir ruhig Zeit mit allem und mach' dich nicht verrückt, wenn manches auf Anhieb nicht ganz klappt. Das wird schon werden.

    zu 2.: Joa, das ist vollkommen normal. Wohin auch sonst damit? Der Großteil fließt nunmal heraus. Um vorzubeugen, dass alles auf's Laken fließt, legt einfach ein paar Taschentücher parat und fangt das Sperma auf. Wenn du kurz danach nicht sofort auf die Tiolette gehen magst (sondern lieber noch ein wenig kuscheln, etc) würde ich empfehlen, schnell einen kleinen Tampon einzuführen (der die restl. Spermienmenge, die noch herausfließt, auffangen wird). Das geht schnell und gibt auch keine Sauerei.

    Viel Spaß noch! :zwinker:
    (.. und die Verhütung nicht vergessen!)
     
    #3
    khaotique, 2 April 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. ich mag die stellung auch kaum, weil die für mich unbequem ist... aber man kanns ja mal verkehrtrum versuchen oder umgekehrte missionar...
    2. ich geh auch immer gleich aufs klo, um die pampe loszuwerden, aber um nix vollzusauen kann man sich ja ein handtuch zwischen die beine tun.
     
    #4
    CCFly, 2 April 2007
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    mach genau das, was dir dabei gerade gefält.
    ihn wird automatisch alles gefallen, was dir da oben grad spaß macht, ist ja schliesslich sein schwanz, der dir da freude bereitet :zwinker:.

    wenn du noch nicht weisst, was du am liebsten magst "da oben", probier einfach aus, wonach dir grad ist.
    irgendwie weiß man ja eigtl auch als unerfahrenerer mensch, was man grad gern testen würde bzw was einem gefallen könnte *g*

    zur 2.sache - einfach danach taschentücher zwischen die beine klemmen, oder halt handtücher, t-shirts.. was halt grad greifbar ist :zwinker:.
     
    #5
    User 12529, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verspannt
Luna15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2005
5 Antworten