Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #1

    warum so viel--- echt nervig

    hi...

    ich denk mal ich bin nicht unbedingt der einzige der das problem hat das er ständig furzen muss... ich weiß nicht woher das kommt.
    ich hab jeden tag immer bläungen!


    weiß jemand was dagegen zu tun is?
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 Februar 2007
    #2
    weniger blähende Nahrung wie Linsen, Erbsen..(eben Hülsenfrüchte) essen.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #3
    nicht soviel mit Kohlensäure trinken
     
  • NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #4
    kann das echt durch die kohlensäure kommen?


    mein kumpel meinte er nehme gegen bläungen immer sogenannte SAB tropfen
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #5
    Mal zum Arzt gehen, vlt?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #6
    Liegt meistens hauptsächlich an der Ernährung oder manchmal nicht bekannten Intoleranzen wie gegen Lactose od. Histamin.

    Karminativa, wie die SAB Tropfen wirken gegen Blähungen und entspannen die Darmmuskulatur.

    Wenn's sich nicht regeln lässt, mal den Hausarzt aufsuchen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #7
    ja als ich im Krankenhaus war, wurde ich auch auf Nahrung mit wenig Kohlenhydrate gestellt.. Pupsen war zwar weg, aber dafür war der Stuhlgang alles andere als ne Party oO

    vana
     
  • chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #8
    falls es losgeht musst du gleich alles rausfurzen, sonst blubbert sichs nur hoch und dann gehts erst richtig ab^^ :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #9
    Mögliche Gründe:

    - blähende Lebensmittel
    - Kohlensäure
    - zu wenig trinken
    - zu hastige Essen
    - fehlendes Enzym
    - Intoleranz

    Hilfe:

    - Kümmel
    - Fenchentee
    - viel trinken
    - langsam essen
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #10
    sab simplex. Kann man nehmen, ist relativ harmlos und wird auch bei Kindern eingesetzt. Allerdings solltest du vorher die Ursache abklären - von Krankheit bis Allergie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste