Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum so viele Hits aber nur jeder 50. macht mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cosinus, 1 Januar 2008.

  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso machen die meisten von Euch bei den "Klick-Umfragen" nicht mit. Dies lässt sich daraus ableiten, dass bei den Umfragen recht viele Hits sind, aber nur wenig Teilnahmen an den Umfragen. Es ist doch wirklich nur ein "Klick" und meistens sind es anonyme Umfragen... Ich weiß, dass es eigentlich unsinnig ist die "Nicht Klicker" mit einer Umfrage zu befragen, weil sie ja eigentlich nicht klicken. Aber macht doch hier mal eine Ausnahme: Also warum klickt ihr bei Umfragen nicht?
     
    #1
    Cosinus, 1 Januar 2008
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    [x] Ich klicke (meistens) immer auch bei öffntlichen Umfragen.
    (Ich schreibe nur (fast) nie einen Post dazu.)

    Leider kann ich dir auf die Frage nicht antworten, bin ja ein "Klicker"... :drool:
     
    #2
    regen_bogen, 1 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meistens klicke UND poste ich.
    Es kommt sicherlich mal vor, dass ich das Klicken vergesse... :schuechte
     
    #3
    krava, 1 Januar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei öffentlichen Umfragen klicke ich nicht, wenns mir zu heikel ist. Ein Posting kann ich immer mal wieder editieren, wenn ich es rausnehmen will, der Klick bleibt aber.
    Bei anonymen Umfragen klicke ich immer, außer wenn ich keine Antwort finde, die exakt passt.
     
    #4
    Ginny, 1 Januar 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    [x] ich klicke dann, wenn mich das thema zu dem zeitpunkt interessiert.
    [x] ich klicke dann, wenn die auswahlmöglichkeiten meine einstellung/meinung widerspiegelt.

    und ....

    [x] ich hab hier bei dieser umfrage nicht geklickt. :tongue:
     
    #5
    User 38494, 1 Januar 2008
  6. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet

    :jaa:

    genausso unterschreib
     
    #6
    hummelchen0209, 1 Januar 2008
  7. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Klicke immer bei Umfragen.
    Wenn das Thema nichts für mich ist (weil ich z.B. nichts dazu sagen kann), dann lasse ich den Thread in Ruhe und lese da auch nicht.
     
    #7
    IamAllAloneHere, 1 Januar 2008
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich klicke fast nie. Hier auch nicht :tongue:
    Ich habe keine Lust die ganzen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten durchzulesen
     
    #8
    Aurinia, 1 Januar 2008
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    [x] Klicke eigentlich gern mit, nur die (nichtanonymen) Wichsvorlagenumfragen lass ich aus.

    Damit fallen schonmal viele weg :grin:
     
    #9
    Numina, 1 Januar 2008
  10. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neben der Frage, wie viele leute wirklich mitmachen, kommt es doch auch auf die Zählweise des Forums an.

    Ich denke, es wird jeder Zugriff gezählt, auch wenn es jedesmal die gleiche Person ist.

    Wenn nun jede Person zwar an der Umfrage teilnimmt, aber später noch fünf mal nachschaut, wie sich die Umfrage entwickelt, hast du sechs mal so viele Zugriffe wie abgegebene Stimmen...
     
    #10
    Event Horizon, 1 Januar 2008
  11. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dazu habe ich auch meist keine große Lust, deshalb klicke auch zu 99% nicht.

    Doch ganz selten kommt es doch mal vor.
     
    #11
    Jassimaus, 1 Januar 2008
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Bei Umfragen klicke ich eigendlich immer............ausgenommen sind nur jene bei denen ich nicht mitreden kann.........aber bei denen poste ich dann auch meistens nicht......
     
    #12
    Soraya85, 1 Januar 2008
  13. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    :grin: Das ist ja mal ein geiler Satz. :grin:

    Bei den Umfragen klicke ich, wenn mich das Thema interessiert...und wenn es zu viele Antwortmöglichkeiten gibt, habe ich oft keinen Nerv dazu und klicke doch nicht. :zwinker:
     
    #13
    User 54458, 1 Januar 2008
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich klicke nur, wenn ich das Thema interessant und die Fragestellung gut finde.

    Bei Sexumfragen klicke ich eigentlich nur wenn sie anonym sind. :zwinker:
     
    #14
    metamorphosen, 1 Januar 2008
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    so ists bei mir auch :smile:
    hier find ich die antworten zB irgendwie verwirrend... :ratlos:
     
    #15
    User 41772, 1 Januar 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich klicke manchmal. genau dann, wenn ich dran denke und dann noch meine antwort(en) vorhanden sind. meistens sind sie das aber nicht. hier auch wieder. :ratlos:
     
    #16
    CCFly, 1 Januar 2008
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich klicke, wenn ich ein passende Antwort finde und mich die Frage-
    stellung interessiert.
     
    #17
    User 9402, 1 Januar 2008
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn mir die Umfrage gefällt und ich antworten möchte, klicke ich und schreib dann auch einen Post dazu.
     
    #18
    Klinchen, 2 Januar 2008
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Gründe für mich bei einer Klick-Umfrage nicht mitzumachen:

    - Es ist eine öffentliche Umfrage bei der ich nicht will, dass man meine Meinung zu mir zurückverfolgen kann
    - Keine der Auswahlmöglichkeiten ist für mich zutreffend
    - Das Thema ist mir bei genauerem Hinsehen zu blöd
    - Das Niveau ist mir zu tief
    - Ich verstehe die Umfrage und oder die Antworten nicht

    Wenn einer der Dinge auftritt mache ich nicht mit, sonst klicke ich immer gerne ;-).
     
    #19
    happy&sad, 2 Januar 2008
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich klicke, wenn mich das Thema interessiert, ich überhaupt Lust zum Klicken habe und wenn sie anonym ist.
     
    #20
    User 34605, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Hits nur
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 November 2016
70 Antworten
mrsteel
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
39 Antworten
Test