Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum soll ich nit bei ihr penn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kRupS, 17 März 2005.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!

    Also folgendes!
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 1/2 Monate zusammen und sind sehr glücklich! Ich habe jetzt insgesamt 3 mal bei ihr gepennt!

    1 x Silvester
    und 2 x nur so,...

    Das letzte mal war letzen Samstag wo ich bei Ihr gepennt hab! Jetzt fahr ich Samstag zu ihr und hab gefragt, ob ich denn nochma da pennen könnte! Da meinte sie "Nein,das will ich nicht..weil das sonst zur gewohnheit wird usw! Das is dumm..!"
    Da meinte ich,dass das wieder so ne sache ist mit Samstag Abend >Das mich wer abholt bzw. meine Eltern können,weil die öfters Karten spielen!

    So...das versteh ich jetzt nit! Das hab ich ihr auch geschrieben und sie meinte "Das brauchst du auch nicht verstehen"

    Wisst Ihr vielleicht warum sie das nicht will ?!?! :ratlos:
     
    #1
    kRupS, 17 März 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Darf ich erfahren, wie alt deine Freundin ist?
     
    #2
    superfalk, 17 März 2005
  3. Chefbienchen
    0


    Also hast du da nur gepennt ?
    Hattet ihr schon mal Sex, oder weigstens Petting ?
    Wie alt seid ihr ?
    Hatte sie vielleicht 'ne verkorkste Klammer-Alltags-Beziehung vor dir ???
    Dann könnte sie Angst haben, dass sich alles wiederholt.
    Vielleicht hat sie nur ihre Regel und es ist ihr deshalb unangenehm, aber sie traut sich nicht es dir zu sagen ???
    :ratlos: :eek: :ratlos:
     
    #3
    Chefbienchen, 17 März 2005
  4. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also zum Alter erstmal!

    Ich werd jetzt im April 18 und sie ist dieses Jahr 15 geworden!
    Nein wir hatten noch kein Sex...petting jedoch schon öfters!
    Nein..das mit der Klammerbeziehung ist es nit! Wir haben uns das letzte mal Sonntag gesehn (sprich, als ich von ihr abgehaun bin als ich da gepennt hab)
    Sie hatte schon Ihre Tage in diesem Monat..das ist es auch nit! Und als sie ihre Tage hatte, hab ich sogar bei Ihr gepennt
     
    #4
    kRupS, 17 März 2005
  5. Chefbienchen
    0


    Komisch, die ganze Sache, vielleciht bedrängst du sie zu sehr und sie befürchtet, dass du Sex willst, ist aber noch nicht so weit.
    Habt ihr darüber schon gesprochen ???
     
    #5
    Chefbienchen, 17 März 2005
  6. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das ist es nicht...!Es geht mir eigentlich nur darum, das es schwer ist Samstag abend abgeholt zuwerden!Und meine Eltern (wenn Sie zeit haben) will ich auch nicht immer fragen weil das auch irgendwann auf die Spritrechnung geht!Wenn ich jetzt ein Autolappen/Auto hätte würde ich auch garnicht fragen, ob ich bei ihr pennen könnte!
     
    #6
    kRupS, 17 März 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Mjmmm

    Nicht die beste Idee, die ich je hatte, aber sag ihr doch, dass du dann leider gar nicht kommen kannst, weil du niemanden hast, der dich abholt und schau wie sie reagiert, vielleciht bist du dann schlauer.
    Ich hoffe nur sie fühlt sich dann nicht erpresst oder so
     
    #7
    Chefbienchen, 17 März 2005
  8. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wird sie sagen, das es dann nicht geht das ich zu ihr kommen kann! Ich will ja zu ihr und sie wieder sehn und das umbedingt
    Ich hab gerad mal überlegt! Momentan geht es Ihrem Vater nicht so ganz gut vom Gesundheitlichen Zustand (lange geschichte,ist auch egal) und sie deswegen nicht will, das ich bei ihr penn!?
    Und wenn ich ihr das sage, das es nit geht das mich wer abholen kann, dann ist das irgendwie auch doof und irgendwie ist es denn ja auf einer art und weiße "erpressung" =(
     
    #8
    kRupS, 17 März 2005
  9. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Vielleicht haben ja ihre Eltern was dagegen und sie traut es dir nicht zu sagen?

    ciao Chris:smile:
     
    #9
    chris1985, 17 März 2005
  10. Chefbienchen
    0
    Mjmmmm

    Ja, dass das nach Erpressung stinkt ist mir auch schon aufgefallen.
    Wie kommst du eigentlich zu ihr hin ???
    Ich denke ja mal an öffentliche Verkehrsmittel oder, die fahren ja nachts nicht.
    Vorschlag, frag doch, ob sie nicht mal 'ne Nacht bei dir verbringen möchte als überzeugendes Argument könntest du von deinen Kochkünsten schwärmen und ihr lecker Nudeln mit Tomatensoße versprechen.
    Dann hat sie nicht das Problem mit dem Vater (falls es daran liegt) und die Ausrede
    fäält ebenso flach, da ihr zur Abwechslung bei dir seid.
     
    #10
    Chefbienchen, 17 März 2005
  11. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch das das so eine Art Erpressung wäre und würde das lieber lassen. Vielleicht liegt es am Vater weil der Krank ist oder sie denkt du willst mehr und sie ist noch nicht bereit. Aber nur sie kann dir sagen was es wirklich ist. Rede mit ihr, am besten nicht per sms.
     
    #11
    flexomix, 17 März 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch bei meinem ex.... aber wir haben uns jeden tag fast gesehen und das war nicht gut :/ meinen jetzigen freund seh ich meist nur am we und da pennt er entweder bei mir oder ich bei ihm :verknallt
     
    #12
    Alvae, 17 März 2005
  13. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihre Eltern haben nix dagegen was mich sehr erfreut :zwinker:
    Die haben mir das sogar schonmal angeboten da zuschlafen!
    Ich komme mitm Bus hin!
    Wir haben ja vorhin telefoniert und sie will morgen auf eine "Tanzparty" mit ihrer Freundin und wollte eigentlich dann bei ihrer Freundin penn was aber auch nit geht weil sie zuhause sein muss!Wollte Samstag auch Schwimm fahren aber das geht auch nit weil sie eben zuhause bleiben muss (sie hat noch 2 8 jährige Brüder) was denk ich mal der Grund ist! Weil die mutter ist arbeiten und ihr vater kann momentan nit so! Oder die beiden (mutter + Vater) sind wieder beim arzt oder so?!
    Ich hab sie ja mitte der Woche gefragt, ob sie vielleicht das WE bei mir pennen will?! Da meinte sie, das erlauben mir meine Ellis bestimmt nit! Und dann war das Thema von ihrer seite auch wieder abgeschlossen! Es sind ja jetzt Ferien ab morgen und vielleicht geht das ja in den Ferien mal, das sie herkommt und mal hier pennt! *hoff* :rolleyes2
     
    #13
    kRupS, 17 März 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch mal ob sie bei dir schlafen mag?
    oder ob sich eure Eltern nicht abwechseln können mit dem Fahren, ein WE deine das nächte ihre. Haben mein Freund und ich am Anfang auch so gemacht.
     
    #14
    Schneggchen, 17 März 2005
  15. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du das jetzt allgemein oder auf Samstag bezogen????

    Allgemein hab ich sie ja schon gefragt und da meinte sie, das es bestimmt ihre Eltern nicht erlauben!
    Wenn du Samstag meinst....Das geht nit, weil sie zuhause bleiben muss weil sie wahrscheinlich auf ihre Brüder aufpassen muss!
     
    #15
    kRupS, 17 März 2005
  16. tine86
    Gast
    0
    Hab dasselbe Problem mit meinem Freund!! Aber aktzeptiere es, da er sagte, er bräuchte halt diersen Freiraum und wir ham uns jetzt leider nur auf 1 Tag am wochenende geeinigt und sonst nie! Naja, meist kommt auch was dazwischen..ER wills halt wohl net so.. Naja..(Er pennt also vllt 3mal im Monat hier oder ich bei ihm :frown: )

    Muss man aktzeptieren...Den anderen die FReiräume nehmen kann man ja nicht und auch wenns schade iss... :/ Naja...
     
    #16
    tine86, 17 März 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Dann bleib doch Samstag mit bei ihr, dann macht ihr euch alle zusammen einen lustigen Abend. Bestellt euch alle Pizza und macht ein Spieleabend. Da werden sich auch die kleinen Geschwister freuen und deine Freundin ist sicherlich froh, dass sie Unterstützung hat. Und wenn die Geschwister im Bett sind dann macht ihr es euch schön.....
     
    #17
    Schneggchen, 18 März 2005
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also das Argument ist in meinen Augen ziemlicher Unsinn. Warum sollten ihre Eltern ihr verbieten bei dir zu pennen wenn sie erlauben das du bei ihr schläfst ???

    Ich vermute mal, daß es an ihrem Alter liegt, sie ist ja noch 14 wenn ich das richtig verstanden habe. Vieleicht hat sie einfach Angst davor, das wenn du zu oft bei ihr schläfst eure Beziehung zu fest wird.
    Vieleicht will sie sich einfach ihre "Freiheit" noch ein wenig erhalten.

    Ist komisch ausgedrückt aber besser kann ich den Gedanken gerade nciht formulieren. Für sie ist das übernachten ja anscheinend noch was besonderes und soll es wohl auch erstmal ncoh bleiben da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das zu akzeptieren
     
    #18
    Stonic, 18 März 2005
  19. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu...sie ist 15!

    Das würde ich ja gerne,aber wenn ich bei ihr bleiben soll muss ich da auch schlafen und das will sie irgendwie nicht und das versteh ich einfach nicht! Ich werde sie morgen mal darauf ansprechen...!
    Die Brüder freuen sich sowieso immer wenn ich bei den bin! Die ganze Family mag mich haben ich das Gefühl..was auch schön ist! :smile2:
    Aber ich denke auch, das es nit an den Eltern liegt von wegen (das erlauben die bestimmt nit) Ich denke mal, das sie einfach nicht will aber warum weiß ich wiegesagt noch nit und deswegen will ich sie mal morgen fragen!
     
    #19
    kRupS, 18 März 2005
  20. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Und was ist nun bei dem Gespräch rausgekommen?
     
    #20
    Schneggchen, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nit penn
rollerfahrer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2006
6 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2006
28 Antworten
Smogi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2006
7 Antworten
Test