Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!Warum sollte ich das machen!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von teufelchenkaty, 24 Juli 2003.

  1. !!!Warum sollte ich das machen!!!!!

    hallo zusammen!!!

    Kann mir mal jemand helfen habe hier ein Problem und weiss nicht mehr weiter!!!

    Also folgendes mein Ex-Freund will mich plötzlich wieder haben!!!aber ich kann nicht wirklich verstehen warum, er hat mich ein Monat lang betrogen und bis vor 2 Tagen hat mir immer geschreiben wie glücklich er doch mit seiner neuen ist!!!
    Mich haben die ständingen sms aufgregt ich bin immer noch total sauer und endtäuscht das er mich nur benutzt hat!!!

    Gestern klingelt dann auf einmal mein Handy, da ich noch auf einen anruf von einer Freundin gewartet habe bin überfreund,lich drann gegagen, wo ich dann gemerkt habe das er es war ging meine Stimmung wieder runter und habe ganz ernst gefragt was er will!!!
    da meinte er nur er will sich mit mir treffen und mal über alles reden da er ja jetzt bereit wär mir alles zu eklären da es mich immer noch tierisch interressiert hat warum er mich verarscht hat habe ich mich dann von dem überzeugen lassen mit ihm kaffee trinken zu gehen!!!!
    also habe ich mich ganz normal fertig gemacht und bin dann ins café gefahren und habe da auf ihn gewartet!!!
    naja ich habe ihm das auch noch geglaubt das es sich nur mit mir aussprechen will und das er mir alles erklären will!!!!
    Da hätte ich mal besser nicht dran glauben sollen, schon als er dahin kam hatte er einen dicken fetten blumen strauss in der Hand, aber da habe ich immer noch nicht an das gedacht was er wollte!!!
    naja dann kamen wir halt so ins gespräch wir haben erst mal über alles andere geredet so wie es uns so geht was wir amchen und und!!! war auch ganz witzig:cool:
    naja bis er dann aufgestanden ist und durch ganze cafe gerufen hat das er mich immer noch liebt und das er mich wieder haben will und gebettelt hat das ich ihn wieder nehme!!!
    und ich habe ihn echt mal wieder vertraut das er sowas nicht macht da er es mir vorher versprochen hatte!!!:cry:
    naja und ich habe dann aus wut gehandelt habe ihm eine gezogen habe meine sachen genommen und bingegangen und seid gestern ist das alles noch viel schlimmer jetzt kommt mir auch noch alles hoch die gefühle die zeit wo wir zusammen waren die schönen moment und und und das ist so verdammt schlimm dann meldet er sich auch bestimmt 30 mal am tag bei mir und ich kann einfach nicht mehr


    Bitte hilft mir ich brauche da unbedinngt hilfe meine neuer freund ist jetzt total eifersüchtig was kann ich machen [/SIZE]


    gruss katy
     
    #1
    teufelchenkaty, 24 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sag ihm er soll dich ein für allemal in Ruhe lassen. Tschuldige - aber sein Verhalte finde ich einfach nur lächerlich und oberaffig.
    Mach ihm klar, dass er seine Chance vertan hat und du mit deinem neuen Freund glücklich bist. Sag ihm auch, er soll dir keine SMS schicken oder ähnliches...und dann ignorier ihn einfach.
     
    #2
    glashaus, 24 Juli 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie Glashaus. Sag ihm du willst nichts mehr von ihm wissen, und wenn er dich weiter nervt, dann ignorier ihn. Irgendwann hört er schon auf. Immerhin hat er dir ja auch genug angetan, ist dir fremdgegangen usw. Vielleicht hat ja auch seine neue Perle Schluss gemacht und er will einfach nicht alleine sein.
    Brich den Kontakt ab! Alles andere wäre auch unfair deinem neuen Freund gegenüber!
     
    #3
    User 7157, 24 Juli 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bist du denn mit deinem neuen Freund wirklich sooo glücklich? Weil du ja geschrieben hast, dass bei dir die Gefühle von damals wieder hoch gekommen sind...

    Hat er dir gar nichts erklärt? Wenn nicht, dann verdient er auch keine Chance. Wahrscheinlich hat ihn die Andere verlassen und er ist nun auf Entzug oder so und hat endlich kapiert, was er an dir hatte.
    Oder er weiß einfach nicht, was er will...

    Nee-nee, ich würde die Finger von ihm lassen :angryfire
     
    #4
    ogelique, 24 Juli 2003
  5. lalal

    ja ich hänge an meinem neuen Freund!!!!

    aber es kam mir halt einfach alles so hoch!! kennt ihr das gefhl nicht wenn einem auf einmal wieder alles hoch kommt!!!
    aber ich kann dem das einfach nicht verzeihen und ich glaube ich will ihm das auch alles gar nicht mehr verzeihen!!!!
    und den seine tussi hat mi ihm schluss gemacht weil die sich gegenseitig nur verarscht haben die ist genauso wie der !!!!

    naja es war halt nur alles komisch für mich meint ihr es war ein fehler das ich mich mit ihm getroffen habe!!!
    ich glaube jetzt das es ein fehler war ich hätte wissen müssen das ich ihm nicht mehr vertrauen soll!!!
    aber es hat sich alles so glaubwürdig angehört *heul*

    danke für eure schnellen antworten es tut gut mal von anderen die meinung zu hören!!!

    gruss katy
     
    #5
    teufelchenkaty, 24 Juli 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Selbst wenn es ein Fehler war, rückgängig machen kannst du es ja nicht mehr. Also schau nach vorne und überleg dir wie du in Zukunft am Besten mit der Situation umgehst!
    Ich würd der Sache, dass da alte Gefühle wieder hochkamen nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Das war wahrscheinlich auch, weil das alles so überraschend für dich kam. Ich denke, wenn du erstmal wieder keinen Kontakt zu deinem Ex mehr hast, wird er auch wieder schnell aus deinen Gedanken verschwinden. Besonders, weil du ja jetzt jemand gefunden hast, der besser mit dir umgeht.

    Bist dir doch jetzt ganz sicher, dass du dem Kerl keine Chance mehr gibst, oder? Ich hoffe es mal...
     
    #6
    User 7157, 24 Juli 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Nix glaubwürdig. Jetzt haste deinen neuen Freund, konzentrier dich auf ihn, er wird's dir danken :smile:
     
    #7
    glashaus, 24 Juli 2003
  8. online17
    Gast
    0
    ***hab die vorigen beiträge nich gelesen***

    hi

    er hat dich betrogen ? und jetzt will er dich zurück ? HAHA !!! das hätte er sich aber verdammt vorher überlegen sollen.

    Du sagst ihm er soll nich mehr anrufen, keine SMS mehr schicken, und, auch wenns jetzt ein wenig verkloppt und spießig klingt, sag ihm, dass wenn er nich aufhört dich zu belästigen er ne unterlassungsklage an den hals bekommt.

    musst das ja nich machen, is nur ne idee.

    aber was mir grade noch eingefallen is, sag deinem freund klipp und klar dass du IHN liebst(oder wenn ihr noch nich so weit seid einfach dass du nur für ihn was empfindest) und dass dir der andere hammel am heckteil vorbeigeht, und wenn der typ wieder anruft lass mal deinen freund rangehen.

    viel glück
    andi aka onny
     
    #8
    online17, 24 Juli 2003
  9. Chicy
    Gast
    0
    Nein, ich würde nicht mehr zurück gehen! Ich war mal in so ner ähnlichen Situation! Ich bin auch nicht zurückgegangen!
    Weil man weiß ja nicht, ob er es ernst meint oder ob er dich wieder nur verarschen will!
    nein, wenn es mal zuende ist, sollte man es hinnehmen, Menschen können sich ändern aber nur in seltenen Fällen
     
    #9
    Chicy, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test