Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum spielt er so mit mir?@w+m

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queendoll, 20 Juni 2007.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich muss mir da jetzt mal was von der seele reden, und schonmal vorab, warum müssen männer immer so kompliziert sein?! Also männer, wenn ihr mir meinen fall erklären könnt wäre ich auf dem besten weg euch besser zu verstehen:smile:

    Also es ist so, durch eine freundin wurde ich vor einer woche sozusagen "verkuppelt", und zwar mit meinem ehemaligen chef (habe vor ca. 3 jahren mal für ein paar wochen in einem callcenter gearbeitet, keine angst er ist 23:smile: )

    So, wir haben uns gleich wieder gut verstanden, täglich über icq geschrieben und er hat meine liebe verkupplerin gerade zu genervt was mich angeht. Nunja, voriges wochenende haben wir uns dann in einem club verabredet, sozusagen um einen auf unser wiedersehen zu trinken und was soll ich sagen, es ist passiert was schon vorprogrammiert wir, waren so rattig aufeinander das wir den abend was miteinander hatten:drool:

    Und seitdem ist er wie verändert, wir schreiben zwar immer noch bei icq und verstehen uns auch, aber wie soll ich sagen, ich komme bei ihm nicht mehr weiter:flennen:

    Er schwärmt immer noch bei anderen von mir, sagt mir liebe sachen, aber ich will mehr von ihm und vor einer woche habe ich bei ihm auch noch gespürt das da mehr ist mich näher kennen zulernen, aber jetzt, er blockt irgendwie ab wenn ich auf das thema zugehe:geknickt:

    Ich weiss einfach nicht wie ich bei ihm weiter kommen soll, klar habe ich mich gefragt ob es vielleicht an dem einen abend lag, aber dazu sagte er das ich mir deswegen keine gedanken machen soll, das er es schön fand und es ok für ihn war (er mich also jetzt nicht als "schlampe" sieht).

    Hmm....könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, bin echt so verschossen in den kerl, aber er ist einfach so kompliziert:ratlos:

    Danke schonmal....eure Queendoll:herz:
     
    #1
    Queendoll, 20 Juni 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er einfach Angst, wenn du gleich von ner festen Beziehung redest (kam jetzt nicht ganz rüber, wie du ihn drauf ansprichst). Vielleicht trefft ihr euch einfach erstmal ganz unverbindlich auf nen Kaffee.
     
    #2
    Touchdown, 20 Juni 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja da hab ich nur einen tip! REDEN!!!
     
    #3
    User 12216, 20 Juni 2007
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ging ihm das Ganze dann doch zu schnell und er hat jetzt Angst dass ihr gleich in eine Beziehung reinsclittert. Oder das Gegenteil und er hat Angst dass du nur deinen Spass haben wolltest.

    Und hör auf BigSnoopy :zwinker:
     
    #4
    User 37179, 20 Juni 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* den Mann möcht ich sehen, der sich wegen solcher Befürchtungen keusch zurückzieht :grin:

    Ganz ehrlich: ich glaube den kannst du vergessen. Der Funke ist wohl nicht übergesprungen.
     
    #5
    Piratin, 20 Juni 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was er will? Ganz klar, er will seinen Spaß und ganz offensichtlich nicht mehr...:zwinker:
    Vielleicht war es nicht gut mit ihm so schnell in die "Kiste" zu steigen, da besteht immer die Gefahr als Frau ganz schnell als "Objekt* abgestempelt zu werden.
     
    #6
    User 56700, 20 Juni 2007
  7. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du nicht mit ihm redest,wirst Du nicht erfahren,warum er so reagiert. :zwinker:
     
    #7
    Tischbein, 20 Juni 2007
  8. Queendoll
    Gast
    0
    Er lässt ja nich mit sich reden, beispiel: "letzte woche wusste ich noch wo ich bei dir dran war!?" "ich bin noch immer im büro", toll oder, da kann man echt super reden:kopfschue
     
    #8
    Queendoll, 20 Juni 2007
  9. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Rede so mit ihm,das er keine Chance hat,sich rauszureden oder ausweichen kann.

    Frag ihn,was er für Dich wirklich empfindet und wie er es sich vorstellt,wie es zwischen Euch Beiden weiter geht.
     
    #9
    Tischbein, 20 Juni 2007
  10. Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    don't fuck on the first date...

    also ich schliesse mich meinen Vorrednern an und habe auch die Vermutung, dass der Reiz verloren gegangen ist.
    Du willst ja Männer verstehen, wie du sagst.
    Also leider stimmt es manchmal schon, dass Männer vieles tun würden, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Das kann dann auch so rüberkommen, als ginge es um weitaus mehr. Also Komplimente, kleine Geschenke, Süßholzraspeln... usw. Halt alle Waffen, wie skrupelos sie auch sein mögen, die möglich sind. Hat "der Jäger seine Beute erlegt" ist der Reiz vorbei.

    Nungut. Zum einen will ich aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren und vor allem dich nicht all zu sehr beunruhigen.
    Es gibt auch andere Männer (jetzt schreien bestimmt alle "ich" :zwinker: ): Sicherlich kann es auch genau das bedeuten, was du interpretiert hast. Er mag dich, schätzt dich...
    Und jetzt stimme ich den Damen zu :zwinker: : Das kannst du nur mit Reden herausfinden. Sag ihm, dass dir etwas an ihm liegt und, für mich ganz wichtig, dass du ihn verstehen willst.
    Kannst imo auch direkt fragen, ob es für ihn nur um sex ging. Aber rechne dann halt auch damit, dass fall A eintreten kann...

    So Far

    Mello
     
    #10
    Mellomaniac, 20 Juni 2007
  11. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Stimmt. Wenn da mehr war, ist es durch das Erreichen des Hauptziels des Mannes (Sex) verloren gegangen.
     
    #11
    Jamiro, 20 Juni 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eben! Auch wenns vielleicht unbewusst ist, das ist einfach das Hauptziel eines jeden Mannes früher oder später die Frau ins Bett zu bekommen, sprich erobern. Und es kann mir keiner Erzählen dass es nicht so ist, wenn wir ganz ehrlich sind...:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 21 Juni 2007
  13. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass er unverbindlich Sex haben wollte, mit dem Gedanken, man kann ja mal sehen, was draus wird. Der Sex war ok, bist ein nettes Mädchen, aber mehr ist da nicht von seiner Seite, daher zieht er sich jetzt eben zurück, um bei Dir keine falschen Hoffnungen zu erwecken.
     
    #13
    Powerbienchen, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt mir @w+m
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten