Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum spielt nie der Kopf mit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IamINSANE, 31 Januar 2007.

  1. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    delete
     
    #1
    IamINSANE, 31 Januar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil das eine Situation ist, wo ein großes Risiko und damit Angst reinspielen. Du glaubst sie könnte das oder das übel nehmen und hast Angst sie zu verschrecken. Oder dass sie sich ablehnen könnte. Klar, bei weniger attraktiven (nicht nur körperlich,sondern als Partner) Mädchen ist es auch nicht so schlimm abgewiesen zu werden und damit kein Grund zur Aufregung gegeben. Das ganze hat sehr viele Ähnlichkleiten mit Lampenfieber.
    -Meine Ansicht-
     
    #2
    -Snoopy-, 31 Januar 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hihi das Problem kenn ich nur zu gut. Nie schüchtern und kein Prob Frauen kennen zu lernen und dann kommt eine und man hat keine Ahnung was auf einmal los ist.
    Ich hab für mich festgestellt das dieses Phänomen immer nur bei Frauen zu tragen kam, wenn ich mehr von dieser Frau wollte als nur das eine. Ich wurde immer schüchtern wenn ich mehr von der Frau wollte auch wenn ich sie noch gar nicht kannte. irgendwas besonderes hatten diese Frauen das mich hemmte. Da hilft nur eins über den Schatten springen und ansprechen. Ich habe festgestellt das man bei diesen Frauen eigentlihc nichts falsch machen kann.

    Tja und wenn du das nicht schaffst probier mal diesen Trick der in meinem Studium ganz gut geklappt hat.
    Du wartest am Eingang des Hörsaals zur naechsten vorlesung bis sie kommt. dann rempelst du sie aus versehen an am besten so, daß ihre Bücher unterlagen whatever zu Boden gehen. Dann hilfst du ihr die Sachen aufzuheben entschuldigst und sagst das du sie nur angerempelt hast um sie kurz alleine zu sprechen und auf einen kaffee als entschuldigung einzuladen. Bei mir hat keine die Einladung abgelehnt.

    Sorry für die Tippfehler aber ich sitze an einem Uraltlaptop
     
    #3
    Stonic, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt nie Kopf
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten