Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kristi
    kristi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #1

    Warum sprechen Frauen nicht die Männer an?

    Hallo allerseits,

    ich würde gerne wissen, warum Frauen nicht die Männer ansprechen? Ich meine, wenn ihnen einer gefällt, dann könnten sie das doch auch machen... Viele Frauen nennen sich modern und selbstbewusst aber würden nie einen selber ansprechen... Warum??? Sind die wirklich zu feige für sowas? (sollte jetzt nicht beleidigend sein ...)

    viele grüße
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #2
    Aehm über welche Altersgruppe von Frauen sprichst du hier bei deiner Verallgemeinerung ? Ich hab schon sehr oft erlebt das Frauen Maenner ansprechen
     
  • kristi
    kristi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #3
    ich spreche hier im bereich der frühen zwanziger ... :zwinker: also ab 20 nach oben
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #4
    also 1. stimmt es nochnicht einmal, dass frauen keine typen anlabern...
    und 2. ist es für die, die es nicht tun, vllt sozusagen ein "auswahlkriterium", sprich sie denkt sich "ich bin so toll, so sexy, so was-auch-immer, mann muss MICH schon anlabern damit man ne chance hat"....
    vllt wollen sie auch nur dass mann unter beweis stellst, dass er eier inner hose hast (ist ja auch ein kriterium für den zukünftigen vater ihrer kinder....:zwinker: ) hehe...
    kommt ja auch immer auf die frau an... ich denke mal jede frau hat da andere beweggründe / ansichten, was dieses thema betrifft.... :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    22 Oktober 2007
    #5
    Vielleicht weil es Männer tierisch irritiert, wenn Frau das tut und offensiv wird???:zwinker::grin:

    Aber ich gehöre ja auch nicht der angesprochenen Altersgruppe an.:grin:
    Wobei ich Früher auch nicht viel anders war, zumindest nicht nach dem 20.Geburtstag.:engel:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #6
    meinen freund hab ich angesprochen :zwinker:
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    22 Oktober 2007
    #7
    einfache Antwort: weil sie nicht müssen :-D
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #8
    haha.... gut...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    22 Oktober 2007
    #9
    TOP-Antwort!:grin:

    Was will Frau mehr.:engel: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #10
    Ich hab schon öfter männer angesprochen, wüsste auch nicht, warum ich das nicht tun sollte. :zwinker:
     
  • kristi
    kristi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #11
    frage: warum nicht???? hab ich etwas verpasst ...:eek: :eek: :eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #12
    Allerdings. Die meisten Frauen kriegen es hin, dass die Männer auf sie zukommen und sie wissen es auch, warum also selber Mühe machen, wenn man eh bekommt, was man will ...
    Doof finde ich nur, wenn beide schüchtern sind und sich nicht trauen und sich aus dem Grund nichts ergibt, weil keiner den ersten Schritt wagt.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #13
    Ich für meinen Teil überlege zwar des öfteren, lass es dann aber doch.......und beräue es anschließend immer:cry:

    Ja, ich bin zu feige........ich denk mir meistens (auf der Straße bzw. U-Bahn), dass ich mich entweder a.) zum Deppen mach, oder b.) er dann erst Recht kein interesse mehr an mir hat, weil er sich dadurch belästigt fühlt:kopfschue ..........
     
  • turn blue
    turn blue (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #14
    also wenn mir ein typ gefällt dann ergreife ich auch selbst die initiative. vorrausgesetzt er ist ohne freundin oder so da natürlich.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #15
    Ganz einfach: Ich will nicht noch mehr Kerlchen anlocken...hab' jetzt schon genug damit zu tun, damit ich sie mir vom Leib halte. :zwinker:

    Grundsätzlich bin ich ein sehr offener Mensch, flirte durchaus auch ziemlich offensiv und hin und wieder auch als Erste...Fakt ist aber, dass ich aufgrund meiner extrovertierten Art und meinem freundlichen Wesen gut bei den Männern ankomme, die sich dann natürlich schon etwas erhoffen...und allen kann ich einfach nicht gerecht werden. :tongue:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2007
    #16
    hach jaaa.... es geht doch nix über eine gesunde portion selbstbeweihräucherung.... :tongue: :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #17
    so isses....das Chaos wäre unüberschaubar!

    Und außerdem, wenn ich mit nem Kerl ins Gespräch kommen will, krieg ich das schon so hingedeichselt, dass er denkt er wäre zuerst auf mich aufmerksam geworden. :zwinker: Wenn er nur wüsste....
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #18
    Ich bin schlicht und einfach zu schüchtern. :schuechte
    und die kommen schon von allein. :tongue:
    Brauch mir da keine Sorgen zu machen. :engel:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #19
    Einspruch :grin:
    Bei meinem Freund und mir hab ich den entscheidenden Schritt gemacht. Haben uns in nem Club kennengelernt. Hab ihn beim tanzen angeschaut, einen frechen Kommentar abgelassen und schon war er mir verfallen :grin: :engel:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #20
    Ich gehe nicht alleine weg, sondern mit Freunden, da habe ich dann ja jemanden zum reden. Weswegen sollte ich jemand fremden ansprechen (egal ob weiblich oder männlich)? Ich gehe schließlich nicht weg auf der Suche nach einem neuen Typen.
    Davon abgesehen gibt es sehr wenige Männer, die mir vom Aussehen dermaßenn gefallen, dass ich sie deswegen ansprechen würde. Und bevor ich weiß, ob sie mir sympatisch sind ist es eben das Äußere, was den Ausschlag gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste