Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum spricht sie ihre Gefühle nicht aus? Weiß einfach nicht, woran ich bei ihr bin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 1 September 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, (Sorry, Lnager text)
    hatte da ja schon einige Threads zu laufen, brauche aber mal wieder die Meinugn von einigen außenstehenden. Wär also schön, wenn mir jemand helfen könnte: Ich fass noch mal kurz zusammen:

    Wir haben Anfang dieses Schuljahres eine neue bekommen, die ich gleich total süß fand, Wir haben uns auch gleich ganz gut verstanden, in den Freistunden, immer ne Weile gequatscht. Sie hat mich nach meiner Handynummer gefragt...

    Hab ihr dann nach 2,5 Wochen, was wahrscheinlich viel zu früh war, gesagt, dass ich ganz schön in sie verknallt bin. Zu dem Zeitpunkt hatte sie sogar noch nen Freund (Ich weiß, ist auch nicht die feine Art, sich dann ranzumachen). Sie war natürlich sehr überrascht, dass ich das ihr so direkt sage. Und meinte aber als erstes, dass mir ihrem Freund Schluss ist, sie aber erst mal gar nichts dazu sagen kann.

    War ja dann am Samstag bei ihr, und wir haben uns ausgesprochen. Sie meinte, wir kennen uns noch zu wenig, was ich natürlich voll einsehe und verstehe. Hab sie dann gefragt, ob ich denn überhaupt ne Chance bei ihr habe, sie antwortete, dass sie es noch nicht weiß.

    Aber diese Woche in der Schule ignoriert sie mich fast total. Sie umarmt mich zwar zum Guten morgen und Tschüss zu sagen, aber auch nur wenn ich zu ihr hingehe. In den Pausen standen wir die erste Zeit eigentlich immer zusammen, und haben über alles Mögliche gequatscht. Jetzt läuft sie an mir vorbei, wenn sie aus dem Unterricht kommt.
    Dazu muss ich sagen, dass andere Leute schon gefragt haben, ob wir zusammen sind, weil wir vorher immer nur zusammen zu sehen waren. Nimmt sie vielleicht deswegen Abstand?

    Dazu kommt noch, dass sie mind. 3 andere Typen an sie ranmachen. Anscheinend ist sie nicht abgeneigt, mit denen redet sie fast mehr, als mit mir. Glaube aber nicht, dass sie ernsthaft an einem von ihnen interessiert ist. Bin mir ziemlich sicher.

    Oder kann es vielleicht damit zu tun haben, dass ich oftmals so nervös bin, wenn ich allein mit ihr irgendwo sitze. Bin sonst nie so, aber bei ihr ist irgendwie anders. Bin halt ganz schön verknallt.

    Aber warum sagt sie mir nicht einfach, wie sie zu mir steht. Irgendwelche Gefühle muss sie doch haben....und wenn’s ne Abfuhr ist, dann geht das Leben auch weiter...
    Ich habe auch keine Lust, ihr den ganzen Schultag hinterher zu rennen. Sie redet ja schon mit mir, aber nur, wenn ich sie auf irgendetwas anquatsche. Sie kommt nicht von sich allein aus zu mir. Und wenn sie wirklich interessiert wäre, dass wir uns besser kennen lernen und evtl. mehr draus wird, dann würde sie das doch tun, oder?

    Sorry, das der Text etwas durcheinander ist, aber ich bin’s zur Zeit auch! Weiß einfach nicht, was ich tun soll!

    Lg Seppel

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
     
    #1
    seppel123, 1 September 2004
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn der Text lang ist, Bitte Bitte Bitte
     
    #2
    seppel123, 1 September 2004
  3. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    seppel123,
    Was soll man dazu sagen? Wir wissen jetzt zwar, dass du verknallt bist und sie hin und wieder mit dir spricht, aber woher sollen wir wissen, was sie fühlt? Es scheint wohl heutzutage in eurem Alter immer noch so zu sein, dass die Mädchen auf die Aktion des Mannes warten, eine undankbare Rolle für euch, so wie damals vor langer Zeit für uns. :smile: So wie damals ist es wohl auch noch heute nicht sinnvoll, irgendwelche Liebesgeständnisse zu machen. Man nähert sich, geht miteinander um, ins Kino oder sonstwohin, und dann spüren irgendwie beide, ob was passiert oder eben nicht. Also, wenn sie sich nicht zu dir stellt, musst du dich eben zu ihr stellen. Ob sie drauf wartet, kann ja keiner sagen, vielleicht nicht einmal sie selbst. Da gibt es diese deutsche Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
    #3
    Expat, 1 September 2004
  4. Manuel79
    Gast
    0
    Ich und mein Kumpel haben da 3 Kredos entwickelt, die sich bisher immer bewahrheitet haben.

    Kredo 2 lautet: Nicht lange überlegen, sondern einfach die Initiative ergreifen, dann ist man bei den Mädels meistens ganz vorne.
    Kredo 3: Frage nie ein Mädel nach den ersten Treffen, ob aus euch was werden könnte. Der Schuß geht nach hinten los.
     
    #4
    Manuel79, 1 September 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Das erinnert mich an einen Witz.

    Zwei unterhalten sich: Ach, ich bin in letzter Zeit so vergesslich, ich vergesse immer drei Dinge.
    Was vergisst du denn?
    Na ja, den Geburtstag meiner Frau, und den Hochzeitstag, und.......................
    na ja und...........
    also das Dritte hab ich jetzt vergessen.
     
    #5
    Expat, 1 September 2004
  6. Manuel79
    Gast
    0
    Naja, unser erstes Kredo wird dem Threadstarter nicht weiterhelfen, deswegen hab ichs ausgelassen :smile:
     
    #6
    Manuel79, 1 September 2004
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab doch eigentlich die Initiative ergriffen, oder nicht???

    *malwiederirgendetwasnichtversteh* :zwinker:
     
    #7
    seppel123, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spricht Gefühle Weiß
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
15 Antworten
GoldenJungle
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
9 Antworten