Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum stöhnen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nickname, 4 Januar 2003.

1. Nickname
    Gast
    0
    Hallo
    Sooo wieso stöhnen manche frauen während dem sex?
    mich interessiert mal was sie dazu verleitet derartige geräusche von sich zu geben?
    Was ist der auslöser dafür?

Nickname, 4 Januar 2003
  2. |Coding
    Gast
    0
    ich würde sagen unbeschreibliche gelüste, ja, gar leidenschaft wird es sein...

|Coding, 4 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich stöhne, um meine Lust auszudrücken und ganz ohne Geräusche wär es ja langweilig, oder?!
    Außerdem turnt es mich an, wenn mein Schatz stöhnt und umgekehrt genauso :drool:

Mieze, 4 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Kein Ahnung, ich stöhne jedenfalls nicht sondern atme einfach schwer.
    Aber das Stöhnen und schwer atmen, macht das Luft holen um einiges einfacher! :grin:

*BlackLady*, 4 Januar 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    mich würde mal interessieren, warum diese frage überhaupt im raum steht?

denk doch einfach mal an dich, warum stöhnst du? doch sicher nicht aus langeweile, oder? :zwinker2:

|Coding, 4 Januar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Doch, es gibt auch leute, die aus Langeweile stöhnen, das hört sich zwar dann ein ganz kleines bisschen anders an. Ist dann zwar nur ein kurzer Stöhner...

7. |Coding
    Gast
    0
    ich vermute mal, das er nicht stöhnen aus langeweile meinte...

|Coding, 4 Januar 2003
  8. wavegirl
    Gast
    0
    wieso fragst du eigentlich,warum Frauen das machen??
    Männer machen das doch genauso ...

wavegirl, 4 Januar 2003
  9. May-Britt
    Gast
    0
    Gegenfrage: Wieso stöhnen manche Männer beim Sex.
    Ich denke mal aus dem gleichen Grund: es ist schön aber auch anstrengend; also wird das "Geniesser-Ahhhh" zu einem Stöhnen :grin:

May-Britt, 4 Januar 2003
  10. |Coding
    Gast
    0
    ich kann mich nur May-Britt und wavegirl anschließen... :ich steh

|Coding, 4 Januar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    also erstmal kommt das bei mir fast automatisch wenn mich mein freund verwöhnt... angefangen beim schwerem atmen und weiter zu leisem oder etwas lauterem stöhnen.
    es is außerdem eine gute möglichkeit dem partner zu zeigen das es einem gefällt was er da grad tut. :drool:

und wenn ich oben bin zB is klar das ich nach ner zeit schwerer atme, weil es ja nicht ganz ohne körperliche anstrengung vonstatten geht. - da atmet man automatisch schneller und oft auch lauter. (denk mal dran wie es is wenn du läufst oder nen andren sport machst - da wirst du sicher auch nicht so leise und gleichmäßig atmen wie normalerweise)

succubi, 4 Januar 2003
  12. |Coding
    Gast
    0
    FAZIT: wir (weiblein und männlein) stöhnen also, weil wir in extase und voller leidenschaft sind. abgesehen vom gestöhne welches wir wegen anstrengung ausstossen.

könnte man das so im raum stehen lassen? :ratlos:

|Coding, 4 Januar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ja, dass könnte man so stehen lassen! Und nach mir schreiben nur noch die, die das vorher noch nicht wussten! :grin:

14. |Coding
    Gast
    0
    was nicht wusten? :zwinker2: :rolleyes:

|Coding, 5 Januar 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    joa das bestätige ich gerne :zwinker:
    (und geb nochmal meinen senf dazu :grin:) man stöhnt einfach, wenns geil is :grin: und es macht einen ja auch heiß den partner zu hören :zwinker:

Jeanny, 5 Januar 2003
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Warum stöhnen die beim Tennis immer bei jedem Schlag?

Ich sachs dir... das ist nichts weiter als die aufgebaute Energie irgendwie frei zu lassen. Bei einigen ist das einfach nur weil sie tiefer atmen und das klingt dann auch schon wie stöhnen aber in der Regel ist es so, dass Frauen (Männer auch aber seltener) mit "Stöhnen" die Anspannung (im positiven Sinn) rauslassen.

Andererseits kann man auch sagen, dass man damit den Partner auch noch ein bisschen geiler machen kann, je nachden was dieser dann mag.

DerKeks, 5 Januar 2003

17. ich stimme ihr völlig zu! :grin:

Mikes Sunnybunny, 5 Januar 2003
  18. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Bei uns ist es eigentlich so, dass wir beide eher leise sind, nur manchmal geht das halt einfach nicht. Vermutlich kommt das von der laengeren Zeit der Selbstbefriedigung, da man da ja auch meistens leise sein will.
    Wobei ichs auch ganz schoen finde, ein bisschen was zu hoeren.
    LG,
    MySven

Mysven, 7 Januar 2003
  19. DecoyS.Frost
    0

me too ... +g+

DecoyS.Frost, 7 Januar 2003
  20. istrale
    Gast
    0
    Ich glaub, wenn ich nicht stöhnen würde, würd ich platzen :smile:
    Auch wenn ich jetzt...weiblich bin, wenn ich kurz vorm höhepunkt stehe, egal ob bei sb oder beim sex, dann muss ich mich irgendwo dran festkrallen oder halt stöhnen, ansonsten müsst ich aufgeben...

istrale, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...