Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum stört Ex der Kontakt zu ihrer Ex-besten-Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 3nno, 18 Juli 2007.

  1. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ich hab vor kurzen etwas mit der Ex-besten Freundin meiner Ex-freundin zusammen gemacht..
    Dazu ist zu sagen, dass sich meine Ex mit ihrer damaligen besten Freundin einige Tage nach dem sie mit mir Schluss gemacht hat verstritten hat..
    Hatte keinen großen Zusammenhang mit mir, ausser dass sie sich schon in der Beziehung(6-7 Monate) verdammt oft gestritten haben..

    Jedenfalls hält der Streit immernoch an..
    Die Partein: (Exfreundin + neue beste freundin, welche früher die 2. beste freundin von beiden war vs. Ex-Beste-Freundin)


    Im Icq habsch mit meiner Ex das erste mal seit Wochen (Trennung 1,5 Monate her) geschrieben und se wusste von das ich was mit ihrer ex-besten-freundin mach.. weil se mit ihr auch wieder im ICQ schreibt.. (soweit sind se schon)

    Auf jeden Fall war meien Ex-freundin sauer..
    Weil sie es net versteht, da ich früher auch was gegen diese ex-beste-freundin hatte, da sie de Beziehung zum Teil auch zerstört hat, aber dennoch was mit ihr mache..

    Dazu is zu sagen, dass ich das erste mal seit nem Monat was mit der gemacht hab und ich nicht wirklich jemand lange böse sein kann.. Erst recht find ich es doof, bloß weil ich net mehr mit ihrer ehemals besten freundin zamm bin, den Kontakt von jetzt auf gleich abzubrechen.. bin ich einfach net.. bin ich zu lieb für.. Egal was fürn nen "miesen"Charackter sie hat.. Was auch der Grund fürn Streit is.. Sie hat ihre Eigenheiten, aba mal sehen udn bissel plaudern wie es ihr geht, ist doch trotzdem drin?

    Nun zur Frage:
    Warum stört es meine Ex-freundin, dass ich was mit ihrer Ex-besten-freundin mach??

    Sie hat gemeint, ihr kann es ja egal sein, aber vorhin hat sie schon wieder mit angefangen.. So egal isses ihr wohl net, obwohl sie sagt, dein Leben..

    Is für mich irgendwie verwirrend..
    Will mich ja aus dem Streit raushalten, aber warum stört sie das so ungemein.. Sie hat jetzt nen neuen.. Und scheint glücklich mit ihm..
     
    #1
    3nno, 18 Juli 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, warum zickt deine Ex-Freundin eigentlich so rum? Sehr gute Frage. Frag sie doch mal? Wenn sie sagt, dass es ihr eigentlich egal ist, aber sie trotzdem so rumzickt, ist sie eventuell eifersüchtig auf ihre exbeste Freundin und empfindet doch noch was für dich?

    Doch wenn du dich viel mehr für ihre Ex-Freundin interessiert, hör doch nicht auf das Gemecker deiner Ex und mach einfach das, was du machen willst.

    Keiner außer deiner Ex wird wirklich wissen, welches Problem sie mit euch beiden hat.
     
    #2
    Riddle, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stört Kontakt ihrer
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
sw33thoneyb33
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2015
19 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2013
36 Antworten