Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum startet mein Computer so langsam?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonne25, 8 Juli 2008.

  1. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    habe Problem mit meinem Computer. Manchmal ist das so, dass wenn er hochfährt, hängen bleibt od. einfach wieder abstürzt, od. er hängt während dem er startet und ich warte dann paar Minuten, dann geht es immer noch nicht und ich muss ihn ausschalten (soll ja nicht gut sein wenn man pc nicht ordnungsgemäß ausmacht)

    Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.
    Danke schon mal im voraus.
     
    #1
    Sonne25, 8 Juli 2008
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Hm, ich kenn mich jetzt net so wirklich mit Computern aus, aber ein ganz einfacher - auch schon selbst erlebter - Grund könnte sein, dass es in deinem Raum schlicht zu warm ist. Gerade jetzt im Sommer. Da bekommen Computer doch schnell mal solche von dir beschriebenen Probleme. Vielleicht hilft dir das ja schonmal.:engel:
     
    #2
    User 24554, 8 Juli 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hast du irgendwelche Performancefressenden Dienste aktiviert. Könnte auch sein, das Windows ein Problem mit der Auslagerungsdatei hat, zu wenig Platz oder so..
     
    #3
    BenNation, 8 Juli 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    schau mal deine Autostart durch ... hatte ich letzens auch, da ging dann fast gar nichts mehr - hab also den Lappi komplett neu eingerichtet ..
     
    #4
    Prof_Tom, 8 Juli 2008
  5. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Kommt er bis ins Windows oder tritt das Problem schon vorher auf?

    Falls vorher, ist es bestimmt ein Hardware-Problem.

    Falls nachher, ist es bestimmt auch ein Hardwareproblem :smile: oder siehe bisherige Tipps.
     
    #5
    Cheater!, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - startet Computer langsam
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
135790
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2016
1 Antworten
Test