• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum stehe ich auf Arschlöcher?

K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

oben steht ja schon die Frage.. nur wie kommt das? Ne Freundin von mir meinte das ich immer auf die falschen stehe.Und das sagen mir auch andere....aber ich kann nichts mit anständigen Typen was anfangen.Ich weiß nicht die sind mir zu lieb und nett...ich sags mal so Bad Boys haben dieses gewisse Etwas...es reizt mich einfach.Natürlich will ich nicht gedemütigt, verarscht und belogen werden...doch ich mag eben Männer die nicht alles geben ohne zu nehmen...wenn ihr versteht was ich meine? Ich kann mit jemanden nichts anfangen der mir alles geben würde und mir hinterher läuft...

Schwer zu erklären...aber wie lege ich sowas ab? Hat das einer von euch auch schon erlebt?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Also ein Mann, der dir nicht wie ein Hund hinterher rennt, sondern auch Ansprüche hat, ist ein Arschloch? :confused:

Nein, sowas hab ich noch nie gehört. Und, wieso willst du das ablegen?
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein ich habe mich falsch ausgedrückt.Ist eben schwer zu erklären.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
Also ich habs verstanden. Lotusknospe nur nicht :grin:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
...doch ich mag eben Männer die nicht alles geben ohne zu nehmen...wenn ihr versteht was ich meine? Ich kann mit jemanden nichts anfangen der mir alles geben würde und mir hinterher läuft...

Die mag ich auch ... und einen Kerl, der sich wie ein Hund benimmt, brauch ich auch nicht ...

Mit Arschlöchern hab ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht ... ;-) und habs schon gut über 35 Jahre mit Männern ... ;-)

Allerdings stieg/steige ich zB keinen Diskohengsten hinterher, die jede abschleppen und sie am nächsten Tag nicht mehr kennen ... mit was für Typen lässt Du Dich also ein?
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
Also ich glaube ich verstehe was du meinst, hatte mal einen (schwulen) Kumpel, der stand auch nur auf solche Typen.
Gerade das, was an ihnen eigentlich total asozial war, hat ihn angezogen und meine beste Freundin und ich haben uns den Mund fusselig geredet, damit er die Finger von denen lässt.
Hat er abr nie und sich am Ende jedes Mal verbrannt.

Ich kenne dieses "Phänomen" also, kann dir aber nicht sagen, warum das so ist oder wie du das ändern kannst.

Bei meinem Freund war es zB sogar so, dass er vor Männern, die etwas solides ernsthaftes wollten und ihm Geborgenheit geboten haben, davongelaufen ist. Kennst du so etwas von dir auch?
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
cr4nberry cr4nberry

Ja kenne ich.

Trouserbond Trouserbond

Nein auf solche Typen lasse ich mich nicht ein.So extrem jetzt auch nicht...haha
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Manche Menschen bevorzugen es, sich fuehren zu lassen. Und besonders soziopathisch angehauchte Maenner koennen das prima. Leider sind Soziopathen vollkommen auf sich selbst fokussiert - und so erlebt man, was Du erlebst. Zuerst denkt man, man folgt jemandem mit Vision und Partnerschaftssinn, und dann entdeckt man, dass es sich dabei um ein eiskaltes Monster handelt. Wie man davon wegkommt: Lernen, zu unterscheiden, ob jemand wirklich ein fairer, harter Mann ist, oder ein Vampir. Wie man das macht? Unterhalte Dich mal mit seinen Expartnerinnen. Was die zu erzaehlen haben, spricht oft Baende.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #10
Jaja das leidige Thema :grin:
Es gibt Männer, die beklagen, dass sie selber "zu nett" sind und die Frauen nur auf Arschlöcher stehen. Und genauso gibt es Frauen, die beklagen, dass es entweder nur zu nette Männer oder eben Arschlöcher gibt, mit denen sie nichts anfangen können.

Dieses "zu nett" heißt in den meisten Fällen schlicht und einfach: Zu uninteressant. Es ist also eher eine Frage der Einschätzung. Die Links-rechts-, oben-unten-, hell-dunkel-, zu nett-Arschloch-Denkweise bringt nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich glaube, wenn du oft genug auf die Schnauze fällst, gibt sich das irwgendwann von alleine.

Tja und zu nett gibt es ja wohl nicht. Wir Frauen wollen doch eigentich alle einen netten ABER selbstbewussten Mann. Und jeder hat halt eine anders ausgeprägte Form von Selbstbewusstsein. Heißt noch lange nicht, dass er ein Arschloch ist.
Lediglich, dass er sich von dir nicht manipulieren lässt und das macht ihn interessant.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich glaube, wenn du oft genug auf die Schnauze fällst, gibt sich das irwgendwann von alleine.
Ja, aber es wäre halt auch ne feine Sache mal auf die Schnauze zu fliegen ohne sich blaue Flecken zu holen! :grin:

. Und jeder hat halt eine anders ausgeprägte Form von Selbstbewusstsein. Heißt noch lange nicht, dass er ein Arschloch ist.
Lediglich, dass er sich von dir nicht manipulieren lässt und das macht ihn interessant.
Das ist ja meistens dann der Fall, wenn man mit sich selbst im reinen ist und weiß was man will. Geht mir zumindest bei Frauen so.
Dafür muss man einen Riecher entwickeln und das erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #13
Hallo,

oben steht ja schon die Frage.. nur wie kommt das? Ne Freundin von mir meinte das ich immer auf die falschen stehe.Und das sagen mir auch andere....aber ich kann nichts mit anständigen Typen was anfangen.Ich weiß nicht die sind mir zu lieb und nett...ich sags mal so Bad Boys haben dieses gewisse Etwas...es reizt mich einfach.Natürlich will ich nicht gedemütigt, verarscht und belogen werden...doch ich mag eben Männer die nicht alles geben ohne zu nehmen...wenn ihr versteht was ich meine? Ich kann mit jemanden nichts anfangen der mir alles geben würde und mir hinterher läuft...

Schwer zu erklären...aber wie lege ich sowas ab? Hat das einer von euch auch schon erlebt?
Es ist wirklich schlecht erklärt,

Ich mein es gibt ja wohl eine Grauzone zwischen alles geben und hinterherlaufen und Bad Boy der sich von dir alles nimmt.

Ich glaub die wenigsten Frauen stehen auf Schoßhündchen, außer vllt die, die dies gerne ausnutzen und sich damit hochpushen, aber die sind wohl die Minderheit^^

Ja es gibt eine menge Männer, die werden gerne ein paar mal verarscht und oder haben Pech und sind iwann so weit unten, dass Sie alles für eine Frau machen würden um Ihr zu gefallen, außer vllt. den Arsch hochkriegen ein eigenes Leben generieren und nicht allen verpassten Chancen hinterhertrauern^^

Ich würde dir raten einfach in deinem näheren Umfeld nach Männern zu suchen, statt in Onlineportalen oder der Dorfdisko, ich denke nämlich dort tummeln sich eher die "Arschlöcher".

Mach eine Sportart oder ein Hobby und schau dich halt da um, oder auf Privatpartyies von Freunden.
Du hast einfach noch nicht den richtigen getroffen, aber doch einfach so aufgeben oder sein Beuteverhalten ändern bringt nix. Ein funken Glück spielt halt immer mit. Man muss riskieren verletzt zu werden und irgendwann klappt es dann!

MfG Boarnub
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Du vergisst, dass es da noch eine riesige Menge an Männern gibt, die weder Arschkriecher, noch Arschloch sind. Männer, die viel für einen tun würden, aber dennoch eine eigene Meinung haben und sie nicht aufgeben, nur weil se glauben bzw Angst haben, der Frau sonst nicht mehr gefallen zu können.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Drehen wirs doch mal andersrum:
Du hast gerade festgestellt, dass du dir selbst widersprochen hast, richtig?
Lotusknospe Lotusknospe hat das sehr gut verstanden und wollte diesen Widerspruch deutlich machen...

Vielleicht stimmt einfach was mit deinen Kategorien nicht...

Denn so wie du es darstellst, gibt es nur 2 Kategorien Männer. Es gibt aber weitaus mehr...
Was genau reizt dich denn an dem schrecklichen Euphemismus "bad boy"? Ist es vielleicht das Selbstbewußtsein? Dann kan nich dir sagen: Bad Boys haben fast nie mehr Selbstbewußtsein, als in einen Fingerhut passt...sie können nur besser lügen...

Was aber durchaus ein guter Riecher ist: Jemand der Selbstbewußtsein im Anderen zu schätzen weiß. Nur solltest du vielleicht künftig lernen ECHTES Selbstbewußtsein von gefaktem zu unterscheiden. Es gibt sehr liebe Menschen, die viel Selbstbewußtsein haben, nicht einfach alles geben und mit denen man ne echte Partnerschaft laufen haben kann.

Ich persönlich würde sogar das Attribut "Arschloch" denjenigen geben, DIE alles für ein Mädel geben, gerade weil sie oft JEDES Mädel nehmen würden. Das ist echt nicht fair.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #34
Bin mir nicht sicher ob es die richtIgel Wahl vom Charakter her für mich sein könnte oder ob ich nur Beziehungs Probleme dadurch bekommen könnte

Ich seh schon :zwinker: Irgendein Disneymärchen hat dir eingeredet, dass der "richtige" Mann einer ist, der dich wie eine Prinzessin auf beiden Armen trägt, jeden Wunsch von deinen Lippen ablesen kann und dir den Mond vom Himmel holt. Nanana, kein Wunder, dass du denkst, mit dir läuft was verkehrt. Aber so ist das nicht. Du magst Männer, die wissen, was sie wollen, und nicht zu feige sind, das auch zu zeigen? Super! Kann so ein Mann einer sein, der trotzdem liebevoll, loyal und ein guter Mensch ist? Natürlich! Wieso nicht? Ich seh kein Problem. Natürlich ist nicht jeder selbstbewusste Typ, der weiß, was er will, automatisch ein guter Kerl, aber er ist eben auch nicht automatisch ein schlechter Kerl. Daher: Probieren geht über studieren!
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Haha das mit den Disney Märchen ist wohl etwas weit hergeholt von dir aber trotzdem danke.:ROFLMAO:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Verzeih, wenn ich es überlesen habe – aber wie alt bist du eigentlich? Und hattest du schon Beziehungen mit "Bad Boys"?
 
Plasmafuchs
Benutzer118665  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich unterscheide zwischen 2 Arten von "Bad Boys". Die, die wirklich Arschlöcher sind und nichts besseres zu tun haben, wie jeden zu beleidigen und Scheiße zu bauen. Die bekommen aber auch nur Frauen von ihrer Art ab.

Und dann die "Bad Boys", die Macher sind. Da finde ich es schon logisch, warum viele auf sie abfliegen. Sie brauchen niemanden um etwas zu erreichen, sie machen das, was sie sich in den Kopf gesetzt haben. Sie stehen mit beiden Füßen am Boden und jede Beziehung die sie haben, ist zwar eine Berreicherung, aber für sie geht keinesfalls die Welt unter, wenn es mal nicht mehr klappt. Bei dieser Art verstehe ich es, wenn du auf sie stehst. :jaa:

Meiner Meinung nach sehen viele Menschen als Arschlöcher, entweder aus Neid oder, Vorurteilen oder weil sie diese Menschen einfach nicht verstehen können. Ich kann mich leider nicht zu diesen Herrschaften dazu zählen, eher zu den welche du unattraktiv findest, aber ich wurde eben nach der alten Schule erzogen. :rolleyes:
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #38
Ich unterscheide zwischen 2 Arten von "Bad Boys".

Nun so einfach ist es dann auch nicht... Die Macher... Bill Gates, Steve Jobs, Richard Brandson, etc. Alles Macher die grosse Huerden ueberwinden mussten... Nah. Gates ist doch wohl eher ein Geek. Natuerlich kann der ungemuehtlich werden wenn Dinge nicht so laufen wie er sich das vorstellt. Aber Bad Boys??? Eins ist denen jedoch gemeinsam... Vision, Ideen, Durchsetzungsvermoegen, Ausdauer...

In meinem Alltag sehe ich eine Menge Leute die Dinge bewegen, stolz darauf sein duerften aber kein groesses Ding daraus machen...

Ich finde wir haben immer noch keine klare Definition des "Bad Boy". Den Stereotype den ich vor Augen habe ist eigentlich ein Blender.... immer der lauteste, schnell im (unueberlegten) Handeln, extrem viel Testestoron im Blut, redet viel bekommt aber nichts bewergt, oberflaechlich, wenig einfuehlsam, usw.

Lotusknospe bringt es auf den Punkt...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Haha das mit den Disney Märchen ist wohl etwas weit hergeholt von dir aber trotzdem danke.:ROFLMAO:

Es würden nicht alle so im Nebel herumstochern, wenn du einfach mal klarer beschreiben würdest, was du eigentlich denkst. "Es ist schwer zu beschreiben" ist kein Argument. Dann versuch es eben. Aber du verlierst dich bislang sehr stark in billigen Allgemeinplätzen, die jeder anders interpretieren kann.

Du nennst deine "bevorzugten" Männer bislang wahlweise "Arschlöcher", "Bad Boys", "Beschützer", "Männer, die wissen, was sie wollen". Jeder dieser Begriffe kann auf zig verschiedene Weisen interpretiert werden. Teilweise schließen sie sich aus. Also was nu?

Beschreib doch mal bitte eine konkrete Szene, in der sich ein Mann oder einer deiner Partner besonders gut oder besonders schlecht verhalten hat, und was genau dich daran stört, und was genau dich darauf schließen lässt, dass du "Beziehungsprobleme" bekommen könntest, wenn du mit so jemandem zusammen bist. Und: Sag doch mal konkreter, warum deine Freundinnen der Meinung sind, du gerätst an die "Falschen"? Was genau machen sie denn falsch? Wie genau verhalten sie sich denn falsch? Und jetzt sag bitte nicht "Wie Arschlöcher halt, und wie Player." Mach's halt mal konkret.

Nur mit beliebig interpretierbaren Bläh-Wörtern kommen wir nämlich nicht weiter.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich weiß nicht, ob du "Arschloch" genauso verwendest wie ich. Aber ich habe schon oft beobachtet, dass zielstrebige Männer mit Pep, die sich um andere wenig scheren, bei Frauen enormen Erfolg haben. So eine gewisse Rücksichtslosigkeit ist anscheinend ein viel besseres Erfolgsrezept als Verlässlichkeit und Einfühlungsvermögen - nur nicht auf Dauer, und es muss auch schon eingebaut sein, sonst überzeugt es nicht. Es geht also um naturgemäßes, nicht etwa aufgesetztes Arschloch-Verhalten.

Als Mann bleibt einem das Blut kühl, man beobachtet das bei anderen und wundert sich dann eigentlich nicht sonderlich, dass die Frauen auf deren Weg nach einer gewissen Zeit der Abnutzung ersetzt werden oder selbst die Nase voll haben.

Man kann auch nicht sagen, dass die Frauen, die mit solchen Typen gehen, es nicht anders gewollt hätten oder verdienten. Aber da passiert eben wohl diese unerklärliche Veränderung, gegen die man sich schwer wehren kann. Die Anziehungskraft eines solchen Arschlochs hat mit Ratio nichts zu tun. Man kann wahrscheinlich solchen negativen Erfahrungen nur entgehen, wenn es einem gelingt, sein Bauchgefühl wenigstens in stillen Stunden mal einer Kontrolle zu unterwerfen.

Vielen Männern geht es umgekehrt aber durchaus ähnlich mit den Um-den-Finger-Wicklerinnen, das nur als (nicht helfender) Trost...
 
T
Benutzer156994  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Da verstehe ich dich sehr gut. Die normalen, braven sehe ich garnicht, anziehend sind immer die Männer, die etwas darstellen, vielleicht einen Ruf haben u. eben Bad Boys sind.
Das macht es uns leider zusätzlich schwer, die Liebe fürs Leben zu finden. Das Herz eines Bad Boys zu gewinnen u. zu halten, ist eine tägliche Herausforderung, kann ich aus Erfahrungen sagen.
Mein letztes festes A**** müsste mir eigentlich genug Anlass gegeben haben, eine andere Kategorie an Männern zu wählen, aber ich begeistere mich immer wieder f. den Typ A.
Wie man das vermeiden kann, ich weiß es leider selbst noch nicht, ich bin schon vorsichtiger als früher, aber wenn es mich erwischt, muss ich es mir ansehen, egal was andere sagen!
Soweit dieses A sich noch entsprechend verhält, sodass es dir gut geht, finde ich es ok, sobald du aber leidest, spätestens dann musst du es lassen!
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Soweit dieses A sich noch entsprechend verhält, sodass es dir gut geht, finde ich es ok, sobald du aber leidest, spätestens dann musst du es lassen!

Passt für mich nicht zusammen.

Ein Arschloch ist entweder ein Arschloch oder eben nicht.

Ein Arschloch kann sich nicht gut verhalten, dann ist es nämlich keins und ihr drück ihm nur den Stempel auf.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #43
Noch ein paar Gedanken von mir... bzw habe ich bisher so erlebt.

Ein Bad Boy ist 'zu Hause' bei der Freundin auch irgendwann mal bad.. Ein ruecksichtsloses Arschloch ist 'zu Hause' auch ein Arschloch, usw. Es wird nicht vorkommen das jemand draussen in der freien Wildbahn / im Beruf / oder sonstwo Bad Boy ist und zu Hause Good Guy, ausser es ist antrainiert z.B um im Beruf klarzukommen. Aber es ist eben nicht die natuerliche Charaktere.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #44
Soweit dieses A sich noch entsprechend verhält, sodass es dir gut geht, finde ich es ok, sobald du aber leidest, spätestens dann musst du es lassen!
Aber steckt nicht eben das in der Definition des Wortes Arschloch, das andere leiden.
Arschlöcher verhalten sich in irgendeiner Form negativ (unfair, grob, rücksichtslos, egoistisch... denkt euch irgendwelche Adjektive aus :grin:) gegenüber anderen. Und das führt halt zum Schaden dieser anderen.
Es sei denn, das negative Verhalten wirkt auf alle aus, NUR NICHT auf den Partner. Der aber wird auch nicht bevorzugt, sondern normal behandelt, sonst hätte man ja daheim einen Ja-Sager, und nur draussen ein Arschloch :zwinker: Kompliziert... Ob man damit zusammen sein möchte? Und ob es so jemanden gibt?

Nochmal, ich verstehe klare Einteilung nicht. Ich kann doch meine Meinung haben, etwas durchsetzen, nein zum Partner sagen, mir nichts gefallen lassen, und trotzdem respektvoll etc. sein!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #45
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #46
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #47
Nichts da... nicht alle fuer dich. Ich bin auch noch da... :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Es gibt von diesen Männern einige Exemplare, wenn auch nicht ganz so häufig. Man muss halt nur richtig hingucken - und sich auch nicht mit weniger zufrieden geben.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Warum stehe ich auf Arschlöcher?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren