• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum stehe ich auf wilden sex?/wie funktioniert das?

K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hmmm, echt komsich neuerdings, soll heißen seit einiger zeit ist es so das mich mein freund wenns wilder wird beißt und so, das gibt ganz schöne abdrücke/blaue flecken. Naja ich stehe eigentlich nicht auf schmerzen zumindestens weiß ich nix davon aber das beißen ins genick und so das macht mich scharf! Ich wüsste gern woran das liegt immerhin gehen mir langsam die ideen aus wenn leute fragen was ich da gemacht habe! Is schon seltsam, selber habe ich hemmungen ihm vielleicht wohl möglich weh zutun vorallem wenn die hormone die kontrolle übernehmen und so aber er hat da scheinbar keine bedenken. Tja in dem zusammenhang hab ich schon einen tread zulaufen auf den mir aber irgendwie niemand antwortet. Also, ich will auch mal wilder sein und hab keine ahnung wie ich mir das nehmen kan was ich von ihm will, spielerisch gesehen. Beißen, festkrallen und an sich drücken wenn man nicht will das er einem verloren geht ist ja klar aber beim vorspiel und so muss es doch noch mehr geben? Fesseln möchte ich ihn nicht unbedingt er soll noch entsprechen reagieren/ agieren können.
Habt ihr Vorschläge?

Knally
 
M
Benutzer34639  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist es denn auch ein beißen? Gegen "Krallen und Knabbern" habe ich auch keine Abneigung (zwar noch keine Erfahrung, aber weiß trotzdem was mir eher gefällt und was nicht). Also richtiges Beißen mag ich denk mal nit, aber is ja auch nicht gefragt.
Jedenfalls ist doch nichts schlimm daran, wenn du es gerne hast wenn er weng härter zugreift. Und wenn manche fragen wo die Flecken kommen, sag doch einfach von deinem Freund :zwinker:
Wie meinst du muss es noch mehr geben? Das kapiere ich leider gerade nicht so ganz...Wie man sein Vorspiel gestalten kann?

mikke
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #3
Wie wär´s, wenn Du ihn mal bittest, Dich beim Sex in der Hündchenstellung mit einem Lineal (oder etwas in der Art) auf den Po zu hauen, vielleicht nur 1 - 2 Schläge (dafür aber kraftvoll, und bitte nur auf den Gesäßbereich) ?
Der plötzliche Schmerz löst im Gehirn bei Menschen, die dafür eine Ader haben, eine zusätzliche Dopamin-Ausschüttung aus (Glücksgefühle) - möglicherweise tut es einfach nur weh und nichts weiter, aber vielleicht entdeckst Du auch, daß Du für so etwas offen bist. Vielleicht sind Kraftausdrücken, Beschimpfungen usw. auch schon sehr wirkungsvoll, oder sanftes Brustwarzen-Beißen ?.
Wenn Du selbst aktiv werden möchtest, versuch es doch mal genauso mit Kraftausdrücken, Beschimpfungen usw., beiß ihm in die Brust, oder hau ihm mal (am Anfang halt so fest wie Du Dich traust, später dann fester) hinten drauf während ihr Sex habt. Sprich mit ihm vorher mal darüber.
Viel Spaß beim Experimentieren ! :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #4
ich mags teilweise auch ein wenig härter :smile: wenn man so richtig in fahrt ist und der partner einem festhält oder mal nen klaps gibt macht mich das richtig an.

ich halte meinem freund teilweise die arme/hände weg, dann kann er mich nicht berühren und das gibt so ne spannung. richtig wild kriege ich ihn auch, wenn ich ihn ankucke, seinen finger in den mund nehme oder ähnliches. du musst halt mal ausprobieren was ihm gefällt. das ist glaube ich sehr unterschiedlich...

und sonst musst du wirklich ihn mal darauf ansprechen. vielleicht sagt er dir ja, was er sich vorstellen könnte oder was ihn in diese richtung anmacht :smile:

viel spass dann mal :tongue:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
oh ja, wenn man so richtig in fahrt is, dann kann so ein biss und ähnliches echt noch mehr pushen. Ach ja das mit der Hündchenstellung is ein nett idee, hmm hab ihm das letzte mal verwehrt einzudringen und nun ja er hat sich den eingang verschafft in dem er mich in der Schulter gebissen hat. Wow war echt krass dieser hormonstoß. hmmm mit einem lineal schlagen, tja mal probieren. Ich hab donnerstag die möglichkeit mal länger mit ihm darüber zu sprechen vielleicht mache ich dabei ja entdeckungen und erhalte ein paar anregungen für weitere spielchen.
*fg*

Knally
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
woher das kommt is doch wurscht, wird dir auch keiner sagen können.


nackenbisse sind auch einfach nur :drool:
die bringen mich auch um den verstand.

und wenn dein freund das auch mal gern macht, is doch alles in ordnung und top.

ausreden? sag einfach "wir waren letzte nacht wohl etwas zu wild" fertig.
dann fragt auch bald keiner mehr.
is doch egal, was die anderen denken, lass sie doch wissen, dass du ein geiles sexleben hast.


was du bei ihm machen kannst?
frag ihn, was ihm gefallen würde, krall dich in seinen rücken, seinen hintern, beiß ihn auch mal usw.
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
tja das mit den ausreden is sowieso so eine sache, hmmm komsich wenn ich immer gehäuft blaue flecke habe wenn ich von meinem freund komme, hmmm :grin:.
ich frag ihn auf jeden fall mal, wer weiß vielleicht ergibt sich da eine möglichkeit in auch ein wenig damit um den verstand zu bringen. is nämlich echt schwer sich bei so einem leidenschaftlichen nackenbiss zu beherrschen.

die tipps sind echt gut, sehe ihn leider aber erst am donnerstag und grrrr ich freu mich schon

Knally
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Könnte sein, daß Reaktion auf Nackenbisse noch aus der Urzeit kommt. Im Tierreich sit es nicht unüblich, daß das Männchen das Weibchen in den Nacken beißt, damit dieses beim Sex nicht weglaufen kann.
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das selbe habe ich ihm auch schon gesagt. fühle mich immer wie eine löwin die in den nacken gebissen wird zur begattung. naja ich habe nur leider keine überschüssige hautfalte im nacken somit ist das sicher schmerzhafter für mich, aber geil.
aber warum ist es dann so anregend?
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
warum es so anregend ist weiß ich auch nicht. sorry... aber das kann dir doch auch egal sein. so etwas mögen viele, ich auch. ist einfach geil während des sex oder kurz vor dem höhepunt, sich an den partner zu krallen, ihn leicht zu beissen oder sich an ihn festzusaugen. :gluecklic und ein paar (leichte) schläge auf den hintern können den ganzen akt einfach noch interessanter machen. basta! macht einfach weiter so..
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich glaube es kann mir wohl keiner sagen warum das so ist, vielleicht hat es was damit zutun das beim Biss nochmal extra hormone ausgeschüttet werden und so.
Gibt es sachen durch die man herausfinden kann wie weit diese art von sexueller anregung geht?
Er hat gemeint das ihm beißen sicher auch gefallen kann, ich weiß nun aber nicht wie wohl dosiert man beißen sollte oder besser gesagt ich kann mich nicht überwinden ihm weh zu tun.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Knally schrieb:
Er hat gemeint das ihm beißen sicher auch gefallen kann, ich weiß nun aber nicht wie wohl dosiert man beißen sollte oder besser gesagt ich kann mich nicht überwinden ihm weh zu tun.

echt?
ich tu ihm gern ein bisschen weh :link:


naja... erst n bisschen knabbern, mal im kabbeln bisschen beißen oderso.
und wenns ihm gefällt bisschen mehr.

natürlich erstmal nicht so doll, dass es dole abdrücke hinterlässt.
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Erzähl das mit den abdrücken mal ihm! Hmm er hat zu den abdrücken mal gemeint, das er mich so kennzeichnet um die besitz ansprüche zu klären, quasi reviermarkierung. Eigentlich gar keine so dumme erklärung :grin: .
naja mit anknabbern wirds momentan nix, hab mir die unterlippe am zu heißen tee verbrüht.
grummmel, leider hab ich keine ahnung wie ich es behandeln kann um die heilung zu unterstützen. Das sowas auch immer mir passieren muss. :geknickt:


Knally
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
ich find das auch soooooo toll :zwinker: dann spürt man eben die leidenschaft :grin:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Oh ja, haben heute ne radtour gemacht, und meine rücken, arme und der ganze rest meines körpers sind gekennzeichnet. Uhhhhh krass aber ich find es immer wieder toll und es gibt einem so ein unbeschreibliches Gefühl.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren