Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum stehen ca. 25% der Frauen auf Arschlöcher?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joyenergizer, 24 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meinem Bekanntenkreis kenne ich einige (!) Mädels die einen Arschloch/Idioten als Partner haben.

    Der Typ betrügt sie regelmäßig, nutzt sie aus oder (im schlimmstenfall) schlägt sie sogar. Und trotzdem hört man immer wieder:
    "Was soll ich machen, ich lieb ihn doch!"

    Wie oft hab ich denen gesagt "Schmeiss ihn weg, das kann doch so nicht weitergehen..." aber nein, die betreffenden Mädels (Alter zwischen 21 und 24) stehen scheinbar auf solche Kerle.

    Fazit: Man muss als Mann ein Arschloch sein, dann kriegt man jede Frau.
    (zumindest ist das meine Erfahrung aus meinen letzten 14 Jahren wo ich mich für Frauen interessiert habe)

    Kann mir das irgendeiner mal erklären?

    Ich bin eigentlich der hilfsbereite Typ ("Lästerfreunde" sagen zu mir "Frauenversteher" :tongue: ), aber das einzige was ich nicht kapiere ist sowas.

    Meist hübsche Mädels, die eigentlich fast jeden Kerl haben könnten und dann mit so einem Deppen zusammen. Ich kapier das nicht ...

    Zwei Bekannte von mir (echt supernette Typen!) kommen scheinbar zum gleichen Ergebniss, da sie auch einige Frauen kennen die in der gleichen Situation sind.

    Mich würde mal eure Meinung interessieren ...

    Mußte jetzt mal raus, weil mich vorhin eine Freundin angerufen hat die so einen Idioten als Freund hat und sich mal wieder bei mir ausheulen mußte ... :frown:
     
    #1
    Joyenergizer, 24 Oktober 2005
  2. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    #2
    vesperugo, 24 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Oder benutz mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es nämlich jede Woche mindestens einen Thread :rolleyes2
     
    #3
    *lupus*, 24 Oktober 2005
  4. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Upsa sorry ... aber da ich in dem Moment so gernervt von dem Anruf war, habe ich die Suchfunktion dezent ignoriert ... :grin:
    Der Thread kann geschlossen werden ...
     
    #4
    Joyenergizer, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen 25% Frauen
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten
DevilishCutie
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2013
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.