Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum stehen Frauen auf ältere Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RedBull46, 17 November 2005.

1. RedBull46
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    @ Girls: Warum steht ihr meistens auf ältere Boys

RedBull46, 17 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit 18jährigen Typen hab ich selten was gemeinsam.
    Die haben ein anderes Leben als ich.

Numina, 17 November 2005
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Zu alt sollten sie auch nicht sein. Da hab ich gerade eine Erfahrung am eigenen Leibe machen müssen. Aber so 2-4 Jahre sollten es schon sein.

Egal.

Wo die Liebe hinfällt!!

misty-dawn, 17 November 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    weil ältere jungs (= MÄNNER) frauen nicht mehr mit "girls" anreden. :link:

User 20976, 17 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du sprichst aus, was ich mir auch grad gedacht hab :anbeten:

Numina, 17 November 2005
  6. jochen998
    Gast
    0
    Ich habe da 2 Theorien:

1. Sie haben Minderwertigkeitskomplexe und fühlen sich neben einem älteren Mann reifer und erwachsener.

2. Sie sind schon etwas älter und neben einem noch älteren Mann wirken sie jünger.

Sucht euch eine aus. :bier:

jochen998, 17 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beide falsch behaupte ich mal.
    Zumindest trifft davon keine auf mich zu.

Numina, 17 November 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0

So ein Quatsch.

Die sehen einfach männlich aus, benehmen sich männlich und sind männlich.

Keine so schnellscheißerhosentragende Pupsis... *könnt mich wieder aufregen wegen nem anderen Thread*

Dreamerin, 17 November 2005
  9. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16 Jahre, hatte vor einem Jahr noch einen gleichaltigen Freund, habe mich ständig über seine pupertierenden Bemerkungen/Diskussion/Art aufgeregt.
    Jetzt habe ich einen 2 Jahre älteren Freund, man merkt deutlich den Unterschied. Er ist viel reifer, war noch nie wirklich nie pupertierend. Mit dem komme ich einfach besser klar. Das liegt finde ich am Alter. (wenigstens in meinem fall)

rigo_fever, 17 November 2005
  10. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil gleichaltrige Männer/Jungs zurückgebliebener sind als Frauen in dem Alter (biologisch bewiesen!) Ich bevorzuge auch "ältere" Männer. Also mein Freund ist 5 Jahre älter als ich und das ist auch gut so! :smile:

Carina_86, 17 November 2005
  11. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Kann da die meisten Frauen verstehen. Jungs mit 16 sind zu 90% einfach zu abschießen lächerlich :grin:

Aber es gibt genau das gleiche auch beim weiblichen Geschlecht. Ich kenne zu genügend unreife, dämliche 16 jährige Zicken die sich mal schnell auf dem Rücksitz flach legen lassen nur um keine 200 Meter nachhause laufen zu müssen.

Solche extreme gibts in beiden Richtungen und ist nicht unbedingt Geschlechtsgebunden :bier:

Snakecharmer, 17 November 2005
  12. jochen998
    Gast
    0
    OK, das ist vielleicht im Teenager Alter so, aber so ab 18-20 hört das doch auf, und Männer und Frauen sind wieder auf dem gleichen Stand. Trotzdem gibt es fast keine Frauen (ab 18-...) mit gleichaltrigem oder jüngerem Partner.

Naja, mir solls egal sein. Ich bevorzuge Mädels, die etwa 2-3 Jahre jünger sind als ich. Die sind meistens nicht so zickig.

jochen998, 17 November 2005
  13. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine exfreunde waren so 17-19 das liegt daran das ich mir nicht vorstellen kann mitm typen aus meinem alter zusammen zu sein weil ich mit den meistens nich so gut klar komm wie mit älteren

ktkrch, 17 November 2005
  14. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    selten so gelacht :grin:
    hmmm... vielleicht zicken ältere Männer nicht so rum, sind erfahrener (in vielen Punkten), sehen die Frau als Frau, man kann mit ihnen diskutieren (nicht via SMS :zwinker:, mehr Niveau - Stil haben... mit höherem Alter der Berufserfolg steigt... naja, nur mal paar Punkte, die mir so einfallen und man auch von Frauen gesagt bekommt. Ich beziehe mich mal auf Frauen im Alter zwischen 18 und 30 :zwinker:

steffk, 17 November 2005
  15. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Minderwertigkeitskomplex find ich aber gar nicht so daneben. Gibt ja so viele 16-19-jährige Ischen, die teilweise ja zu doof sind zum Kacken (Sorry 4 Audruck). Und sie merken's dann nicht mal, dass sie nur ausgenutzt werden. Najo - jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ältere Männer haben teilweise Geld, vielleicht schon nen Auto, mehr Stil, sind ruhiger & gelassener ... das kann schon was haben!

XhoShamaN, 17 November 2005
  16. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Das heißt das du für deine (Freundinn) auch älter bist :grin:

Ich weiß nicht ich habe es mir nie ausgesucht wie alt sie waren,
    meistens war ich schon verliebt und hab dann irgendwann mal
    gefragt wie alt er denn ist.
    Ich bin noch nie zu einem gegangen und habe ihn gefragt wie alt
    bist du? Aso 24 nein danke!! :zwinker:

Ilenia, 17 November 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet

Das mit der Reife hat tätsächlich was. Gerade in der Teenagerzeit. Muss man gar nicht schönreden wollen.

Ich denke, es gibt aber auch noch ein instinktives Moment; bei beiden Geschlechtern - wir sind ohnehin öfters Instinktgesteuert, als wir uns das eingestehen wollen. Allem Bewusstsein und aller Aufklärung zum Trotz folgen wir doch immer auch noch ein bisschen dem biologischen Instikt, gutes Genmaterial für unsere Fortpflanzung zu finden. Ein etwas älterer Mann steht natürlich auch schon fester im Leben und imponiert natürlich mehr und eine jüngere Frau sieht eben meist auch jünger und damit attraktiver aus. Beides mögliche Anzeichen für eben dieses gute Erbmaterial.

q:, 17 November 2005
  18. RedBull46
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    @ Frauen - Mädls - Girls

Wie würdet ihr es finden, wenn euch ein Jüngerer anspricht?

RedBull46, 17 November 2005
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde nicht behaupten, dass ich auf ältere stehe. Wenn ich mich verliebe ist es mir egal ob er 10 Jahre älter oder 5 Jahre jünger ist. Ältere Männer sind noch nicht mal interessanter anzusehen. Zudem sterben Männer statistisch gesehen früher als Frauen, was soll ich als mit nem Älteren? Ach und Potenzprobleme tauchen dann ja rein theoretisch auch früher auf :grin:

User 37583, 17 November 2005
  20. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich steh nicht auf ältere Männer, aber ich war auch schon immer ein bisschen "anders" :grin:

ExTrAzAhN, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...