Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum stehen viele frauen zwischen 14 und 18...auf gangster?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fleen, 28 August 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    mir st da mal was aufgefallen...In unserer stadt gibt es sehr sehr viele ganster(die es von sich behaupten)!unter gangster mein ich jetzt die leute die mit baggy-pants rumlaufen wo die hose erst unter den kniekehlen anfängt...ihr wisst bestimmt was ich meine...Warum stehen sooo viele frauen bzw mädchen auf so welche typen?(ich spreche jetzt die mädchen-frauen zwischen 14-18 an)
    Warum ist das so?Die sind kein stück romantisch und garnichts...kennt ihr das?wisst ihr warum das so ist?eine freuninn meint das ist der reiz an der sache das das die "obergangster" sind...was denkt ihr?
     
    #1
    Fleen, 28 August 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bin zwar schon 19 aber als ich 14-18 war stand ich nich auf solche Typen.

    ich find das überhaupt nich toll, wenn die Hose erst sonstwo anfängt und...ach...neeeee. is absolut nix für mich.

    also, ncih alle sind so.

    und von wegen "Reiz das das die Obergangster sind"...na klasse. und dann fragt man sich echt, warum mache Mädels immer an die falsche geraten :rolleyes2
     
    #2
    f.MaTu, 28 August 2005
  3. Ashy
    Gast
    0
    Also ich stehe nicht auf solche Typen :tongue:

    Ich denke, dass viele auf solche stehen um cool sein zu wollen. Beziehungsweise, vielleicht sogar, vortäuschen auf sie zu stehen damit sie cool sind!

    Lg Nadine
     
    #3
    Ashy, 28 August 2005
  4. Lil Melly
    Gast
    0
    hey,
    also ich bin 16 und schreib dir ma meine meinung dazu:
    diese "gangster" (wie sie sich selbst nennen) sind auch oft ziemlich lachhaft... trotzdem findet man auch an so manchem gefallen, ich denke das liegt am reiz der "härte" von denen.. also weil sie ja immer einen auf hart spielen. und welche die andere vermöbeln strahlen irgendwie respekt aus...
    momentan sind aber gerade die sich selbst so nennenden "pimps/playas" im kommen, ich glaube sowas lächerliches hab ich noch nie an männern gesehen, die hosen in die socken stecken, nur lacoste-hemden, d&g gürtel etc pp.. :grin: , da brauchste dir keine sorgen zu machen, denke dass nicht viele auf so komische schmierige leute stehen die meist mit ihrem "alla-alla-gelaber" kommen :blablabla !! ich persönlich würde mir nie nen "gangster" oder "playa" anschaffen :kopfschue .. hoffe das hat dir etwas geholfen,

    mfG,
    melly
     
    #4
    Lil Melly, 28 August 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenne genügend Mädchen in meinem Alter die auf solche obermaker stehn,ich war auch mal hinter so einem her wurde aber eine riesen enteuschung und seitdem kann ich solche typen nicht mehr ab.... :grrr: Ich versteh mich heute auch nicht mehr,warum ich so jemand mögen konte,war warscheinlich das ich davon beeindruckt war das alle schiss vor ihm hatten oder so.... :grin:

    mfg Jody
     
    #5
    jody, 28 August 2005
  6. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    das denke ich auch...Ich kenn zwar auch viele die sowelche nicht abkönnen aber wenn man denn ma sieht wieviele mädels die immer am "start" haben...
    :angryfire
     
    #6
    Fleen, 28 August 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Die Mädels, die sich solche "Gangster" schnappen sind meist selber von dem selben Schlag. Hüfthose, Tanga bis unter die Brust und nen Top, was grad so die Nippel bedeckt. Naja, mir egal, mir geht sowas am Popo vorbei.
     
    #7
    Aurora Sun, 28 August 2005
  8. Ashy
    Gast
    0
    *lach*
    Der Beitrag ist super, und es stimmt wirklich :grin:
     
    #8
    Ashy, 28 August 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Lol Stimmt!!! :grin:
     
    #9
    f.MaTu, 28 August 2005
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wahrscheinlich weil se in dem Alter noch garkeine richtigen frauen sind!sondern noch slebst in der probierphase sind!und da is n "gangster"doch interessanter!
     
    #10
    User 12216, 28 August 2005
  11. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Ausser BigSnoopy hat keiner ne gescheite ANtwort gegeben.

    Alle sagen immer: solche würde ich mir nicht angeln, und wenn ich auf die Strasse sehen, sehe ich oft ganz normale Mädels die anständig angezogen sind , also nicht " Mädels vom gleichen Schlag " mit solchen Typen rumhängen.

    Oft sind auch ältere Gangster, also so ca. 25 mit ungefähr gleichaltrigen Frauen zusammen, das mit dem " ausprobieren in jungen jahren " ist also auch nur selten der Fall.


    also sind wir wieder am Anfang des Threads:

     
    #11
    zipperhead15, 28 August 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    och mensch zipperhead15...wieso musst du das nur wieder so kompliziert machen? :zwinker:

    ok, weiter gehts...

    ich weiß es nich...vielleicht, weils aus Amerika kommt, und manche denken, alles was aus Amiland kommt is cool. und um cool zu sein angeln die sich solche Typen.

    oder die Mädels stehen halt drauf wenn die Hose erst in den Kniekehlen anfängt (wobei ich persönlich NIE was gegen Männerhintern in ner normalen Hose hab :jaa: :grin:
     
    #12
    f.MaTu, 28 August 2005
  13. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Vielleicht, weil man sich davon was anderes und aufregenderes erwartet als die "normalo" Typen ??
    Man will ja schließlich was erleben und dinge die _"verboten" sind, sind eben dann doch interessanter wie was "bodenstöndiges" :zwinker:

    Bin ein Bodenständiger Typ aber relativ groß und kräfitg. Wenn die Typen dann auf Gangsta machen in der Disse und mal nach hinten schauen was da fürn schrank steht, sind se dann doch relativ zutraulich immer *bg*

    die meisten sind doch eh nur Pseudo GaNgStAs , würd ich mir also keine Gedanken machen drüber ...
     
    #13
    Gringo83, 28 August 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jea, is ja cool, also hauptsache GÄNGSTAAAHHH
     
    #14
    f.MaTu, 28 August 2005
  15. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    die 'gangster' strahlen mit sicherheit stärke aus und es liegt nun einmal in der natur des menschen/tieres, dass der weibliche part nach einem starken und anderen überlegenen gegenstück sucht.

    aber im grunde genommen denke ich, dass die entwicklung des menschen schon so weit sind, dass eher naive mädchen, oder solche die wohl eher von trieben als vom verstand gesteuert werden, auf eben genannte typen abfahren.
    ich will hier mit sicherheit keinen angreifen, aber im grunde strahlen für mich diese 'gangster' ebenfalls meist eine derartige naivität aus, dass sie wohl eine frau mit verstand kaum beeindrucken können.
     
    #15
    ericstar, 28 August 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin zwar 18, kanns mir aber auch nicht erklären.
    Ich mag Männer in Anzügen :drool:
     
    #16
    Numina, 28 August 2005
  17. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm..erklären kann ich's mir auch nicht...ich hab nun mal ne Schwäche für kleine Möchtegern-Gangster :grin:
     
    #17
    ExTrAzAhN, 28 August 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nicht, dass ich so einen super romantischen Kerl brauche aber mit diesen "Gangstern" kann ich auch absolut nix anfangen.
    Die sind peinlich nur einmal, dumm wie Brot und auch noch häßlich.

    Ich frage mich was viele so anziehend an denen finden. Ich denke, weil sie halt "cool" sind, in der Gruppe hoch angesehen werden, vll. auch noch'n dickes Auto sponsored by Daddy fahren...
     
    #18
    User 12616, 28 August 2005
  19. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    war gestern auf nem Samy Deluxe Konzert und da waren zig so Möchtegern-Gangster mit reichlich Mädls um die 16 am start... ich als echter HipHoper der auch gut rappt, hat momentan keine am Start, kanns mir nicht erklären! wobei ich aber nicht mit BaggyPants usw. rumlaufe, sonder mit Jeans, Hemd, Anzug usw., also einer von den man am wenigsten denken würde dass er rappt!
    Aber ich liebe es halt dann immer wieder diese kleinen "kinder" auflaufen zu lassen, wenn sie einen auf Macker neben den Mädls meinen und dann eigentlich ganz klein sind, das gehört denen :smile:
     
    #19
    Kingi, 28 August 2005
  20. jochen998
    Gast
    0
    Komisch, alle Frauen hier sagen, dass sie diese Kerle hassen. LOL, wers glaubt... :grin: Sobald ich einen Anzug trage, schenken mir die Frauen viel mehr Aufmerksamkeit. 99,9 % der Frauen wollen einfach so einen Assi-Schläger [auch wenn es hier keine zugibt (ist ja auch peinlich)] weil sie sich dadurch beschützt fühlen.
     
    #20
    jochen998, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen viele frauen
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
44 Antworten
Meriyem
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2012
20 Antworten