Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum steht ihr auf Stars ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jOoh, 25 September 2004.

1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Was findet ihr an Promis und Stars sexuell so anziehend ? OK sehen manche ganz gut aus, trotzdem finde ich die meisten irgendwie total uninteressant. Weiss auch nicht wieso, aber ist so.

Und "träumt" ihr auch von euren Stars, wenn ihr in einer Beziehung seid ??

jOoh, 25 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Man könnte nach dem Sprichwort gehen

"Jeder begehrt das, was er nicht haben kann"

also sexuell ziehen mich die Stars gar net an.. allein deswegen weil se eben Stars sind und ich nicht zu solchen übergeschnappten Teenies gehören will :grin:
    Zudem, kann ich mir eh keine Namen merken *G
    Ansonsten sind se mir aber auch net grad wichtig... hm....

vana

[sAtAnIc]vana, 25 September 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh....könnte das vielleicht daran liegen, dass sie nicht alle gleich aussehen, und du Otto Normal auch unterschiedlich bewertest?

Stars? Ich hab meinen Star und alle anderen interessieren nicht....

evi

evi, 25 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub, ich bin aus dem Alter raus

Beastie, 25 September 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    michael ballack würd ich auch ohne das er berühmt ist geil finden sofern ich diesen menschen dann ma zu gesicht bekommen hätte :tongue:

und nu is sein 3. kind unterwegs und die hochzeit steh ofiziell auch fest..

tja...pech fü die restlichen frauen, ab dem 20. november gehört er endgültig mir [​IMG]

:grin:

User 12529, 25 September 2004
  6. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm ich renne keinem Star hinterher oder derartiges... es giebt einen star den ich Atraktiv finde und das wars....

ich stehe mehr auf so frauen die so sind wie meine freundin :smile: ganz normale menschen mit normalen Problemen... die nicht operationsteschnich verändert wurden :zwinker:
    auserdem find ichs witzig wie die ganzen Mädels (ist ja überwiegend so) abkacken :grin: besonders bei diesem Ville klo oda wied der heist... also der sänger von HIM (und ich bin immernoch der meinung seine stimme wird mit nem Computer verbessert) der kerl sieht so verwahlost aus.... und ist ein absuluter Prolet genauso wie der Dani Filith... ja man merkt die Möchtegern sind die belibtesten :grin:

Stivo, 25 September 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe eigentlich gar keinen Star den ich sexuell so attraktiv finde, dass ich von ihm träume oder ähnliches.

Klar gibt es einen der mir vom Aussehen her am besten gefällt, aber das ist kein Star aus dem Showbiz sondern ein Fußballspieler, aber das wichtigste bei ihm ist immer noch, dass er auf dem Platz glänzt und genug Tore macht.

Also ich 11 war oder so habe ich unheimlich von Benjamin Boyce (Caught in the Act) geschwärmt, ich dachte auch immer ich würde nie einen anderen Typen "lieben" können *g* peinlich, peinlich....

*Anrina*, 25 September 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde z.B. Vin Diesel auch attraktiv finden wenn er kein Star wäre :zwinker:

Mieze, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...