Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum streitet er ab das er etwas hat?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 17 März 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also mein freund ist seit gestern sehr komisch!!
    UNd wenn ich ihn frage was er hat sagt er nichts aber das glaube ich ihm nicht!
    Er ist ein super aufgeschlossener Mensch und immer super drauf, normaler weise aber seit heute ist er das gegenteil....
    und er hält abstand von mir aber sagt nicht was er hat!!
    Ich denke nicht das es das ende unserer Beziehung bedeutet.
    irgebdwas abnderes aba wieso streitet er es ab??
    :cry: es tut mir weh ihn so zu sehen und nicht helfen zu können
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 17 März 2005
  2. Hi!

    Mach dir keine zu großen Sorgen, vielleicht hat er einfach nur nen schlechten Tag.
    Mein Freund ist auch an 360 Tagen im Jahr super drauf und seltens muffelig, aber es gibt Tage an denen er der größte Muffkopf aller Zeiten ist und aber auch nciht drüber reden will, was sein Problem ist (meistens bin ich es die ihn nervt mit meiner Fragerei was denn jetzt los ist...).
    Also entspann dich, mehr als ihn Fragen was er hat und ihm anbieten drüber zu reden kannst du eh nciht machen. Wenn es wichtig ist, wird er damit schon rausrücken.

    Wünsch dir noch nen schönen Tag und Kopf hoch,
    Liebe Grüße, Steffi
     
    #2
    northernstar84, 17 März 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    is kla das er das nicht sein kann
    aber wenn er ma nur nen schlechten tag hat ist er doch noch besser
    drauf als heute.... es war total schlimm!!!
    So hab ich ihn noch nie geshen!!!
    Es muss irgendwas sein was ihn belastet!!!
    aUCH WENN er sagt nein!
    Aber er sagt immer erst nein und am ende kommt raus das doch iwas war!!
    Ich würd ihm so gern helfen!!!
    Danke für den schönen Tag aber den werd ich nicht haben bois er sich nicht gemeldet hat!!
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 17 März 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    simpel: lass ihn. "auch männer haben ihre tage" ;-). wenn du noch mehr nachbohrst, wird er nur noch mehr auf abstand gehen. es muss nix mit dir zu tun haben, und nicht über alles will man immer reden.

    warum er nicht "zugibt", dass er was hat? weil er grad nicht will. weil ihn was beschäftigt und das "seins" ist.

    wär schön, wenn er mit dir reden würde, aber das will er nicht; also lass ihn in ruhe und mach dir nicht so viele gedanken. eventuell ist es was "läppisches", trotzdem muss er dir das nicht verraten. nachfragen nervt nur. und ein recht darauf, dass er dir alles sagt, was ihn bekümmert hast du NICHT, auch wenn du seine freundin bist - und er sonst immer offen ist.

    freu dich, dass er sonst locker drauf ist. gewohnheitsrecht auf "gutdraufsein" gibts trotzdem nicht. ;-)

    muss nix schlimmes sein, nein. und du hilfst momentan am besten, wenn du dich nicht verrückt machst und ihn nicht bedrängst.
    manches muss man mit sich selbst ausmachen. also lenk dich ab. geh raus, ruf ne freundin an (und red mit ihr NICHT über ihn) oder geh schwimmen, geh lernen, aber frag ihn nicht, was er hat. sonst kann er dir nämlich bald sagen, dass er ne neugierige freundin hat, die seine privatsphäre nicht respektiert ;-), selbst wenn sie es "nur gut meint".
     
    #4
    User 20976, 17 März 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Lass ihm Zeit

    Ich würde ihn dezent darauf hinweisen, dass ich merke, dass was nicht stimmt und mir an seinem Wohlbefinden was liegt.
    Ich würde ihm auch meine Hilfe anbieten, wenn was ist, aber nicht zu aufdringlich. Lass ihm Zeit und sag ihm ruhig, wie du dich fühlst.
    Vielleicht hat er einfach nur 'ne schlechte Phase zur Zeit.
    PMS - soll's ja auch bei Männern geben.
     
    #5
    Chefbienchen, 17 März 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    das weiß ich doch aber dann soll er sagen das er schon was hat aber es nichts mit mir zu tun hat und er nicht drüber reden will
    dann würd ich ihn ja in ruhe lassen!
    Ich hab nur angst es hat was mit unserer Beziehung zu tun....
    ich weiß mich geht nicht alles an aba trotzdem kann er doch sagen
    das nicht alles ok ist....

    wegen dem ablenken also heute abend wollt ich in die disco aber hatte vor ihn mitzu nehmen...
    ich glaube nicht das ich ihn nerve weil et meinte auch er wird mir immer
    alles erzählen und sagen wenn er mal zeit für sich braucht
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 17 März 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mädel, lass ihn einfach in ruhe. ohne dass er dir vorher zuzustimmen hat, denn das ist NICHT in ruhe lassen.

    egal, ob du meinst, dass du recht hast. vielleicht hat er eben NIX spezielles, sondern einfach einen scheißtag. ohne grund. lass ihn. beharr nicht darauf, dass er mit dir reden soll, dass er "zugeben" soll, dass er was hast. DAS würde MICH sehr nerven. "du hast doch was, ich weiß es, los, gib es doch zu" - kindergarten. nicht rumquengeln.
    stop!

    geh dann eben allein bzw mit freundin in die disco, lass ihn mal wirklich in ruhe heute. respektiere, dass er nicht reden will. ist ja sonst nicht so, also völlig okay, jeder hat mal nen "die welt kann mich mal"-tag.

    falls er will, meldet er sich schon. und wenn er das nicht tut, ist das auch nicht "schlimm". (ich weiß, du bist unruhig und kannst nicht anders, aber versuch es.)

    ja, das meinte er, aber in dem moment, in dem er scheiße drauf ist, geht das manchmal trotzdem nicht. da geht grad nix außer vor sich hinzusumpfen und sich mies fühlen. nimms so hin.

    vermutlich tuts ihm bald leid, dass er dich hat auflaufen lassen, und er versteht sich selbst nicht mehr.

    aber JETZT ist er nicht fähig, willens, bereit, mit dir oder wem anders zu kommunizieren, also lass ihn sich kurieren, und zwar in RUHE.
     
    #7
    User 20976, 17 März 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ Chefbienchen und mosquito.. Man(n) fühlt sich ganzschön ertappt.. :grin: Habt euch ja echt gut ergänzt.. die eine beschreibt wie es funktioniert und die andere wie es net funktioniert.. :zwinker:

    @ LiTtLAnGeL.. Halt Dich einfach an die beiden.. :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 17 März 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich kenn ihn nicht...
    aber wenn ich was hatte ist das immer so gewesen, dass ich damit selber klarkommen wollte.. auch wenns laenger gedauert hat.

    Ich hab eigentlich nur mit 3 Personen ueber so Probleme oder sowas geredet... die leutz aus meiner WG und mit einem aus der Band.

    Sonst eigentlich nix und sie fand das halt nicht so gut....
    vllt ist das bei ihm aehnlich..
    vllt auch nicht...
     
    #9
    LiebesPessimist, 17 März 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    äh, und wer von uns beschreibt jetzt was und was ist "es"? ;-)
     
    #10
    User 20976, 17 März 2005
  11. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    hm, mein freund hat auch selten so tage...
    da bohr ich dann auch was er hat, was los is, ich merks doch- das letzte mal hat er nach 15min gemeint ok, es stimmt, aber er weiß eben selbst nicht was los is- und gut wars :smile:

    auch männer wissen manchmaln nich was mit ihnen los is :zwinker:
     
    #11
    Liebesengel, 18 März 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    jetzt ist alles wieder ok aber was genau er hatte weiß ich nicht
    das sagt er mir noch aba jedenfalls is alles ok er hat sich entschuldigt und so..
    naja nur jetzt bin ich leicht entäuscht weil mich nie fragt ob ich mal iwo mit
    hin will wenn er was unternimmt. fragt mich nie ob ich lust hab mitzukommen
    was ich sehr schade finde und mir das gefühl gibt er hat mehr spaß ohne mich und will mich nicht dabei haben

    hm naja könnt dazu ja auch mal was schreiben und trost spenden oder so
    habe jetzt einen schönen langweiligen einsamen abend vor mir während er sich besäuft oder so und spaß hat
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 18 März 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    hallo? :frown:
    kann nich ma wer was schreiben?Ich biin traurig :cry:
     
    #13
    LiTtLAnGeL, 18 März 2005
  14. Galatea
    Gast
    0
    KA, vielleicht ist ihm peinlich dass du ihn besoffen sehen könntest (was ja durchaus berechtigt sein könnte) oder er denkt dass es dir sowieso nicht gefallen würde und du dich dabei nur unwohl fühlen würdest.
    Ich kenn zwar Mädels die, was Party und Saufen (und poppen) angeht, noch deutlich schlimmer sind als die allermeisten Jungs, aber das ist ja bei weitem nicht der Regelfall.
     
    #14
    Galatea, 18 März 2005
  15. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    hab ihn schon sehr oft besoffen gesehen!
    Er weiß aber das es mir gefällt außerdem sind seine freunde ja auch meine
    also kenne ich da jeden und so....
    er hat sich bis jetzt nicht mal mehr gemeldet was er eigentlich vorhatte.... :cry:
     
    #15
    LiTtLAnGeL, 18 März 2005
  16. Lars D.
    Gast
    0
    Du hast wenigstens nen Freund, wäre dir meine Situation lieber?
    Liebe kann verdammt weh tun

    Allerdings muss ich sagen dass sein Verhalten, dass er dich nicht dabei haben will abends, echt total scheiße ist, das muss sich ändern! Wenn ich in eine Frau verliebt bin (wie momentan) will ich eigentlich sehr viel Zeit mit ihr verbringen, auch und besonders abends beim Weggehen.
     
    #16
    Lars D., 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten