Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Morpheus 16
    0
    4 Juli 2005
    #1

    Warum String-Tanga?

    Also ich bin noch ein junger bubi und hab ma ne doof naive frage. warum in gottes willen tragen so viele Maddel Strings in jeder Form also Tanga und diese arten?
    Ich will es nun wissen und hoffe, das sihc sehr viele des weiblichen Geschlechtes hier angesprochen fühlen und antworten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #2
    gute frage,würdich auch gern wissen,als passionierte slip-trägerin!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #3

    D I T O schrei... ab und zu ja warum nicht... aber immer ne das muss net sein...
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #4
    Man sieht einfach nichts unter Hosen und außerdem is es nich so warm im Sommer :zwinker:
    So einfach ist es :!:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #5

    Dann zieh ich mir lieber gar keine Unterhosen an... als immer wieder in den Arschsplat greifen zu müssen ;-)
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #6
    Ich mags gar nicht, wenn sich die Unterhose abzeichnet. :grrr:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #7
    Gute Frage. Trage Strings nur wenn es nicht absolut nicht anders geht weil es sich sonst blöd abzeichnen würde (Stichwort weiße Hose). Trage aber zu 99% Hipster oder Pants.
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #8
    Muss man ja nicht. Das passiert nur, wenn die Dinger nicht richtig passen.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #9
    Mir rutscht das nie so richtig in den Arschspalt.
    Sitzt gut bei mir *G*

    Ist angenehm, sieht gut aus, zeichnet sich nicht unter Hosen/Röcken ab, finds schick bei mir.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #10
    Hab ich s einen tiefen Arschspalt? :grin: Die Dinger rutschen ständig aber naja bei weissen Hsen etc. trage ich die Biester auch ist ja klar...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #11
    Hab ich nicht behauptet :kiss:
    Aber vielleicht habe ich einfach nurdie besseren Modelle erwischt...

    Ich habe einige, die mag ich nicht, und manche, die würde ich am liebsten jeden Tag tragen. Mag am liebsten die mit dem kleinen Delta über dem Po, bevor die Ritze beginnt

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #12
    mhm, naja, wohl hauptsächlich weils nimma viel anderes zu kaufen gibt -_- die jungen mädels sohl weils "in" ist und manche weil sie einen hübschen hintern haben und ihrem freund das auch zeigen wollen.... ich wenn ich nciht will dass sich was abzeichne... obwohl ich zb unter meinem ballkleid lieber gar nichts anziehe... :grrr:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #13
    bei mir rutschen die auch überall hin und deshalb zieh ich im zweifelsfall auch lieber garnichts an!ich trag im ürbigen auch nicht so enge hosen,dass sich da unbedingt was abzeichnet,wenn ich nen slip trage!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #14
    also wenn sich was abzeichnet mag ich nicht, ohne unterwäsche hasse ich.. was bleibt sind strings oder hotpants welche sich vorteilhaft abzeichnen ;-)

    abgesehen davon hat mein schatzi ne vorliebe dafür, allein das wäre schon ausschlaggebend.

    und was das in arschspalte rutschen angeht... tja, daran gewöhnt man sich und merkt es irgendwann garnicht mehr :grin:
     
  • girl18
    girl18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    4 Juli 2005
    #15
    ich trage sie nur. finde sie einfach bequem. beim sport od auch generell verruscht alles net in die poporitze, dass du daran herumzupfen musst... und es zeichnet sich eben nix unter der hose ab
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #16
    Mein Freund kann Strings nicht ab, sein Vorgänger ebenso wenig. Da habe ich Glück gehabt :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #17
    der wusste bloß nich was er verpasst :link:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #18
    Die wußten schon was sie "verpassen". Hatten beide genug Stringträgerinnen bevor sie mich kennenlernten. Wir sind ja keine 19 mehr :link:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #19
    nen string macht sich auch nich an jedem arsch wirklich gut :link:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #20
    Er macht sich sogar an vielen Ärschen nicht gut. Da hilft nur ausziehen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste