Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 März 2005
    #1

    Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

    Hab grad erfahren, dass mir meine Freundin ab und an einen Orgasmus vorteuscht!

    Denn Grund will sie mir nicht sagen warum macht sie sowas?
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #2
    wahrscheinlich damit du dich gut fühlst und damit du nich denkst du wärst en verlierer - aber wer versteht schon die frauen..
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    3 März 2005
    #3
    oh gott wenn ich mir das durchlese wunder ich mich net über PISA

    aber mal b2t: manche machens halt weil se sich verkrampfen aber es net zeigen wollen. anderen widerrum macht es keinen spaß und sie wollens hinter sich haben
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 März 2005
    #4
    Wie fühlt ihr euch wenn ihr im meiner Lage wärt?
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #5
    hm... ka warum sie dir nen orgasmus vortäuscht.. aber vermutlich echt, damit du dich nicht mies fühlst... naja.. eigentlich dumm von ihr, denn so kannste ja net herausfinden, was sie wirklich anmacht...
    ich würd auf jeden fall den grund dafür wissen wollen...
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    3 März 2005
    #6
    vielleicht hat sie sich aus irgend nem grund unter druck gefühlt, kommen zu müssen.
    vielleicht um dich nicht zu enttäuschen, vielleicht um dir zu zeigen, dass sie ne ganz wilde ist (wobei ICH nicht glaube, dass frauen ohne orgasmus weniger wild sein müssen...)
    versuch doch noch mal mit ihr zu reden
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    3 März 2005
    #7
    sehr wahrscheinlich macht sie es um dich nicht zu "verletzt"!sag ihr halt, dass du das nicht gut findest!!sie schadet sich damit ja eigentlich nur selbst!!
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 März 2005
    #8
    das verletzt einen Jungen bzw. mich aber mehr :angryfire :mad:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #9
    ich hab so das gefühl, daß sie selbst ein problem mit ihrer sexualität hat. wenn SIE nicht in der lage ist, dir zu zeigen, WAS sie geil findet, dann ist das ihr problem! schließlich gibt es keine allgemeine bedienungsanleitung für frauen und woher sollst du wissen was sie anmacht wenn sie auf alle berührungen gleich reagiert????

    ich würde ja noch verstehen, wenn sie dir nen org vortäuscht, weil sie HEUTE mal keine richtige lust hat und sämtliche versuche deinerseits, sie auf touren zu bringen, von vornherein scheitern müssen. ich habe nämlich in solchen situationen immer gesagt: och du, dat bringt heute sowieso nix, lass uns doch dvd gucken! und ich glaube meinem freund wäre es da lieber gewesen ich hätte ihm nen org vorgetäuscht. :grin: :grin: :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    3 März 2005
    #10
    weil frau glaubt mann damit einen gefallen zu tun.

    womit sie vllt auch recht hat, wenn sie ein weniger selbstbewusstes exemplar dawischt hat.... *lach*
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #11
    Ja, leider! Fand mich hinterher aber ziemlich Scheiße, weil ich mich und den Typen damit getäuscht habe. Würde es bei meinem Freund jetzt nicht mehr machen...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #12
    ich würde nie einen orgasmus vortÄuschen, ich finde es dem partner gegenüber einfach unfair
     
  • puntarabia
    Gast
    0
    4 März 2005
    #13


    Ja aber hallo *gg

    genau so muss das laufen *hey*

    danach könnte man es ja nochmal versuchen *gröhl

    aber mal im ernst,ich finde sowas besser als dieses gezwungene und vorgeteuschte ....
     
  • simimaus
    Gast
    0
    4 März 2005
    #14
    Habe ich schon manchmal gemacht. Weil ich in diesen Momenten nicht wollte, daß er sich wie ein Versager fühlt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 März 2005
    #15
    Ich könnt es nicht... ich KÖNNT es echt nicht.

    Kann mir aber vorstellen, man tut es, wenn man den erwartenden Blick des Freundes sieht und weiß, dass es eh nix mehr wird :ratlos:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #16
    :rolleyes2 Loveboy schau dich doch erstmal hier um, was für umfragen es schon gibt, eh du haufenweise neue eröffnest.

    zum orgasmus vortäuschen gabs vor deiner bereits 2 aktuelle und mit der suchfunktion hättest du noch zig andere gefunden, wo die gründe drin stehen.


    du schreibst, du hast es "erfahren".
    wie denn? hat sies dir gesagt?
    warum hast du SIE dann nicht gefragt, warum SIE das macht?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 März 2005
    #17
    Wahrscheinlich hat sie keine Lust und will das du fertig wirst.
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #18
    a propos pisa - ne schülerin aus unsrer schule antwortete auf die frage was die hauptstadt italiens ist - pisa...

    aber wieso wenn du DAS hier durchliest?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #19
    nie, wozu?
    wäre doch zu meinem eigenen nachteil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste