Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum taucht der ARBEITSPLATZordner im verlauf des AVANT BROWSERS auf?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Undomiel, 25 Januar 2007.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    .....

    .....
     
    #1
    Undomiel, 25 Januar 2007
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    bei mir ist das auch da werden alle vorgänge verzeichnet die man, glaube ICH; wärend man nen browser geöffnet hat angezeigt und gespeichert....ich hoffe das ist richtig:schuechte
    so ist das jedenfalls bei mir (firefox)

    ich lasse mich aber des besseren belehren
     
    #2
    derunglückliche, 25 Januar 2007
  3. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #3
    Undomiel, 25 Januar 2007
  4. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Avant Browser ist soweit ich weiß nur ein Aufsatz auf den Internet Explorer. Den Explorer nutzt du ja auch, um auf die Festplatte zuzugreifen. Vermutlich hat Avant Browser keinen eigenen Verlauf, sondern nutzt den vom IE mit.
    Wenn dort Orte aufgeführt sind, die so nicht auf der Festplatte existieren, würde ich vermuten, dass sie entweder in der Zwischenzeit gelöscht wurden oder versteckt sind.
     
    #4
    kiker99, 25 Januar 2007
  5. Undomiel
    Gast
    0
    .....
     
    #5
    Undomiel, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - taucht ARBEITSPLATZordner verlauf
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 September 2013
5 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2005
5 Antworten