Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum trägt frau strapse?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marcus84, 5 Mai 2005.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin gruppe,

hab da mal ne frage. undzwar geht es um die holde frauenwelt und deren modische kleidungsmöglichkeiten. ich frage mich nämlich warum frauen strapse tragen bzw. wann sie diese tragen? haben die mal ne sinnvolle aufgabe gehabt außer zwischen ausziehen und eigentlichen akt den mann "anzuheizen"? ich kann mir irgendwie so gar nicht richtig vorstellen das man solch ein modell wie hier auch im alltag trägt?

oder wos? beziehungsweise warum trägt man sowas, wenn denn überhaupt, im alltag?

wär cool wenn mir da mal jemand auf die sprünge helfen könnte.

tschau

marcus84, 5 Mai 2005
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Tja... Früher, bevor man Gummi bzw Stretch-Stoffe erfunden hatte, welches man in Kleidung einnähen konnte (Socken, Strümpfe, Unterhosen, uvm.) mußte man die Strümpfe an irgendwas festklemmen, damit sie nicht eifnach so heruntervielen.

Burzum, 5 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Na weil sie geil sind

Ich trgae sowas gelegntlich um damit meinen Schatz zu überraschen, aber nicht zu häufig sonst nutzt es ab. Heute wäre es wohl als Herrentagsgeschenk angebracht :zwinker:, aber da soll er mal lieber feiern. Vielleicht ja noch nachträglich.
    Als ich mich das erste mal so für ihn rausgeputzt hab, hat er sich sehr gefreut und gesagt, dass sich noch nie eine Frau für ihn so angezogen hätte.

Chefbienchen, 5 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Ähm... kA wieso mach eine sowas trägt, vermutlich einfach für den Freund/Mann zum verführen oder so :grin: - kann mir net vorstellen, dass ich das je tun würde - käme mir darin einfach viel zu affig vor - das passt nicht zu mir. :rolleyes2

Engelchen1985, 5 Mai 2005
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Strapse sind Strumpfhalter. Im Zeitalter der halterlosen Nylonstrümpfe haben sie aber ihren ursprünglichen Zweck verloren.

Ich selbst hab meist nichtmal nen Grund, halterlose Nylonstrümpfe zu tragen (keine kurzen Röcke außerhalb des Sommers *g*), deswegen käme ich auch gar nicht Idee, im Alltag Strapse zu tragen. An alle, die die im Alltag tatsächlich mal tragen: Ist das nicht unbequem oder gibt Druckstellen, dort wo man sie an den Strümpfen festmacht???

Flowerlady, 5 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    vermutlich trägt eine Frau so etwas NUR weil sie das in irgendeinem billigen Orion-Katalog mal gesehen hat und hofft, daß Schatzi drauf steht :rolleyes2
    Ich find halterlose Strümpfe geil wenn sie Oberschenkel-lang sind, aber ich würd selbst nie welche anziehen ...... die können unmöglich bequem sein (dieses Klebezeug innen bei den Halterlosen ziept ganz schön an der Haut) und Strapse sieht ja so schon sehr unbequem aus

Grinsekater1968, 5 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Strumpfhosen sind def. unbequemer!!! *find*

8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Strapse find ich eigenartig.... hab ich noch nie angezogen. Wenn mal ein Anlass besteht ein schönes langes Kleid zu tragen, dann zieh ich lieber halterlose als ne strumhose drunter, weil überall zwicken und ruschen. Halterlose sind da wesentlich unkomplizierter und schauen auch noch besser aus... :zwinker:

User 12370, 5 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Richtig. :smile:

10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das ist ja beruhigend zu hören ....... Strumpfhosen sind wirklich das häßlichste unter allen Kleidungsstücken, die Frau so tragen kann ......

11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    oh nee... :grin: du glaubst nicht welche tolle auswahl es an stützhosen und "schlank-mach" mieder gibt. (wollte ja ein bild reinsetzten, will aber nicht, dass der arme gk vom stuhl kippt :grin: )

User 12370, 5 Mai 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also bei mir ziept das nicht.

bis auf dass sie sich manchmal so aufrollen nach unten sind sie relativ bequem und praktisch.

vielleicht hast du nur zu behaarte beine, darum ziepts bei dir.? :zwinker:

JuliaB, 5 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ganz genau das dachte ich mir auch :grin: bei mir ziept da nix. strapse? einmal probiert und nie wieder.. die sind ja sowas von unbequem :/
    halterlose ja, unter manchen klamotten muss das einfach sein... und schatz gefällts auch :zwinker:

darksilvergirl, 5 Mai 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    weil die geil sind, gut aussehen und allemal hübscher sind wie strumpfhosen :kotz: und dazu noch schöne auswirkungen haben können :link:

Alvae, 5 Mai 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir ziept auch nichts wenn ich halterlose trage. Rutschen tun sie auch nicht.

User 29290, 5 Mai 2005
  16. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    würde ich als mann auch nicht :zwinker:.

marcus84, 5 Mai 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    naja, ich bin halt neugierig und hab mir so Dinger schon mal näher angesehen (NEIN, nicht selbst ausprobiert :link: ) - Frauen haben ja auch wenig Probleme damit, sich heißes Wachs (!!!) auf behaarte Beine zu pflastern und dieses dann ruckartig abzureißen (Autsch ........), da ist das wohl verständlich von wg "es ziept gar nicht" :smile:

18. Engelchen1985
    0
    Es ziept wirklich nicht, wo soll denn da was ziepen wenn da (dank Wachs oder Epiliergerät :link: ) keine Haare mehr sind, den denen das zipen könnte? :rolleyes: :confused:

19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    boa... hör mir auf! So dinger hab ich noch nie angefasst und allein das Geräsch des Epiliergerätes verursacht in mir schon Schmerzen. (aber das brauch ich eh nicht - es gibt eben auch vorteile als "blondie")

Das einzige Problem ist, dass ich fast zu dünne Oberschenkel hab, aber das geht schon - für die paar mal... :zwinker:

User 12370, 5 Mai 2005
  20. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...