• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum trägt frau strapse?

M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
moin gruppe,

hab da mal ne frage. undzwar geht es um die holde frauenwelt und deren modische kleidungsmöglichkeiten. ich frage mich nämlich warum frauen strapse tragen bzw. wann sie diese tragen? haben die mal ne sinnvolle aufgabe gehabt außer zwischen ausziehen und eigentlichen akt den mann "anzuheizen"? ich kann mir irgendwie so gar nicht richtig vorstellen das man solch ein modell wie hier auch im alltag trägt?

208507.jpg


oder wos? beziehungsweise warum trägt man sowas, wenn denn überhaupt, im alltag?

wär cool wenn mir da mal jemand auf die sprünge helfen könnte.

tschau
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Tja... Früher, bevor man Gummi bzw Stretch-Stoffe erfunden hatte, welches man in Kleidung einnähen konnte (Socken, Strümpfe, Unterhosen, uvm.) mußte man die Strümpfe an irgendwas festklemmen, damit sie nicht eifnach so heruntervielen.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Na weil sie geil sind

Ich trgae sowas gelegntlich um damit meinen Schatz zu überraschen, aber nicht zu häufig sonst nutzt es ab. Heute wäre es wohl als Herrentagsgeschenk angebracht :zwinker:, aber da soll er mal lieber feiern. Vielleicht ja noch nachträglich.
Als ich mich das erste Mal so für ihn rausgeputzt hab, hat er sich sehr gefreut und gesagt, dass sich noch nie eine Frau für ihn so angezogen hätte.
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Ähm... kA wieso mach eine sowas trägt, vermutlich einfach für den Freund/Mann zum verführen oder so :grin: - kann mir net vorstellen, dass ich das je tun würde - käme mir darin einfach viel zu affig vor - das passt nicht zu mir. :rolleyes2
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Strapse sind Strumpfhalter. Im Zeitalter der halterlosen Nylonstrümpfe haben sie aber ihren ursprünglichen Zweck verloren.

Ich selbst hab meist nichtmal nen Grund, halterlose Nylonstrümpfe zu tragen (keine kurzen Röcke außerhalb des Sommers *g*), deswegen käme ich auch gar nicht Idee, im Alltag Strapse zu tragen. An alle, die die im Alltag tatsächlich mal tragen: Ist das nicht unbequem oder gibt Druckstellen, dort wo man sie an den Strümpfen festmacht???
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #6
vermutlich trägt eine Frau so etwas NUR weil sie das in irgendeinem billigen Orion-Katalog mal gesehen hat und hofft, daß Schatzi drauf steht :rolleyes2
Ich find halterlose Strümpfe geil wenn sie Oberschenkel-lang sind, aber ich würd selbst nie welche anziehen ...... die können unmöglich bequem sein (dieses Klebezeug innen bei den Halterlosen ziept ganz schön an der Haut) und Strapse sieht ja so schon sehr unbequem aus
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Grinsekater1968 schrieb:
Ich find halterlose Strümpfe geil wenn sie Oberschenkel-lang sind, aber ich würd selbst nie welche anziehen ...... die können unmöglich bequem sein (dieses Klebezeug innen bei den Halterlosen ziept ganz schön an der Haut) und Strapse sieht ja so schon sehr unbequem aus
Strumpfhosen sind def. unbequemer!!! *find*
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Strapse find ich eigenartig.... hab ich noch nie angezogen. Wenn mal ein Anlass besteht ein schönes langes Kleid zu tragen, dann zieh ich lieber halterlose als ne strumhose drunter, weil überall zwicken und ruschen. Halterlose sind da wesentlich unkomplizierter und schauen auch noch besser aus... :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #10
Aurelie schrieb:
dann zieh ich lieber halterlose als ne strumhose drunter, weil überall zwicken und ruschen. Halterlose sind da wesentlich unkomplizierter und schauen auch noch besser aus... :zwinker:

das ist ja beruhigend zu hören ....... Strumpfhosen sind wirklich das häßlichste unter allen Kleidungsstücken, die Frau so tragen kann ......
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
oh nee... :grin: du glaubst nicht welche tolle auswahl es an stützhosen und "schlank-mach" mieder gibt. (wollte ja ein bild reinsetzten, will aber nicht, dass der arme gk vom stuhl kippt :grin: )
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Grinsekater1968 schrieb:
Ich find halterlose Strümpfe geil wenn sie Oberschenkel-lang sind, aber ich würd selbst nie welche anziehen ...... die können unmöglich bequem sein (dieses Klebezeug innen bei den Halterlosen ziept ganz schön an der Haut)

also bei mir ziept das nicht.

bis auf dass sie sich manchmal so aufrollen nach unten sind sie relativ bequem und praktisch.

vielleicht hast du nur zu behaarte beine, darum ziepts bei dir.? :zwinker:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
JuliaB schrieb:
also bei mir ziept das nicht.
vielleicht hast du nur zu behaarte beine, darum ziepts bei dir.? :zwinker:
ganz genau das dachte ich mir auch :grin: bei mir ziept da nix. strapse? einmal probiert und nie wieder.. die sind ja sowas von unbequem :/
halterlose ja, unter manchen klamotten muss das einfach sein... und schatz gefällts auch :zwinker:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
weil die geil sind, gut aussehen und allemal hübscher sind wie strumpfhosen :kotz: und dazu noch schöne auswirkungen haben können :link:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #15
Bei mir ziept auch nichts wenn ich halterlose trage. Rutschen tun sie auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Grinsekater1968 schrieb:
Ich find halterlose Strümpfe geil wenn sie Oberschenkel-lang sind, aber ich würd selbst nie welche anziehen......

würde ich als mann auch nicht :zwinker:.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #17
JuliaB schrieb:
also bei mir ziept das nicht.

bis auf dass sie sich manchmal so aufrollen nach unten sind sie relativ bequem und praktisch.

vielleicht hast du nur zu behaarte beine, darum ziepts bei dir.? :zwinker:

naja, ich bin halt neugierig und hab mir so Dinger schon mal näher angesehen (NEIN, nicht selbst ausprobiert :link: ) - Frauen haben ja auch wenig Probleme damit, sich heißes Wachs (!!!) auf behaarte Beine zu pflastern und dieses dann ruckartig abzureißen (Autsch ........), da ist das wohl verständlich von wg "es ziept gar nicht" :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #18
Grinsekater1968 schrieb:
naja, ich bin halt neugierig und hab mir so Dinger schon mal näher angesehen (NEIN, nicht selbst ausprobiert :link: ) - Frauen haben ja auch wenig Probleme damit, sich heißes Wachs (!!!) auf behaarte Beine zu pflastern und dieses dann ruckartig abzureißen (Autsch ........), da ist das wohl verständlich von wg "es ziept gar nicht" :smile:

Es ziept wirklich nicht, wo soll denn da was ziepen wenn da (dank Wachs oder Epiliergerät :link: ) keine Haare mehr sind, den denen das zipen könnte? :rolleyes: :confused:
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Grinsekater1968 schrieb:
Frauen haben ja auch wenig Probleme damit, sich heißes Wachs (!!!) auf behaarte Beine zu pflastern und dieses dann ruckartig abzureißen (Autsch ........)

boa... hör mir auf! So dinger hab ich noch nie angefasst und allein das Geräsch des Epiliergerätes verursacht in mir schon Schmerzen. (aber das brauch ich eh nicht - es gibt eben auch vorteile als "blondie")

Das einzige Problem ist, dass ich fast zu dünne Oberschenkel hab, aber das geht schon - für die paar mal... :zwinker:
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #20
XXX gelöscht XXX
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Aurelie schrieb:
boa... hör mir auf! So dinger hab ich noch nie angefasst und allein das Geräsch des Epiliergerätes verursacht in mir schon Schmerzen. (aber das brauch ich eh nicht - es gibt eben auch vorteile als "blondie")
hey - ich bin auch blond... und trotzdem nerven mich die haare überall ausser aufm kopf.. (naja, arme sind se auch ok.. :grin:) und ja, es tut weh... bei den ersten zwei malen, wenn mans regelmäßig macht isses danach harmlos :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Also ich habe noch nie welche angehabt.
Und werde es auch wohl nicht machen.

Wenn ich nen kurzen Rock anhabe ist da nur ein Slip darunter.
Finde nackte Haut halt schöner.
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren