Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tragen die Frauen und Mädels heute keine Strumphosen und Strümpfe mehr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nylonfreak71, 6 November 2007.

  1. nylonfreak71
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Frauen und Mädels

    Mir ist in den Letzten Monaten durch meine Tätigkeit in der Stadt aufgefallen das immer mehr Frauen und Mädels ohne Strumpfhosen und Strümpfe ( Halterlos oder mit Halter ) Rumlaufen. Meine Frage, sind diese Sachen OUT oder wie ich schon gehört habe UNCOOL. Ein Edler Strumpf am Frauenbein macht es doch nur noch schöner und reizvoller. Bitte schreibt eure Meinungen. :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    nylonfreak71, 6 November 2007
  2. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst jetzt keine seidenstrümpfe in hautfarbe, oder?
     
    #2
    glückspilz, 6 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich alles noch nie getragen bzw. höchstens 2 oder 3x in meinem Leben zu irgendwelchen ganz besonderen Anlässen. Ich bin absolut kein Freund von Nylon, find das sehr unangenehm auf der Haut.
    Außerdem trag ich immer nur Hosen, also wozu Strümpfe/Strumpfhosen?
     
    #3
    krava, 6 November 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich tage gern geringelte Wollstrumpfhosen..aber ich glaube das ist nicht das, was du meinst :tongue:

    Nylonstrupfhosen mochte ich noch nie.
     
    #4
    klatschmohn, 6 November 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    je nach strumpf und denier sieht das natürlich sehr reizvoll aus. also schwarzer zarter nylon z. b.

    aaaber: es fühlt sich so scheiße an! dieses nylon erzeugt eine unangenehme abfolge von warmen und kalten wellen am bein. brrr. und darum gilt für mich: nur beim sex als deko für meinen alabasterkörper :tongue: ; dann gerne als halterlose.

    trage lieber leggings und strumpfhosen, die entweder mehr denier haben, oder baumwollanteil. auch gerne: strukturstrümpfe und lochmusterstrümpfe (aber nur mit baumwollbeimischung). will mich schließlich wohl fühlen über den tag.
     
    #5
    Lou, 6 November 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich sehe hier bei mir in der gegens schon noch viele frauen mit tollen strümpfen in herbst und winter. und ich liebe es! :herz:

    was gibt es tolleres, als schöne frauenbeine, eingepackt in edle bis ausgeflippte strümpfe!? :drool: :smile:
     
    #6
    luke.duke, 6 November 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also vor zwanzig jahren hab ich sowas auch regelmäßig zum rock noch getragen. aber heut ist es eher out. die jugend hat doch heute eine ganz andere modeerscheinung mit ihren bunten strümpfen stulpen u.co.
    ich würde nur noch so eine strumpfhose tragen wenn ich mal etwas eleganter angezogen bin so zum rock. da kann man ja um die jahreszeit schlecht nackisch gehen drunter.
     
    #7
    gyurimo, 6 November 2007
  8. nylonfreak71
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Glückspils

    Ja klar meinte ich Seidenstrümpfe, früher nannte mann sie Nylons. Farbe ist ja egal, gibt ja alle möglich davon.:engel:

    Hallo Luke.Duke

    endlich mal einer der auch die gleiche Meinung hat wie ich. Dachte schon ich bin aleine. Klar gibt es auch bei umd genügend die damit rum laufen, aber halt immer weniger. Schaue mal partybilder an, über die hälfte trägt so was nicht mehr, z.b. zum rock oder Kleid:geknickt:
     
    #8
    nylonfreak71, 6 November 2007
  9. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube das trägt Farau nicht, weil es einfach Scheiße aussieht :schuechte
     
    #9
    Phoenix1974, 6 November 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Ich mag die Dinger auch nicht. Finde sie weder schön, noch bequem.
    Ausserdem trage ich eh im Winter nur Hosen und im Sommer Röcke-da brauch ich dann keine Strumpfhosen.
    Das Zeug ist sowas von unbequem und kratzt nur! :ratlos:
     
    #10
    User 75021, 6 November 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur wenns echt derbe kalt ist greife ich zu wollstrumpfhosen. nylons trage ich gar nicht. das gefühl beim tragen ist einfach ätzend. und da untertreibe ich jetz.
     
    #11
    CCFly, 6 November 2007
  12. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich trage Strümpfe sowie auch Strumpfhosen. (Wüsste auch nicht, wo da jetzt ein Problem wäre?). Mit dem richtigen Rock und den richtigen Schuhen sieht das doch recht gut aus.
     
    #12
    SchwarzeMaus, 6 November 2007
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Seh ich auch so!
     
    #13
    LadyMetis, 6 November 2007
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Nylonstrümpfe sind halt so eine Sache... ich finde sie nett, wenn man weggeht, also z.B. ins Theater.
    Aber für tagsüber sind sie mir im Winter schlicht und einfach zu wenig wärmend, im Sommer zu schweisstreibend, wenn ich Rock trage.

    Da trage ich lieber gar keine Strümpfe oder dann halt dickere, die auch gegen die Kälte schützen. Des Weiteren sind Nylons so empfindlich, dass ich die nicht jeden Tag trage, weil ich mir sonst ständig neue kaufen müsste...
     
    #14
    User 32843, 6 November 2007
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    also ich persönlich trag lieber leggins... hab davon auch nur eine.. aber naja.. ich dnek mal, dass hosen etwas populärer sind mittlerweile..
     
    #15
    *keksi*, 6 November 2007
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass ihr Kerle euch mal eine Strumpfhose kauft und die auch anzieht...dann können wir gerne über das unbequeme Thema weiterreden. :tongue: :zwinker:

    Strumpfhosen finde ich wirklich nicht reizvoll und ziehe sie nur an, wenn ich im Winter einen Mini trage...sonst kommen bei Röcke nur Halterlose in Frage, wobei ich in der kalten Jahreszeit so gut wie nie "unten offen" herumlaufe, weil es mir schlichtweg zu kalt ist.

    Aber das muss ja nicht heißen, dass ich mich sonst nicht in Halterlose oder Strapse mit Strümpfen werfe und gerne darin präsentiere...der Mann meiner Begierde bekommt mich so öfters zu sehen, auch wenn es "nur" rein von sexuellem Nutzen ist. *fg*
    Aber das reicht mir aus und ich muss nicht sonst so herumlaufen, damit wildfremde Männer ihren Spaß dabei haben...die sollen sich mal schön an ihre Partnerinnen wenden.
     
    #16
    munich-lion, 6 November 2007
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    im sommer zu warm, im winter nicht warm genug!! ganz einfache kiste :grin:
     
    #17
    Sonata Arctica, 6 November 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ganz einfach:

    ICH HASSE ALLES STRUMPFÄHNLICHE!!!!!

    beschreibung dazu steht schon in paar anderen threads.


    wenn du sie so toll findest, zieh sie selber an! dann weisst du vieleicht wiso! :zwinker: hehe
     
    #18
    Sheilyn, 6 November 2007
  19. Starla
    Gast
    0
    Vielleicht die 2 Euro Strumpfhosen vom Wühltisch :zwinker: Es gibt auch edlere, z.b. von Falke, die verschönern das Hautbild und sind absolut unsichtbar. Das sieht zu einem Rock einfach besser aus...
     
    #19
    Starla, 6 November 2007
  20. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich mag Strümpfe. Habe jetzt auch grad welche an, zu einer Bermuda. Sieht schick aus :cool1:
    Sonst trage ich sie nur zu Röcken, eben kürzeren Hosen (jetzt z.B. im Herbst) oder eben wenn ich auf einen Ball gehe (was ja jetzt auch wieder anfängt :drool: )
     
    #20
    User 65149, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tragen Frauen Mädels
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2014
29 Antworten
Lovelly
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2013
39 Antworten
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2006
29 Antworten
Test