Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum tragt ihr kein Kopftuch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Januar 2009.

?

Warum tragt ihr kein Kopftuch?

  1. Ich trage doch im Alltag ein Kopftuch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bei Feldarbeiten trage ich ein Kopftuch, sonst nicht.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Wenn es sehr kalt ist, benutze ich meinen Schal als Kopftuch.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich trage kein Kopftuch, weil ich es irgendwie altmodisch finde, so omamäßig.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Ich trage kein Kopftuch, weil ich nicht für eine Muslima gehalten werden möchte.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  6. Ich trage kein Kopftuch, weil ich möchte, dass Männer meine schönen Haare bewundern.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  7. Leute beschweren sich, wenn ich ein Kopftuch tragen würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher haben Bäuerinnen ganz normal ein Kopftuch getragen. Heute sehe ich sowas kaum noch.
    Warum tragt ihr kein Kopftuch? Weil ihr sowas altmodisch findet?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe zumindest schonmal was kopftuchartiges beim Renovieren und auch beim Wandern getragen, zum Teil auch beim Cabriofahren, weil ansonsten die Haare fürchterlich zerstrubbelt und verfilzt waren.:engel:

    Aber ansonsten passt das weniger zu mir und meiner Lebenseinstellung, wobei ich nicht wirklich auffallen würde in unserer Stadt.:grin: :tongue:
     
    #2
    User 71335, 30 Januar 2009
  3. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Gefällt mir einfach optisch überhaupt nicht.
    Ein Haarband ist okay, aber Tücher gehören an meinen Hals!
     
    #3
    User 80894, 31 Januar 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ab und zu trage ich im Winter ein Kopftuch, wenn ich mit nassen Haaren aus dem Haus gehe. Seit mir meine Ma aber eine tolle Mütze gestrickt hat mache ich das nicht mehr.
     
    #4
    User 32843, 31 Januar 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Bin ich auf die Idee noch nicht gekommen.
    2. Weil ich meine Haare gerne auch offen trage.
    3. Wozu? :tongue:
     
    #5
    capricorn84, 31 Januar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber überlegt doch mal gut. Nicht nur Haare, sondern auch der Hals einer Frau gilt als erotisch. Wenn man Haare offen trägt, in der Erwartung, dass Männer sie bewundern, sollte man auch den Hals offen tragen und ihn nicht unnötig mit einem Schal verstecken. Wenn es im Winter so kalt ist, dass man den Hals verdeckt, sollte man genauso die Kopfhaare vor Kälte schützen. Also ich trage immer eine Wollmütze, wenn auch kein Kopftuch, das nicht genug wärmen würde.
     
    #6
    Theresamaus, 31 Januar 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Habe ich vor 1-2 Jahren ungefähr ein Jahr lang gemacht, mittlerweile jedoch nicht mehr.
     
    #7
    User 50283, 31 Januar 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find ne mütze ist wärmer. und daheim kann man sich ohne schnickschnack am kopf an demselbigen besser kratzen und vom partner kraulen lassen. :jaa_alt:
     
    #8
    CCFly, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tragt kein Kopftuch
Inot89
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
74 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2016
21 Antworten
bailey96
Umfrage-Forum Forum
9 April 2015
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test