Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum tragt ihr keine weißen Slips?

  1. Ich trage doch (schon mal) weiße Slips!

    76,2%
  2. Sie erinnern mich an Kinderslips.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Als Trägerin von weißen Slips würde ich jungfräulich aussehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich finde sie einfach langweilig. Ein bissel Farbe muss sein.

    19,0%
  5. Weiße Slips haben den Nachteil, dass gelbe, braune oder rote Flecken sichtbar werden :eek:

    19,0%
  6. Ich finde sie unsexy.

    23,8%
  7. Keine Ahnung. Weil ich niemanden kenne, der solche Dinger trägt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Weil man sie nicht zusammen mit anderen (farbigen) Wäscheteilen waschen kann.

    4,8%
  9. Ich habe noch andere Gründe dafür.

    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #1

    Warum tragt ihr keine weißen Slips?

    Wenn ich mal fragen darf, warum tragt ihr denn eigentlich keine weißen Slips? Es gibt doch so viel Werbung für weiße Slips, aber kaum jemand kauft sie. Warum denn?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #2
    unsexy.

    weiss gefällt mir einfach absolut nicht.

    ich hatte früher eigentlich nur weisse slips. und irgendwie als ich mich verändert hab (mit 18/19) hatte ich das dringende bedürfnis, auch meine unterwäsche zu ändern :grin:.

    klingt blöd, iss aber so ^^


    ich trage nie mehr weisse unterhosen.
    bh's schon, weil wir auf arbeit weisse (halt sehr durchsichtige) t-shirts tragen müssen.

    aber meine unterwäsche, ist ausschliesslich schwarz! :zwinker:
    gefällt mir um lääängen besser! macht einfach was her finde ich.

    vorallem passts so schön zu meinen langen schwarzen haaren :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #3
    Ich trage gern weiße Slips. Zwar nicht nur, aber sie gehören einfach dazu.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #4
    Ich trage sehr oft weiße Slips und mag sie auch. :smile:
    Finde sie auch nicht "unsexy", im Gegenteil.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #5
    die meisten meiner slips sind weiß. ich find das schön so. ich mag weiß.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #6
    Ich habe mittlerweile keine Slips mehr, glaube ich.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #7

    also unter slips versteht ihr normale unterhosen?
    huch, also solche hab ich also auch keine mehr. :engel:

    ich habe infach für tangas und panties, das wort "silp" eingesezt :zwinker:...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Dezember 2008
    #8
    Ich trag schon ab und zu welche.

    Ich find sie nur unpraktisch, weil ich sonst kaum weiße Klamotten habe, also nie rein weiß wasche. Und in der anderen Wäsche sind sie irgendwann dann nicht mehr weiß. :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #9
    Ich trage nur Tangas. Finde weiß nicht nur unsexy sondern auch nicht ganz so ansehnlich, wenn ich bedenke, wo man den Tanga trägt. :zwinker: Und da kann man sich noch sooo sehr den Popo abwischen. :-P :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #10
    Aber Unterwäsche sieht man doch eh nicht, außer in der Umkleide oder beim Sex. Warum dann den Kopf darüber zerbrechen? Ich verstehe nicht die Argumentation, weiße Slips passen nicht, weil ich nie weiße Klamotten trage.:ratlos: also ob man sie durch schwarze Hose sehen könnte.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #11
    weil man sich so evt besser wohl fühlt? also ich seh da einen zusammenhang darin.

    oder was wenn ausversehen, der weisse tanga unter der schwarzen hose hervor guckt?

    frau fühlt sich doch so wohler. also ich mich allemale. habe nur schwarze unterwäsche und nur schwarze hosen :tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #12
    Also ich trage keine weiße Unterwäsche weil ich sie a) nicht mag und sie mir b) nicht steht.. bin selber ziemlich weiß und da sieht das irgenwie blöde aus.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Dezember 2008
    #13
    ich trag nur strings und die sind fast immer in irgendeiner farbe oder weiß mit farbigem muster

    alles andere is langweilig
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #14
    Ich vermute viele die weiße Slips tragen tragen die nur weil schwarz oder andere Farben durch weiße Klamotten durchscheinen würden. Wenn man jetzt keine weißen Klamotten tragen (muss), braucht man dann auch keine weißen Slips.

    Bei mir ist es ähnlich. Ich mag am liebsten eigentlich schwarze Unterwäsche. Nach meinem Studium werde ich jedoch kaum um weiß rumkommen, obwohl ich es nicht so schön wie andere Farben finde. Außerdem finde ich, dass Slips vom selben Schnitt in weiß viel altmodischer aussehen als in anderen Farben. Die praktische Seite bezüglich dem Waschen und evtl. Flecken durch Periode kommt auch noch dazu. Alternative wäre höchstens hautfarben, das schaut dann aber noch bescheidener aus.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #15
    Mir gefaellt weiss nicht und ich habe auch generell keine hellen Sachen zu waschen, also waere weisse Unterwasche auch total unpraktisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste