Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StudentausE
    0
    26 Juni 2006
    #1

    Warum tragt ihr String-Tangas?

    Hallo zusammen!

    Es wurde schon viel geschrieben über Tangas bzw. String-Tangas bei den Mädels wie auch den Jungs.
    Nun meine Frage warum tragt ihr solche Unterwäsche? Reicht nicht eine einfache Unterwäsche wie vor 5-10 Jahren! Oder ist dies nur eine weit reichende modischer Trend dieses Jahrhundert!

    Danke für eure Antworten!​
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #2
    na ich find die einfach sau bequem...frag mich warum ich mich so gestreubt habe damals:schuechte :tongue:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #3
    einmal das...außerdem ist es im Sommer irklich angenehm, wenn man untenrum was"luftiges" tragen kann und auch allgemein
    und bei vielen sieht es einfach nur toll aus...
    ich finds außerdem bequemer und allgemein besser:tongue:

    Edit:gefallen dir strings nicht??
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #4

    War die Unterwäsche vor 5-10 Jahren kein modischer Trend?


    ...Schau Dir mal die Unterwäsche aus den 50ern an, oder sogar aus den 20ern... Warum ziehst Du die nicht an?
     
  • 26 Juni 2006
    #5
    find die auch voll bequem!:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #6
    ich trag die kaum, weil ich immer das gefühl habe, mein arsch frisst die^^
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #7
    Ich gebs bald auf. Mir gefallen allmählich eh keine Unterwäschensorte mehr. Jedenfalls finde ich nichts nach meinem Geschmack und auf meine Figur.
    Glaub ich pack heut den Koffer voll Höschen und schmeiß es aus dem Fenster.
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #8
    Bei mir war es schon aus mödischen Gründen, doch kann ich jetzt auch nicht mehr ohne,denn andere Unterwäsche ist als hätte ich etwas kratzieges auf meinem Hintern, also bleibe ich beim String Tanger.
    Noch dazu finde ich es besser, wenn da keine Apdrücke vom Unterhöschen zu sehen sind, an der enganligenden Hose oder so.

    Gefällt es dir etwa nicht, wenn es Frauen tragen, die dafür die Figur zu haben?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #9
    Die trocknen schneller, ich wasche nicht gern vorrausschauend und brauche meistens schnell was zum anziehen.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #10
    find sie auch total bequem :smile: bei den normal nervt des gummi immer, oder die verrutscht >.> un das is dann wirklich nervig... und ich finds auch einfach schön, wenns zu einem passt...
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #11
    Ich fühle mich mit String-Tangas irgendwie weiblicher:cool1: (obwohl das ja eigentlich Unsinn ist). Allerdings machen String-Tangas bei weitem nicht mein ganzes Unterhosen-Schublädchen aus. Ich trage auch mal gerne enge Unterhosen, aber Omas Unterhosenbekleidung kommt bei mir nicht in die Tüte:grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #12
    Man kann sie unter der Hose nich sehen, dat is der einzige Grund. Ansonsten wär mir piepegal, wat ick drunter trag.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Juni 2006
    #13
    Ich trage die weil sie bequemer sind, da mir die normalen Slips eh immer in der Arschritze rum hängt... und da das mal total unbequem ist..zieh ich lieber grad Strings(bzw.Tangas) an!
    Der zweite Grund hab fast nur Hufthosen und dann sieht es echt mal scheisse aus...wenn ich keinen String(Tanga) anhab. Und mein Freund findet es auch besser :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #14
    Weils schön luftig ist im Sommer und weils nett aussieht....:zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #15
    - bequem
    - luftig
    - nicht so warm wie die Baumwoll Schlüpfer
    - Nie wieder "Panty lines"
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #16
    dito :smile:
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #17
    - sieht gut aus
    - gefällt mir am besten
    - kneift nicht
    - zeichnet sich unter der Kleidung nicht ab
    - ist bequem
    - im Sommer viel kühler als ein Slip

    :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #18
    ich find die schöner :smile:

    ich hab auch n paar Pantys.. also diese gerade geschnittenen, aber find des nervig weil die oft verrutschen..

    ich hab ne ehem. Klassenkameradin, die so weiße Baumwolldinger trägt und die gucken bei der IMMER hinten bei der Hose raus.. allein das würd mich scho sowas von stören oO

    vana
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #19
    Ich trag sie, weil man unter ner engeren Hose sonst die Nähte der Unterwäsche sehen würde. Ich trag auch oft genug Panties. Wenn ich zu Hause bin und nur gammel, dann trag ich auch mal die guten Teile von vor 50 Jahren :-D
    Ist immer Klamottenabhängig.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #20
    Hauptgrund: Zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab. Und wenn aus der Hose oben was rausgucken sollte, dann doch lieber Teile des Strings als so ne komische labbrige Unterhose. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste